Mainticket

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soad

Parkrocker
Beiträge
360
Reaktionspunkte
26
Ort
Ainring, nähe Salzburg
Hallo Ali,



wir rechnen damit, dass wir die Tickets innerhalb dieser Woche verschicken können. Da es sich bei den Hardtickets um ein spezielles Design handelt und diese dafür eigens produziert werden, verzögert sich der Versand auf Grund dessen nun etwas.



Ich bitte um Verständnis.





Viele Grüße,









Tobias Till

Hab ich heute in der Früh bekommen :)
 

Brichen

Veteran
Beiträge
7.168
Reaktionspunkte
505
Alter
38
Ist halt das Hardticket. Denke nicht, dass es nochmal nen außergewöhnliches Design gibt, aber es ist halt in Farbe und hat glaub ich auch ne Prägung (und nen Wasserzeichen?). Oh man ich merke grade, dass ich schon lange kein Hardticket mehr im VVK gekauft hab. Habs immer vor Ort umgetauscht.
 

Balu

Forums-Opa
Veteran
Beiträge
8.028
Reaktionspunkte
3.344
Alter
56
Ort
Stuttgart
Ich hab heute die Info bekommen das die Tickets in den nächsten Tagen gedruckt werden, Versand wahrscheinlich nächste Woche
 
  • Like
Reaktionen: juni

Sawyer

Parkrocker
Beiträge
1.119
Reaktionspunkte
178
Ich hab heute die Info bekommen das die Tickets in den nächsten Tagen gedruckt werden, Versand wahrscheinlich nächste Woche

na super! wenn du das nächste mal mit denen sprichst, dann sag ihnen bitte, dass sie nächstes jahr offener kommunizieren sollen. wenn sich die lieferung verspätet, einfach ne kurz rundmail an alle besteller, dass es noch ein bisschen dauert blablabla, und alle sind zufrieden. :mrgreen::mrgreen:
 

Sawyer

Parkrocker
Beiträge
1.119
Reaktionspunkte
178
1 woche später und immer noch nix im briefkasten...

:arrow:das war das letzte mal das ich bei mainticket bestellt habe. sorry aber lieferzeit so krass überschreiten und dann noch nicht mal ne nachricht an alle besteller raushauen ist schon sehr miserabel.
 

Hooch

Ebenezer Hooch
Beiträge
16.735
Reaktionspunkte
8.788
Alter
30
Ort
Safarizone
Passiert, solang man die Karte bekommt ists doch wayne und selbst wenn nicht, man kann ja nachweisen dass man gezahlt hat ;)
 

Sawyer

Parkrocker
Beiträge
1.119
Reaktionspunkte
178
habe mal mit mainticket telefoniert. dort hieß es, dass der versand möglicherweise noch bis Ende März erfolgt. man hat aber noch keine rückmeldung vom veranstalter.

das warten geht weiter :roll:
 

metallica90

Parkrocker
Beiträge
689
Reaktionspunkte
82
Alter
34
Ort
Augsburg
Ob es sich durchsetzen würde, wenn wir das Gerücht lostreten, RiP fällt aus, weil Mainticket die Karten erst am 7. Juni verschickt? :shock:
 

Grüner

Parkrocker
Beiträge
1.092
Reaktionspunkte
227
Ort
Thüringen
zumindest fällt rip dann für uns aus... aber ich denke nen paar dumme Menschen würden das sogar glauben
 

Grüner

Parkrocker
Beiträge
1.092
Reaktionspunkte
227
Ort
Thüringen
langsam reichst echt!
Mitte März mit heute ja auch schon vorbei. Maintiket ist 50 tage hinter dem normalen Plan. Hätte jetzt schon gerne ne Gegenleistung für mein Geld!
wer sagt eigentlich das nicht jemand sich mit unserm Geld auf ner Südseeinsel vergnügt und wir nicht zu rip können!?!
 

Sawyer

Parkrocker
Beiträge
1.119
Reaktionspunkte
178
langsam reichst echt!
Mitte März mit heute ja auch schon vorbei. Maintiket ist 50 tage hinter dem normalen Plan. Hätte jetzt schon gerne ne Gegenleistung für mein Geld!
wer sagt eigentlich das nicht jemand sich mit unserm Geld auf ner Südseeinsel vergnügt und wir nicht zu rip können!?!

die nur ein CTS Ticket bestellt haben sollten schon was bekommen haben oder? solange bei denen noch jemand ans telefon geht habe ich noch hoffnung.
 

Tobi_dth

Parkrocker
Beiträge
2.808
Reaktionspunkte
816
Alter
32
Ort
Leipzig
Chill doch einfach mal n bissl..mir würde es reichen,wenn die Tickets 2 Wochen vorm Festival da sind.
 

Matte

matte1987
Beiträge
7.395
Reaktionspunkte
3.506
Alter
36
Ort
Passau
ich hab auch immer gesagt, dass es mir reicht, wenn ich die karte paar tage vorm festival hab! Aber schön langsam geht mir das Rumgeeiere von Mainticket auch aufn sack! Nur mal angenommen 10000 Leute haben sich bei Mainticket ein Hardcoverticket bestellt (ich hab keine ahnung, ob so ne zahl realistisch ist) wären das bei nem Durchschnittspreis von 155€
satte 1,55Mio€, welche sie im Vorhinein schon erhalten haben, ohne auch nur einen Finger dafür gerührt zu haben...
Und das ganze wird dann auch noch absolut unkommentiert gelassen und Die Käufer werden lediglich auf nen späteren Termin vertröstet, welcher wiederum nicht eingehalten wird!
In anderen Wirtschaftszweigen kann das Nichteinhalten eines Lieferzeitpunkts zu ner Menge Ärger wenn nicht sogar zu Strafen führen...
Schön langsam reichts mir auch! :evil:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.