Madsen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

El_Cattivo

El_lenlange Wartezeit
Moderator
Beiträge
14.453
Reaktionspunkte
9.984
Alter
33
Ort
Dude Ranch
Jooaaaa...hab ich früher ganz gern gehört, jetzt eher nicht mehr so. Und hab se eigentlich auch schon oft genug gesehen. Werd ich mir eher nicht geben.
 

gloa_cärolein

Parkrocker
Beiträge
58
Reaktionspunkte
6
Alter
33
Ort
Miesbach
* vor Freude im dreieck spring und dazu jippieh sing*
gebt ihnen ne chance, die sind live echt gut und machen eigentlich immer super stimmung wenn sie spielen, ich finds ganz geil dass die spielen, weil ich für ihr Konzert letztes Jahr keine Karten bekommen hab =)
 

_Contagious

Parkrocker
Beiträge
1.189
Reaktionspunkte
247
Ort
Mülheim an der Ruhr (NRW)
Website
www.facebook.com
beim durchhören der Alben fällt mir mal wieder auf wie genial Madsen früher waren und wie sich die Qualität (leider) von Album zu Album gelichtet hat ...

das letzte Album ist immer noch gut, keine Frage aber bis auf 'mein Herz bleibt hier',' Berlin was willst du von mir', 'Blockade' oder 'Mit dem Moped nach Madrid' ist halt alles so durchschnittlich geworden find ich. von den Texten ganz zu schweigen. auf den ersten beiden Alben (bedingt auch auf dem vorletzten und die grade erwähnten Lieder auf dem letzten Album) waren die Texte so genial ... und jetzt? teilweise echt peinlich. Auch der Sound ist teilweise sehr weichgespühlt geworden. Total schade -.-

aber naja ... wie gesagt, immer noch ne tolle Band, auf die ich mich echt freu :D
 

C2K

Parkrocker
Beiträge
1.491
Reaktionspunkte
134
Ort
Truth Or Concequenses
Verdammt Axt! die hab ich dank Stau verpasst - ich wollte unbedingt diesen hysterischen "ohh nein schon wieder Samstag ich hasse diese Ausgehpflicht" Song hören.

Madsen waren auch ganz oben auf meiner Liste an Bands, die ich laut Industrie und Toleranzpolizei sehen musste.
 

Funkyandy

Mach mir den Hirsch
Beiträge
3.815
Reaktionspunkte
1.178
Ort
Berlin
Es hat aber auch nur ein paar Minuten leicht getröpfelt, also noch wesentlich weniger als bei Pretty Reckless zuvor und selbst den Regen fand ich angenehm. Weiß auch nicht warum alle plötzlich mit Regenponchos (die dann natürlich auf der Oberfläche total nass waren) um mich rumstanden.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.