Mad Caddies 2008

Brichen

Veteran
Beiträge
7.168
Reaktionspunkte
505
Alter
38
Es gibt ne DVD beim Konzi zu kaufen? Wie teuer denn? Und was bekommt man da zu sehen? Ich geh am Mittwoch zu den Mad Caddies.
 

McGuinness

gepflegt pessimistisches Kaninchen
Veteran
Beiträge
4.797
Reaktionspunkte
307
Das Konzert war standesgemäß ganz großer Sport, auch wenn die Spielzeit etwas zu wünschen übrig ließ. Die erste Vorband (The Tossers) fand ich ziemlich cool, aber die kannte ich auch schon. Die 2. ... Naja, recht nett, aber nicht wirklich überzeugend.
Das mit der DVD würde mich wirklich acuh interessieren, die hätte ich sehr sehr gerne.
 

Koon

Parkrocker
Beiträge
214
Reaktionspunkte
0
Ort
Munich
Auf der DVD is der Mitschnitt des letzten Konzerts im Münchner Backstage.

So sieht das dann aus

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

McGuinness

gepflegt pessimistisches Kaninchen
Veteran
Beiträge
4.797
Reaktionspunkte
307
Ich kenn hier in der Arbeit das youtube-Video nicht abspielen, aber... Woah. Das Konzert war einfach so grandios. Weißt, Du, was der Spaß kostet?
 

McGuinness

gepflegt pessimistisches Kaninchen
Veteran
Beiträge
4.797
Reaktionspunkte
307
Nicht wirklich lange ich denke so maximal 80 Minunten. Aber hey, sehr viel laenger haette ich wahrscheinlich eh nicht durchgehalten ;)
 

Sh03s-T

Parkrocker
Beiträge
1.922
Reaktionspunkte
290
Alter
35
Ort
München
Website
www.facebook.com
Also ich hät noch Stunden weiter machen können :smt041
Die Playlist war einfach so perfekt , immer mal ruhige Lieder zum Chillen und dann wieda gute abgeh lieder.
 

McGuinness

gepflegt pessimistisches Kaninchen
Veteran
Beiträge
4.797
Reaktionspunkte
307
Es hat einfach Last Breath gefehlt. Das ist der einizige Kritikpunkt, den ich finden kann glaube ich :)
 

Brichen

Veteran
Beiträge
7.168
Reaktionspunkte
505
Alter
38
Sehr sehr gut war es. Zwar wieder diese unverschämt kurze Spielzeit, aber so von der eigenen Fitness hätte es nicht länger gehen dürfen. War verdammt anstrengend ;)
Blöd war nur, dass die 1. Vorband grade fertig war mit spielen als ich grade kam. Dabei stand auf der Karte, dass 21h Beginn ist und um kurz vor neun war ich da. So kanns gehen :( dabei sind die gut. Die zweite Vorband hingegen war maximal mäßig.
Ich finde im übrigen auch, dass die Setlist gut gemixt war mit den ab und an etwas ruhigeren Liedern.