Maiden, GNR's, und AC/DC Benefizkonzert

antichrist

Parkrocker
Beiträge
395
Reaktionspunkte
0
Des hab ich gefunden, meiner Meinung nach heisst des das

Maiden, GNR's, und AC/DC ein Benefizkonzert geben, wie geil wäre des bitteschön?

I membri degli IRON MAIDEN, ANDREW W.K., MURDERDOLLS, TYPE O NEGATIVE, DISTURBED, POISON, GUNS N' ROSES, AC/DC, ORGY, DANZIG, FEAR FACTORY, W.A.S.P., BANG TANGO, QUIET RIOT, BEAUTIFUL CREATURES, CINDERELLA, LYNCH MOB, DANGER DANGER, MINISTRY, MISFITS e GREAT WHITE sono alcuni dei musicisti confermati al concerto di beneficienza che si terrà il 20 gennaio 2005 al Hard Rock Café a Beverly Hills in California per raccogliere fondi a favore di Raven Nicole Robinson, un piccola bambina di 2 mesi con una grave malformazione cardiaca.
 

seb

Parkrocker
Beiträge
5.548
Reaktionspunkte
748
Ort
Augsburg
Website
www.last.fm
IRON MAIDEN, FEAR FACTORY, GUNS N' ROSES Members To Appear At Benefit Concert - Dec. 19, 2004

Members of IRON MAIDEN, ANDREW W.K., MURDERDOLLS, TYPE O NEGATIVE, DISTURBED, POISON, GUNS N' ROSES, AC/DC, ORGY, DANZIG, FEAR FACTORY, W.A.S.P., BANG TANGO, QUIET RIOT, BEAUTIFUL CREATURES, CINDERELLA, LYNCH MOB, DANGER DANGER, MINISTRY, MISFITS and GREAT WHITE are among the musicians that have reportedly been confirmed to appear a benefit concert on Thursday, January 20, 2005 at the Hard Rock Café in Beverly Hills, California to raise funds to pay for the surgery and medical treatment of Raven Nicole Robinson, a two-month-old girl born with a very large hole in between the right and left pumping chambers of her heart.

According to a posting at RavensHeart.org, "[Raven's] condition is called Ventricular Septal Defect. Large ventricular septal defects cause problems, as the pressure in the right side of the heart decreases, blood will start to flow to the path of least resistance. This leads to congestive heart failure and must be treated. The most important sign of congestive heart failure is the baby's growth.

"Babies who have significant congestive heart failure will have failure to thrive and will have difficulty maintaining a normal weight gain in the first few months of life. Such is Raven's case, at birth she weighed 7 lbs. 7 oz. She is now [four] months old and struggles with every swallow; [Mother] Misse often feeds her with a medicine dropper and anticipates the usual vomiting that follows. Raven has just reached 8 lbs. She is on numerous medications to try and prolong her life until surgery." Read more at RavensHeart.org.

Quelle: Blabbermouth
 

antichrist

Parkrocker
Beiträge
395
Reaktionspunkte
0
hmm trauriger hinjtregrund, ab er ich finds schade das ich mirs net richtig gedacht hab, man wär des geil gewesen
 

Happy13

Parkrocker
Beiträge
346
Reaktionspunkte
0
Alter
41
Ort
My World
interessant ist hier für mich nur der teil:
IRON MAIDEN, FEAR FACTORY, GUNS N' ROSES Members To Appear At Benefit Concert - Dec. 19, 2004

an sich wäre das auch nicht soooo interessant, weil der geneigte GN'R fan hier als erstes an die jungs von velvet revolver denken würde.
Doch die sind zu dem zeitpunkt in england.
das macht das ganze wieder interessant. wenn jetzt jetztige mitglieder von GN'R gemeint sind denk ich ist es dizzy reed oder unser uncle axl.
könnten aber auch die ex member gilby clarke oder steven adler sein.

naja evtl haben wir glück und mr. rose kriecht aus seiner höhle. möglich wärs da er ja nach den positiven presseberichten über seinen auftritt als dj in gta san andreas mehr öffentliche auftritte plant.
 
O

oidi

ich kann da auch nur happy13 zustimmen. was ich mir auch vorstellen kann: es würde zeitlich perfekt als kleiner promoauftritt für chinese democracy passen. ihr werdet mich vielleicht für einen träumer halten, aber lasst mir doch meine träume ;)
aus der aussage geht jedenfalls hervor, dass es sich nur um axl, dizzy, izzy, steven (oder evtl tommy) handeln kann. duff, slash, matt sind ja velvet revolver und nicht gnr
 

Happy13

Parkrocker
Beiträge
346
Reaktionspunkte
0
Alter
41
Ort
My World
wobei die FACHPRESSE oft ex-mitglieder von GN'R wie duff, slash usw.. unter dem namen gn'r erwähnt (*schnief, schnief*)
 
O

oidi

traurig aber wahr. vor allem wollen duff, slash, matt nix mit gnr zu tun haben (zumindest jetzt) ;)
immer diese vergleiche :lol:
 

Happy13

Parkrocker
Beiträge
346
Reaktionspunkte
0
Alter
41
Ort
My World
OFFTOPIC: sad but true
naja wart mal noch 3-5 jahre denk nicht das vr soo lange halten werden und dann... (sagt mir mein gefühl)

ONTOPIC: z.Z. siehts nach meinen infos so aus dass es doch dizzy reed ist auch wenn dizzy's frau meint dass er da net hingeht ;)
 

seb

Parkrocker
Beiträge
5.548
Reaktionspunkte
748
Ort
Augsburg
Website
www.last.fm
Happy13 schrieb:
OFFTOPIC: sad but true
naja wart mal noch 3-5 jahre denk nicht das vr soo lange halten werden und dann... (sagt mir mein gefühl)

ONTOPIC: z.Z. siehts nach meinen infos so aus dass es doch dizzy reed ist auch wenn dizzy's frau meint dass er da net hingeht ;)

Wo haste denn deine Infos her?
Kann man der Quelle trauen? ;)
 
O

oidi

das wusste man ja zu diesem zeitpunkt nicht, dass in asien eine katastrophe ausbrechen wird