Madsen

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.035
Alter
43
Ort
USA/Deutschland

chaoZ

Parkrocker
Beiträge
10.167
Reaktionspunkte
3.916
Jetzt sind die Termine von RiP und RaR wieder weg. Da soll mal einer draus schlau werden :-k
 

philippk

Parkrocker
Beiträge
1.273
Reaktionspunkte
122
ich finde die stimme vom sänger viel zu hoch, klingt wie ein 16jähriger einer schulband
 

McGuinness

gepflegt pessimistisches Kaninchen
Veteran
Beiträge
4.797
Reaktionspunkte
307
Neues Album läuft bei mir seit 2 Tagen fast durchgehend. Ist auf jeden Fall sehr gelungen, die haben wirklich nach 3 Alben schon einen recht eigenen Stil, und mir gefällt der auf jeden Fall. Und die Texte sind zum Teil auch wirklich gut geschrieben. I laik.
 

horstiborsti

Parkrocker
Beiträge
259
Reaktionspunkte
14
find die bisschen komisch aber durchaus nicht schlecht, vieleicht guck ichs mir an, vieleicht auch nicht
 

Brichen

Veteran
Beiträge
7.168
Reaktionspunkte
505
Alter
38
Echt nicht schlecht was die Jungs da auf die Beine gestellt haben. Finde aber eh, dass sie live gut sind. Und im Park sind sie dem Ruf mehr als nur gerecht geworden. Das Publikum war auch gut dabei!
Einzig nervig war die riesen Pfütze vor der Bühne bzw. die Typen die meinten es sei lustig die anwesenden Leute komplett mit Wasser zu bespritzen - Idioten!
 

kartoffel

Parkrocker
Beiträge
5.673
Reaktionspunkte
941
Ort
Cydonia
Echt nicht schlecht was die Jungs da auf die Beine gestellt haben. Finde aber eh, dass sie live gut sind. Und im Park sind sie dem Ruf mehr als nur gerecht geworden. Das Publikum war auch gut dabei!
Einzig nervig war die riesen Pfütze vor der Bühne bzw. die Typen die meinten es sei lustig die anwesenden Leute komplett mit Wasser zu bespritzen - Idioten!

jap, solche voll assis... wegen denen hab ich ausgschaut, als ob ich mich selber in der pfütze drin rumgewälzt hab.

aber madsen war wirklich richtig richtig spitze. hab mir nicht so viel erwartet.
 

C2K

Parkrocker
Beiträge
1.491
Reaktionspunkte
134
Ort
Truth Or Concequenses
Einzig nervig war die riesen Pfütze vor der Bühne bzw. die Typen die meinten es sei lustig die anwesenden Leute komplett mit Wasser zu bespritzen - Idioten!

jap, solche voll assis... wegen denen hab ich ausgschaut, als ob ich mich selber in der pfütze drin rumgewälzt hab.

Passt doch irgenwie zusammen Madsen und Matsch, findet ihr nicht? :mrgreen:
 

Tiroler Koni

Jugendbeauftragter
Beiträge
1.535
Reaktionspunkte
204
Alter
42
Ort
wörgl
Aber das matschige wird doch der neue Modetrend 09 glaube fest daran:coolp: Aber war auch wirklich heftig bei Madsen!
 

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.393
Reaktionspunkte
5.848
Alter
33
Ort
Nürnberg
ich hab ja die ganze zeit überlegt, ob ich zu madsen oder zu inflames/nightwish geh...leider sinds dann letztere geworden, weil ich mir dachte madsen seh ich eh noch 2x dieses jahr...da inflames und nightwish aber beide nix waren und wirs eh nimmer in wave geschafft ham glaub ich wärs die bessere entscheidung gewesen zu madsen zu gehn :(

aber: scheißegal, madsen gibts ja eh noch min. 2x^^
 

apfelsaft

Parkrocker
Beiträge
619
Reaktionspunkte
9
Ort
bei Erlangen
Bin froh das ich frühzeitig von In Flames (die ich ziemlich mies fand) gegangen bin und mir noch Madsen angeschaut hab. Die bringen echt bissl Schwung in die Bühne. Bin nur relativ weit hinten gewesen da ich ja wieder auf die Center wollte und da war die Stimmung net so toll aber das is ja normal.