Marilyn Manson

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

harry2511

Parkrocker
Beiträge
4.157
Reaktionspunkte
1.545
Alter
35
Ort
Berlin
nettes interview in der Zeit über seine jugend, sein leben als schockrocker und seine schauspielauftritte.
u.a. werden ggf. auch gründe für seine wechselhaften auftritte deutlich:
In den vergangenen Jahren habe ich zum ersten Mal die Lust verloren an dem ganzen Schock-Rock-Spektakel, das meine Karriere bestimmt hat. Ich war unmotiviert und blieb in vielen Dingen weit unter meinen Möglichkeiten. Mir ging es auch privat nicht gut, der Tod meiner Mutter setzte mir zu.

hatte mich mit ihm noch nicht wirklich auseinandergesetzt und auch nur ein einziges mal (2005) live gesehen. erst durch seine auftritte in SOA und die vielen positive berichte über seinen auftritt 2012 bin ich wieder auf ihn gekommen und freu mich jetzt schon drauf ihn dieses jahr zu sehen...

auf dem neuen album sind auch ein paar ganz gute songs dabei:

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.
 

newmichael

Parkrocker
Beiträge
4.301
Reaktionspunkte
2.172
Alter
37
Ort
Würzburg
Hatte letzt erst ein längeres Interview im Playboy in dem er bemängelte das seine deutsche Ex nie seinen Sarkasmus verstanden hat und er eigentlich doch ein witziger Typ sei :D
Ich find ihn auch Recht Sympatisch. Hoffentlich wieder nachts auf der Alterna.
 

NAIL

Parkrocker
Beiträge
1.491
Reaktionspunkte
285
Alter
52
Ort
Schwäbisch Hall
Hatte letzt erst ein längeres Interview im Playboy in dem er bemängelte das seine deutsche Ex nie seinen Sarkasmus verstanden hat und er eigentlich doch ein witziger Typ sei :D
Ich find ihn auch Recht Sympatisch. Hoffentlich wieder nachts auf der Alterna.

Hoffe auch das der wieder bei Dunkelheit spielen darf. Fand Ihn 2012 echt stark!
 

79anne

Parkrocker
Beiträge
517
Reaktionspunkte
143
Also ich fand ihn beim letzten mal auf RiP nicht besonders stark. Wird also bei mir eher auf die "ja gut falls nichts besseres läuft"-Schiene gehen.
 

rebeccatwloha!

Staubsauger
Beiträge
3.720
Reaktionspunkte
1.690
Alter
30
Ort
Karlsruhe
Ich möchte diesen Mann einfach heiraten. Was der gestern abgezogen hat, war unheimlich fett. Mir fehlen die Worte.
 

Toxicity

PR-Vergnügungswart
Veteran
Beiträge
4.302
Reaktionspunkte
711
Alter
39
Ort
Schweinfurt
Website
www.museek.de
Manson hat mir dieses Jahr auch erstaunlich gut gefallen. Bisschen "komisches" Konzert-Ende aber alles in allem top Auftritt mMn
 

rebeccatwloha!

Staubsauger
Beiträge
3.720
Reaktionspunkte
1.690
Alter
30
Ort
Karlsruhe
Ich hab ihn mir nicht angesehen, war bei den Hosen, aber was war das von wegen Bein gebrochen und in Fotograben gefallen?

Ja, exakt so. Also, er ist beim vorletzten Lied von nem Verstärker in den Graben geknallt und dann war erstmal 10 Minuten lang Bühne dunkel. Irgendwann hat er gemeint "I think I just broke my leg for you,.", ist aber noch mal auf die Bühne und hat ein Lied gesungen und ist dann aber direkt nach hinten gegangen..
 

Andi Has A Unicorn

Parkrocker
Beiträge
652
Reaktionspunkte
232
Alter
26
Ort
Bei meinem Einhorn
Ich fand Manson geil. Und das Beste: Es gab ein Einhorn auf der Bühne.War zwar nur ein Mensch im Einhorn Kostüm, der auf die Bühne geholt wurde, ich habs trotzdem gefeiert. Und zur weiteren Show: Titten!
 

metalsuzan

Mama Said
Beiträge
1.231
Reaktionspunkte
67
So unterschiedlich kann mans tatsächlich wahrnehmen, ich fand manson dieses jahr nicht grad den hit, den hab ich schon besser erlebt. Hatte eher das gefühl, dass er voll drauf war auf irgendwelchen drogen die ihm nicht gut tun, schlecht drauf war und zu guter letzt noch aus genau diesem grund von der bühne gefallen ist . . . .
 
S

Skizzler

fand ihn dieses jahr erstaunlich brauchbar, ärgert mich fast ein wenig, dass ich die show vorzeitig verlassen hab bei ihm für callejon, die nicht sooo geil waren, aber gut
 

protte

Parkrocker
Beiträge
26
Reaktionspunkte
3
Die Show war Manson Typisch. Er hat sich mühe gegeben. Er hat mit den Publikum gespielt, was immer ein gutes Zeichen. Hat viel mit seinen Bassisten gesprochen statt ihn nur von der Bühne zustoßen. Der Sound war wie das ganze Wochenende auf der Alterna eine Kathastrophe. Durch den extremen Bass hat man relativ wenig verstanden und Probleme die Songs zu folgen.

Zwischen durch hat er seinen Manager angeschaut und gesagt "its only water" und der Bassist musste sogar kosten. Sagt ja schon eine Menge. Mir hat die Show gefallen, sehe es aber ihn etwas durch die Fanbrille. Leider wurde Killing Stranger vom neuen Album nicht gespielt. Aber wenn ich unsere mit der Setlist von Ring vergleiche hat er alle Songs wie geplant gespielt.

Und ihn wird beim Sturz nichts passiert sein. Er spielte am Mo wieder eine Show.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.