Manson Album bereits heute hören!

Eva

Walross
Beiträge
45
Reaktionspunkte
0
Alter
37
Ort
Schwanenstadt
Website
www.sudakaefa.de.vu
Also was mir aufgefallen ist, Manson wird immer "normaler".. is doch langweilig.. also von der Musik her zumindest.. wird schon langsam Musik für dir breite Masse, immerhin ist er schon in den Charts drinn und das ist meiner meinung nach kein gutes Zeichen.. :(
 

Eva

Walross
Beiträge
45
Reaktionspunkte
0
Alter
37
Ort
Schwanenstadt
Website
www.sudakaefa.de.vu
Aber dennoch ist er immer mehr auf Mainstream.. Aber gut sein Äußeres unterscheidet ihn ja GOTT SEI DANK noch von den anderen.. hähä wen der Mal normal wird, dann muss man sich echt Sorgen machen..
 

Rena

Streberhexe
Beiträge
29
Reaktionspunkte
0
Ort
Schierling
Ich find ja seine Kontaktlinse interessant, wenn er die drin hat will ich ihm aber nicht unbedingt im Dunkeln begegnen! ;)
 

Leni

clever & smarter mexican Zauberlehrling
Veteran
Beiträge
2.674
Reaktionspunkte
12
Alter
41
Ort
Thayngen/CH
hier findet ihr noch ein paar Bilder. Also wenn ich mir die so anschaue... passt schon. Und du weisst ja nicht, wie Manson sonst ist. Der wird ja wohl zu Hause nicht so rumlaufen, oder irre ich mich da jetzt?
 

gfc

Schönwetter Camping-Prophet
Administrator
Beiträge
16.240
Reaktionspunkte
2.556
Alter
41
Ort
Aarau
Website
www.parkrocker.net
na ja, mir gefällt die dame nicht wirklich. wobei mir manson ja auch nicht so toll gefällt, weder vom aussehen noch von der musik her ;)
ansehen werde ich ihn trotzdem. schliesslich hätte ich gerne einen halbwegs anständigen platz bei metallica :D