Mando Diao

Wie fandet ihr den Auftritt bei RiP 2005?

  • 4 Sterne

    Stimmen: 0 0,0%
  • 3 Sterne

    Stimmen: 0 0,0%
  • 2 Sterne

    Stimmen: 0 0,0%
  • 1 Stern

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    119

matze4ce

Parkrocker
Beiträge
31
Reaktionspunkte
0
Alter
34
ich finde es scheiße das Mando Dia voll üba Hives ablästert, nua damit ihnen mal jemand zuhört!SKANDAL^^ [-(
 

maeki33

Parkrocker
Beiträge
1.057
Reaktionspunkte
0
Alter
40
Ort
Lustenau
Also mir gefallen beide!!!! :mrgreen:

The Hives find ich noch etwas die besser Live-Band.

Aber ich freu mich schon Mando Diao wieder mal live zu sehen.
Wird bei RiP sicher geil! :)
 

matze4ce

Parkrocker
Beiträge
31
Reaktionspunkte
0
Alter
34
lol ...the hives sin net scheiße^^ und übrigens: üba the doors ham se auch gelästert die Spaken...das geht zu weit find ich!
 

RMD

Kein scharfes chick
Beiträge
264
Reaktionspunkte
0
Alter
38
Ort
kleines verschlafenes Dorf in Oberfranken
naja sie wollen in der Öffentlichkeit mit solchen Aussagen ins Gespräch kommen, was sie ja auch schaffen.. ich finds aber eigentlich eher lächerlich was die Band im Moment abzieht .. und meiner Meinung nach ist die Musik auch noch nicht annähernd so ausgereift wie die von den Hives (mit den Doors werd ich die eh nicht auf eine Stufe setzten.. nicht in diesem Leben)...und die werden mir auch viel zu sehr von allen seiten hochgelobt.. die sollen erstmal runterkommen und dann kann man nochmal drüber diskutiern.. für mich is die Musik auch nichts wirklcih besonderes... meine Meinung auch wenn ich weiss das ich damit ziehmlich allein da steh :mrgreen:
 

Olfi1893

Parkrocker
Beiträge
47
Reaktionspunkte
0
Alter
36
Website
www.olfi1893.de.vu
Ich bin grosser Fan von beiden und denke dass die Hives nichts anderes machen, nur dass sie sich selbst hochpreisen ohne sich mit anderen zu vergleichen, weil sie glauben es nicht nötig zu haben....

Ich finde, gerade diese Arroganz macht die 2 Bands zu den besten der momentanen Alternative- Szene....

Who brought the rain away?

The Hiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiives
 

PapaSchlumpf

Parkrocker
Beiträge
110
Reaktionspunkte
10
yeahyeahyeah...mando diao...hab sie letzt Jahr am Frequency in Salzburg und vorn paar Wochen in München (leider im absoluten Vollrausch :)) gesehen..aber das is wohl nur noch geil. Anspieltipps: Mr.Moon!! Sheepdog und The Band vom "Bring Em In"-Album und You Can't Steal My Love, Down In The Past vom "Hurricane bar", wobei ich sagen muss, dass meiner Meinung nach beim zweiten Album keine Songs im Speiziellen rausstechen..die sind (bis auf ganzganz wenige) alle sehrsehr geil...das meiner Meinung nach beste, weil von anfang bis ende kompletteste Album das ich bis jezt ghört hab...meiner Meinung nach :) ..und scheiß drauf, dass sie arrogant sind/vorgeben zu sein ...die musik is einfach super...und die Hives sind ja mindestens genauso arrogant, wennauch evtl a bisschen lustiger (The Hives Rip2003 *yeah) ......Unbedingt anschaun!!!
 
C

chicken

hab mich neuestens auch in die verliebt!

hurricane bar is sowas von genial!
 

nitsche

VeterAdmin
Veteran
Beiträge
8.166
Reaktionspunkte
1.172
Jepp ;) Die "Hurricane Bar" ist spitze!
Aber ich finde die "Bring 'em in" fast besser, ist halt ein bisschen roher.
 

puni

dauerdichter Forumskaschper
Beiträge
3.293
Reaktionspunkte
3
hab letztens die platte son bissl duchgeswitcht und konnt nur des "down in the past" wirklich gut finden
heute früh nochmal zum aufwachen in die stereoanlage rein - und total begeistert gewesen ;)
stehen fest auf meinem jetzt fest auf meinem rip plan!
 
C

chicken

ging mir zu beginn auch so puni! hab mir gedacht: wähhh, da fehlt doch was! und nach nem monat mal wieder angehört und hat klick gemacht! ;)
 

thorbeck

Parkrocker
Beiträge
722
Reaktionspunkte
1
Alter
48
Ort
Erlangen
Ich freue mich auch immer auf die Band, nach dem ich das Album Hurricane Bar einige Mal gehört habe.