Sorry das ich jetzt erst Antworte war die letzten Tage nicht da...nitschegrasi postete
Du fährst nach NY ? Wann und wie lange ? Weshalb ?So_lero postete
Aber ich werd den mir evtl. eh in NY anschaun...
*neidischwerd* :thumb: :anbeten:
LotR RotK - Filmlänge steht wohl fest!
Wie die Kollegen von 'Coming Soon!' berichten, spricht immer mehr dafür, dass Herr der Ringe - Die Rückehr des Königs wohl tatsächlich über 210 Minuten lang sein wird. Das wären dann stolze 3,5 Stunden
Herr der Ringe - Nachdrehs im Jahr 2004!!!
Die Kollegen von 'Herr-der-Ringe-Film.de' melden folgendes:
"...Wenn man den Informationen eines neuseeländischen Insiders Glauben schenken darf, wird Peter Jackson die gesamte Herr der Ringe Crew im Sommer 2004 noch einmal für Nachdrehs nach Neuseeland einladen.
Da der dritte Teil dann bereits im Kino gelaufen ist, bleibt die Frage, wofür diese Nachdrehs sein sollen. Jetzt darf spekuliert werden. Werden noch einige Szenen für die dritten Special Extended Edition nachgedreht? Oder werden gar lang vermisste Szenen wie die "Befreiung des Auenlandes" und "Tom Bombadil" für eine ultimative Fan-DVD-Box nachgedreht?..."
Da binich deiner Meinung!C4 Rocks it all postete
...wie??? Die Befreiung des Auenlands kommt nicht in dem dritten Teil vor? Dann weiß ja kein Mensch wie Sarumann stirbt und wer ihn umbringt!???? Das mit Tom Bombadil fand ich auch schon schwach, er wurde nie erwähnt, dabei hätte ihm Frodo beinahe den Ring überlassen weil er imun gegen die Macht war.
Egal, ich freu mich trotzdem.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen