Marilyn Manson

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

firebass

Schon fast ein Großer
Beiträge
5.516
Reaktionspunkte
1.372
Alter
33
Ort
München
Marilyn Manson ist in diesem Falle übrigends keine Person, sondern eine Band, in der die Person Marilyn Manson der Sänger ist. Und er ist teilweise nicht mals der Haupt-Songwriter...so für alle, die MM immer im Singular und "ihn" nennen.

ein bisschen Klugscheißen muss sein:mrgreen:
 

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.035
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
ich war von Manson früher Fan, in den letzten Jahren mehr und mehr enttäuscht worden. Aus meiner Sicht arg abgebaut. Mein Erlebnis-Tiefpunkt war wohl das Konzert in Böblingen. Gefühlte 50% der Zeit das Publikum zum jubeln aufgefordert, abruptes Ende nach kurzem Konzert, keinerlei Zugabe oder so was.

2003 war es klasse, sowohl RiP als auch Einzelkonzert. Aber danach eigentlich immer mau.

Warst du auch dabei bei Blindman's Ball in Stuttgart in 1997? Das wahr echt eine hammer show von ihn!
 

C2K

Parkrocker
Beiträge
1.491
Reaktionspunkte
134
Ort
Truth Or Concequenses
ich war von Manson früher Fan, in den letzten Jahren mehr und mehr enttäuscht worden. Aus meiner Sicht arg abgebaut. Mein Erlebnis-Tiefpunkt war wohl das Konzert in Böblingen. Gefühlte 50% der Zeit das Publikum zum jubeln aufgefordert, abruptes Ende nach kurzem Konzert, keinerlei Zugabe oder so was.

2003 war es klasse, sowohl RiP als auch Einzelkonzert. Aber danach eigentlich immer mau.

Warst du auch dabei bei Blindman's Ball in Stuttgart in 1997? Das wahr echt eine hammer show von ihn!

Ich war dabei und fands um Welten besser als seine RIP Gastspiele. :D
 

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.035
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
ich war von Manson früher Fan, in den letzten Jahren mehr und mehr enttäuscht worden. Aus meiner Sicht arg abgebaut. Mein Erlebnis-Tiefpunkt war wohl das Konzert in Böblingen. Gefühlte 50% der Zeit das Publikum zum jubeln aufgefordert, abruptes Ende nach kurzem Konzert, keinerlei Zugabe oder so was.

2003 war es klasse, sowohl RiP als auch Einzelkonzert. Aber danach eigentlich immer mau.

Warst du auch dabei bei Blindman's Ball in Stuttgart in 1997? Das wahr echt eine hammer show von ihn!

Ich war dabei und fands um Welten besser als seine RIP Gastspiele. :D

Ja ich wahr 97 auch dabei. Ich fand der show einfach super. Wahr viel besser als der RIP show, aber der RIP show wahr auch super. Das ist aber normal. Bei eine einzel konzert kann er mehr machen was er will und seine eigene buehnen show richtig machen.
 

TheEmperor

Zu Gast bei Freunden
Moderator
Beiträge
13.801
Reaktionspunkte
5.065
Alter
37
Ort
Ostwig (Sauerland/NRW)
ordentlicher Headliner? dann hätten sie wirklich Probleme mit guten Heads ;) Manson war all die Jahre ein durchschnittlicher Co-Head, mehr nicht
 

zwitsch

Parkrocker
Beiträge
347
Reaktionspunkte
10
Alter
32
na dann haben wir schonmal die erste selbsbetätigung... aber head niemals.. , aber ich finds :smt023
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.