Major Lazer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Alphawolf

Schnauzer-Andi
Moderator
Beiträge
9.109
Reaktionspunkte
8.255
Ort
Mos Eisley
Ich hör sowas ja eigentlich echt gar nicht, aber das war ein richtig böser Abriss. Vielleicht sollte ich den ganzen Electro-Acts und Konsorten in Zukunft öfter ne Chance bei RIP geben.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: gfc und Gledde

Snakecharmer22

Parkrocker
Beiträge
1.684
Reaktionspunkte
1.095
Sorry aber hat mir nicht so getaugt obwohl ich sie zuhause öfter mal auflege. Die ersten 20 Minuten gings geil ab, danach wars bisschen eintönig und man hatte alles gesehn, so hat sichs für mich angefühlt. Fette Pluspunkte für die Damen auf der Bühne ! :p
 

Funkyandy

Mach mir den Hirsch
Beiträge
3.815
Reaktionspunkte
1.178
Ort
Berlin
Fand ich ganz schrecklich. Hab es nach ca. 15 Minuten (und damit ca. 28 Konfetti- oder Luftkanonen, 37 Mal Filtereffekt an und die Leute via Mikro animieren, usw. usf.) nicht mehr ausgehalten. Dass der Künstler dann sogar das Publikum auffordert den Synthie mitzusingen sagt eigentliches alles aus. Stelle mir gerade vor, wie Jack White das gleiche bei Seven Nation Army macht. :wallb:

Wirklich traurig, dass aus einem ehemals von mir sehr geschätzten DJ wie Diplo jemand wurde, der für Kohle sich auch für so eine affige Zirkusshow nicht zu schade ist. Next stop Tomorrowland. Ach nee halt, da hat Diplo ja auch schon aufgelegt bzw. eigentlich mehr geshoutet als gemixt. :shit:
 
  • Like
Reaktionen: Snakecharmer22

Gledde

#MusikfürGledde - ich mach mit!
Beiträge
5.225
Reaktionspunkte
4.853
Alter
32
Ort
Bayreuth
Einfach nur purer Abriss gewesen.
Hoffe auf öfters solche geilen LNS auf der Park Stage zum Abschluss :3
 
  • Like
Reaktionen: gfc
Status
Für weitere Antworten geschlossen.