mal wieder COUPLING

amueco

Parkrocker
Beiträge
545
Reaktionspunkte
0
Alter
39
Ort
Köln City
Website
www.helden-forum.com
ach herrlich schau grad die 3 Folgen Coupling die grad auf Pro7 laufen. Herrlich ich schmeiss mich so weg allein schon über Jeff und seine geilen Tips mit der "Zone" und den Socken
:rofl: :rofl: :rofl:
hat eigentlich jemand ne Ahnung obs da auch mal deutsche DVDs von gibt? sonst hol ich mir doch die englischen
 

cyco

weinerliches Seifen-Burli aka Human Spamfilter
Veteran
Beiträge
3.022
Reaktionspunkte
1
Alter
41
Ort
Hohenems/Wien
Ziehs mir auch grad rein, habs aber zuvor noch nie gesehen und muss sagen mir gefällts nicht wirklich! Hab aber auch nicht wirklich genau aufgepasst! ;)
 

Betsy

mexican Tequilahexe
Veteran
Beiträge
3.979
Reaktionspunkte
35
Alter
40
Ort
DORNBIRN
ähm .... dumme Frage, muss man das kennen????
Ich hoffe, dass ich mich jetzt hier nicht grad irgendwie blamiere, wenn ich das nicht kenne... Ich hab ehrlich gesagt noch nie was davon gehört - aber werd mal ne Runde reinschauen...
 

amueco

Parkrocker
Beiträge
545
Reaktionspunkte
0
Alter
39
Ort
Köln City
Website
www.helden-forum.com
die Charaktere brauchen n bisschen bis man sie lieb gewinnt aber dann umso mehr ^^

EDIT: also Betsy tzüs tzüs tzüs und des von meiner Lieblingsösterreicherin *gg*

WO SIND DIE FANS??? wir hatten doch schon mal nen Thread
 

puni

dauerdichter Forumskaschper
Beiträge
3.293
Reaktionspunkte
3
hab gestern auch ganz spät mal zum schluss reingeschaut... sind das jetzt neue folgen oder nur wiederholungen der alten?
irgentwann müsste ja mal ne neue staffel kommen
 

ThePigMustDie

Lass ma steckn
Beiträge
2.732
Reaktionspunkte
0
Alter
37
Ort
Regensburg
war gestern voll erstaunt als ich beim zappen coupling endeckt hab.. hab mir natürlich alle folgen die kamen angeschaut...einfach nur noch geil!!
 

frogfreakfugazi

Parkrocker
Beiträge
614
Reaktionspunkte
0
Ort
Innsbruck
kenn des immer noch nicht.. aber da jeder davon schwärmt.. das nächste mal werd ich mir ein urteil bilden (*immer noch schmolle weil scrubs nimmer läuft*)
 

Baerb_l

Parkrocker
Beiträge
963
Reaktionspunkte
8
Alter
45
Ort
Nürnberg
VERDAMMT! Coupling läuft wieder - und ich hab_'s verpasst!
Coupling ist meine absolute Lieblingsserie!

In England wird zur Zeit eine neue Staffel gedreht (oder schon gesendet - weiß ich nicht so genau). Ich hoffe, dass die bald nach Deutschland kommt! Allerdings ist in der neuen Staffel Jeff nicht mehr dabei... aber es gibt einen Ersatz.
 

kathaaa

Pride's kathaaastrophale Grinsekatze
Veteran
Beiträge
2.919
Reaktionspunkte
21
Alter
37
Ort
nähe nürnberg
waaaaaaas? ich habs auch noch nicht mitgekriegt!
wann läufts denn jetzt immer???