Marilyn Manson

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

staigi

Parkrocker
Beiträge
209
Reaktionspunkte
1
Alter
33
Ort
Sulzbach-Laufen
MM muss ich UNBEDINGT mal gesehn haben. Für mich dieses Jahr absolut Pflicht. Finde schon "The Last Tour On Earth" pervers geil... wie das erst RICHTIG LIVE rüberkommt *wie n kleines Kind freu*

PS: 100. Post :yiep::prost:
 

Balu

Forums-Opa
Veteran
Beiträge
8.027
Reaktionspunkte
3.344
Alter
55
Ort
Stuttgart
Katastrophe meiner Meinung nach. Ich war mal MM Fan, aber die Zeiten sind nun schon seit ein paar Jahren vorbei. Lustloser Auftritt, Gesang fürchterlich, Songs nicht festivaltauglich.
Keine Spur mehr vom alten Marilyn Manson. Da ist einfach die Luft draussen.

Bitte nicht mehr buchen
 

-FooFighter-

Veteran
Beiträge
1.785
Reaktionspunkte
114
Alter
35
Ort
Amberg
Website
www.domdesignonline.de
ich hab ihn auch noch nie gesehen. ich denke wenn man ihn das erste mal sieht ist das für jeden etwas besonderes. ^^
also die show hat mich jetzt auch nich wirklich umgehauen. die musik is sowieso nich meins.
seine roadies und bandkollegen tun mir trotzdem leid!!!
 

jokemachine

Armer Admin ohne Titel
Administrator
Beiträge
5.178
Reaktionspunkte
1.480
Alter
37
Ort
Ansbach / Berlin
Website
www.thegrandacid.com
das war echt der übelste auftritt (ok, neben dir en grey :D)
der typ ist ja mittlerweile richtig fett geworden,
singen konnte er auch nicht mehr
und er kam mir auch ziemlich gut auf droge vor wie der da so rumgehampelt ist!
letztes mal (2006?) war das auf jeden fall ne ganz andere nummer, kein vergleich zu dem, was er dieses mal abgeliefert hat.
ich glaub auch mansons zeit ist langsam vorbei!
 

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.035
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
Ich bin eigentlich eine zimmlich grosse MM fan, aber diese auftritt wahr grausam!!! Der setlist alein fand ich zimmlich schlecht, sound wahr schlecht. Ich will die alte MM wieder haben.
 

derdude

Parkrocker
Beiträge
2.455
Reaktionspunkte
52
Alter
47
Ort
aschaffenburg
Website
www.der-du.de
Ein Schatten seiner selbst.
Wirkte bocklos und kannte nichtmal die Lyrics seiner erfolgreichsten Songs. Keine Ahnung was der vorher eingenommen hat. Jedenfalls rettete ihn auch seine Comedynummer mit dem Handy nicht. War einfach Zeitverschwendung heuer... hart aber fair!
 

firebass

Schon fast ein Großer
Beiträge
5.516
Reaktionspunkte
1.372
Alter
33
Ort
München
Naja,
Songauswahl scheiße
Gesang scheiße
dick geworden
Roadieshow--> wtf?????
Comdeyeinlagen gar nicht mal schlecht
das gesamtbild war trotzdem nicht so schlecht...ich weiß aber immer noch nicht ob ichs gut oder schlecht finden soll...die show hat zu seinem image gepasst, aber ich weiß nicht ob ich sein image mag :mrgreen:
 

derdude

Parkrocker
Beiträge
2.455
Reaktionspunkte
52
Alter
47
Ort
aschaffenburg
Website
www.der-du.de
Er hat bei einem Song jemanden vor sich knien lassen, der ihm den Text hinhielt... bei anderen z.B. Rock Is Dead hat er bis auf den Refrain nur Füllwörter zusammengesungen. Schon eher traurig oder?
 

firebass

Schon fast ein Großer
Beiträge
5.516
Reaktionspunkte
1.372
Alter
33
Ort
München
Er hat bei einem Song jemanden vor sich knien lassen, der ihm den Text hinhielt... bei anderen z.B. Rock Is Dead hat er bis auf den Refrain nur Füllwörter zusammengesungen. Schon eher traurig oder?
ganz ehrlich?? da weiß ich nicht obs nicht nur show war...sicherlich nicht alles, aber ich glaub einiges war ziemlich gespielt
 

TheEmperor

Zu Gast bei Freunden
Moderator
Beiträge
13.801
Reaktionspunkte
5.065
Alter
37
Ort
Ostwig (Sauerland/NRW)
ich sehs wie firebass....auch am Ring war der auftritt richtig mies...lustlos, auf droge, und ein Roadie, der sich bei nem halben cent pro meter wohl nen halbes Vermögen an Kilometergeld erlaufen hätte....wirkte am ende schon recht lächerlich. Aber irgendwie wars doch ab und an mal gut....naja,kann, muss aber nicht mehr wirklich ;)

edit.: Lese hier vielerorts was von nem Manson Anruf beim Auftritt...was genau hat er denn gemacht, kann mal jemand kurz erklären? :)
 
Zuletzt bearbeitet:

philippk

Parkrocker
Beiträge
1.272
Reaktionspunkte
122
jo, beim ring war er echt schlecht. 2003 im park war er dagegen noch richtig cool.
 

CubaKrise

Parkrocker
Beiträge
199
Reaktionspunkte
17
Hab ihin das letzte Mal am Ring gesehen und war hin und weg von der Stelzen- und EvilMickeyMouse- Show aber dieses Jahr = einfach nur schlecht und gelangweilt

:smt009
 

thedoomass

Parkrocker
Beiträge
3.872
Reaktionspunkte
1.043
Alter
34
Ort
Ingolstadt
Wir waren nach nen paar Liedern Met trinken :) ich war igwie perplex weil ich ihn davor noch nie gesehen hatte und schwer enttäuscht war
 

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.035
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
Ich bin nur froh ich konnnte ihn noch sehen als er richtig gut wahr. 1997, 2003 und 2005 hatte er echt eine tolle show. Damals in 1997 wahr es vieleicht eine der besten live shows ueberhaupt. Dieses Jahr wie ich schon sagte, wahr ich echt enteuscht.

Naja wenigstens weis ich das ich jetzt nicht mehr geld fur eine einzel konzert ausgeben muess.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.