M, 29 sucht Anschluss zu Parkrockern :-)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Maurice

Parkrocker
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Alter
34
Hey Ihr Parkrocker,

ich bin Maurice, m, 29 aus München dieses Jahr zum ersten Mal bei RiP am Start! Da meine Festivalbegleitung heute abgesprungen ist, bin ich alleine unterwegs. Bei dem diesjährigen Lineup möchte ich es mir trotzdem nicht entgehn lassen !


Da ich das erste mal bei RIP bin und mich hier echt gar nicht auskenne bin ich auf der Suche nach einer Festivalbegleitung, Mitcampern oder Anschluss zu ner Festivalgruppe.


Ich habe ein Ticket mit General Camping!


Ich bin locker drauf, total entspannt, für alles offen und mach jeden Scheiß mit.

!!!Bei RIP für jeden Spaß zu haben!!!


Zum Spielplan hätte ich ca. folgendes geplant, höre aber fast alles und bin für neues offen!!!


Freitag: ab Bad Religion über Good Charlotte, Rise Against bis Foo Fighters Zeppelin Stage danach Gorillaz auf der Park Stage


Samstag: Thirty Seconds to Mars auf der Zeppelin Stage danach Marilyn Manson auf der Park Stage


Sonntag: Bullet for my Valentine, danach Muse auf der Zeppelin Stage danach Avanged Sevenfold auf der Park Stage


Würde mich über Anschluss und Nachrichten von euch mega freuen!!!


Beste Grüße,

Maurice
 

Balu

Forums-Opa
Veteran
Beiträge
8.019
Reaktionspunkte
3.338
Alter
55
Ort
Stuttgart
Du kannst ja mal am Donnerstag zum Parkrockertreffen kommen, da findest Du etliche Leute. Kleiner Tip, ich sehe Du willst jeden Abend nach dem Headliner auf der Zeppelin Stage immer noch zum Headliner auf die Parkstage... geh lieber ein, zwei Lieder vor Schluss schon mal Richtung Ausgang
 
  • Like
Reaktionen: Maurice

Maurice

Parkrocker
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Alter
34
Hey Balu, Danke für den Tipp!!! Ich war noch nie auf einem Festival, und daher für jede Hilfe dankbar!! ;-) Ich werde da sein und trinken wir ein Bier zusammen :-)
 

sunny1091

Parkrocker
Beiträge
23
Reaktionspunkte
5
Ort
Bayern, Deutschland
Hey Maurice,
willkommen bei den Parkrockern =) Ich habe bei meinem ersten RiP auch hier im Forum tolle Leute gefunden, mit denen ich dann jedes Jahr wieder zusammen gecampt habe.
Heuer fahr ich spontan nun doch zu RiP, auch allein und notgedrungen quasi werde ich im Hostel schlafen (oder im Auto haha).
Ich kann erst morgen Nacht nach der Arbeit bzw. erst Freitag früh los (bin noch unschlüssig) ich hoffe, da gibt's noch Parkplätze...

Aber ich würde mich freuen, tagsüber egal wo mit coolen, chilligen Leuten Spaß zu haben und dann am Gelände die tollen Bands zu feiern ;-)

Und ja, definitiv ca. 10-15Min früher los zur anderen Bühne (je nachdem wo man steht, von ganz vorne brauchst natürlich länger hehe)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.