Marilyn Manson

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.035
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
Find ich echt toll das er kommt! Super musik und eine super live show. 2005 war der show nicht seine beste, aber war auch nicht so schlecht. Am besten fand ich ihn als ich MM in 1997 beim Blindman's Ball in Suttgart gesehen.
 

A7X

Parkrocker
Beiträge
16
Reaktionspunkte
0
Hammer goil! Dann kommen heut vllt ja noch mehr :)

Und noch mehr Metal :evil::evil::evil:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

arm3nia

Parkrocker
Beiträge
3.258
Reaktionspunkte
2.008
Alter
33
Ort
Toxicity
Ich kenne von Marilyn Manson zwar nur ganz wenig Lieder, aber die gefallen mir alle.
Werd ihn mir also auf jeden Fall anschauen, zumal ich denke das er auch ne ganz gute Show abliefert. 8)
 

KuzKus

Parkrocker
Beiträge
5.741
Reaktionspunkte
838
Alter
34
Ort
Monaco
da der auf der alterna sicher spieln wird, könnts sichs bei mir net ausgehn...vorallem hab ich kei lust auf korn davor.:?
 

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.035
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
Ich hoffe nur das er schon Alternahead ist spielt spaet am abends. MM ist viel besser wenn es dunkel ist als die bloede zeit in 2005 am hellen tag.
 

Lance

Parkrocker
Beiträge
416
Reaktionspunkte
26
Alter
38
Ort
Nürnberg
Wenn er Alternahead sein wird, dann platzt der Alternaplatz bestimmt aus allen Nähten, denn der zieht immer eine Menge Leute, war auch schon länger nicht bei RiP...
 

metalsuzan

Mama Said
Beiträge
1.231
Reaktionspunkte
67
ja, den Marilyn Manson würd ich auch gerne mal live erleben. Und das tatsächlich wenns dunkel ist und nicht im Hellen. :mrgreen:
 

Ü-liner

Startseite: Fixed.
Beiträge
1.606
Reaktionspunkte
269
war echt ne kranke show 2003 vor metallica, sehr gute einstimmung, 2005 fand ich dagegen sehr schlecht, dann auch noch 3 coversongs im set, nönö dat war nix, alternastage nachts könnnte allerdings vielversprechend werden
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.