Madsen | Wo es beginnt

illup

illup-susi
Beiträge
218
Reaktionspunkte
85
Alter
45
Ort
München
Schon jemand das neue Album gehört?
Kommt heute raus.
Und noch keine einzige Rezension bei Amazon.... :(
 

_Contagious

Parkrocker
Beiträge
1.189
Reaktionspunkte
247
Ort
Mülheim an der Ruhr (NRW)
Website
www.facebook.com
bin ja mal gespannt, hörs heute im Laufe des Tages mal an.

laut.de zerreißt das Album ja mit nur einem Stern und cdstarts.de gibt 7,5/10

das lässt die Spannung echt steigen, aber es soll ja generell eher wieder Richtung der Wurzeln gehen, was ich sehr begrüße. Denn auf den letzten Alben war einfach zu viel Weichgespültes ôo
 

NAIL

Parkrocker
Beiträge
1.491
Reaktionspunkte
285
Alter
52
Ort
Schwäbisch Hall
bin ja mal gespannt, hörs heute im Laufe des Tages mal an.

laut.de zerreißt das Album ja mit nur einem Stern und cdstarts.de gibt 7,5/10

das lässt die Spannung echt steigen, aber es soll ja generell eher wieder Richtung der Wurzeln gehen, was ich sehr begrüße. Denn auf den letzten Alben war einfach zu viel Weichgespültes ôo

zum Album kann ich nichts sagen, aber ich fand deren Auftritt vergangenes WE aufm Taubertal Festival absolut genial. Auch die neuen Sachen:smt023
 

_Contagious

Parkrocker
Beiträge
1.189
Reaktionspunkte
247
Ort
Mülheim an der Ruhr (NRW)
Website
www.facebook.com
Hab jetzt mal eben bei iTunes reingehört, weil ich jetzt doch so gespannt drauf war :D

Also ich würde es aufs erste Reinhören besser als Labyrinth und Frieden im Krieg bewerten (die beide auch ihre guten Songs hatten, aber teilweise waren die Texte schon recht peinlich und die Musik weichgespühlt), kommt wohl aber schwer an Madsen und Goodbye Logik ran.

Aber alles in allem scheint es endlich wieder nen Schritt in die richtige Richtung zu sein.
 

PrinzIP

Parkrocker
Beiträge
302
Reaktionspunkte
78
Ort
Essen//Berlin
Ich hab es jetzt mal durch gehört und muss sagen, ich finde es auch deutlich besser als die letzten Alben...Auf dem Hurricane hab ich auch schon einiges davon live gehört und es war großartig...DAUMEN HOCH!
 

Aureus

Parkrocker
Beiträge
965
Reaktionspunkte
176
Alter
33
Ort
Essen
So, Album gerade das 1. Mal durchgehört.
Der erste Eindruck ist durchaus positiv, ich finds jetzt schon besser als das letzte Album. Ich stimme _Contagious zu, an Goodbye Logik und Madsen wird es nicht rankommen aber es wird sicher in nächster Zeit sehr oft gehört werden.
Der Kauf hat sich auf jeden Fall gelohnt.