Marsimoto

TheEmperor

Zu Gast bei Freunden
Moderator
Beiträge
13.837
Reaktionspunkte
5.133
Alter
38
Ort
Ostwig (Sauerland/NRW)
Marsimoto

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.

Offiziell bestätigt!

Marteria (* 4. Dezember 1982 in Rostock; bürgerlich Marten Laciny) ist ein deutscher Rapper sowie Popsänger, auch unter dem Namen Marsimoto bekannt. Sein Künstlername geht auf die Anfangsbuchstaben seines Vornamens zurück sowie auf „Materia“, das lateinische Wort für Stoff oder Materie.[1]

Quelle Text

Offizielle Bandpage
 

Mike1893

Parkrocker
Beiträge
2.868
Reaktionspunkte
1.813
Alter
46
Ort
FFM
Ich weiß nich... Ja, ich weiß es war knapp was zu finden, aber das passt stilistisch irgendwie so gar nicht zwischen Babymetal und Broilers. Kann man doch keinem erzählen das da kurzfristig keine deutsche Gitarrenkapelle Zeit gehabt hätte. Also... Ich weiß nich.
 

Greeny1899

Parkrocker
Beiträge
1.728
Reaktionspunkte
577
Alter
41
Ort
Nördlich von der Mitte
Ich freu mich tierisch.

Kann aber verstehen, dass einige vielleicht enttäuscht reagieren, dass statt „Bad Omens“ nun Marsi auf dem Plan steht. Vor zwei Jahren bin ich auch nur wegen meiner Tochter zu Marteria gegangen und war dann noch auf zwei weiteren Konzerten, weil‘s mich live einfach komplett mitgenommen hat! Marsimoto hab ich bisher noch nie live gesehen. Er wird ganz sicher ein kleines Highlight! 😉
 
  • Like
Reaktionen: Gledde

Gledde

#MusikfürGledde - ich mach mit!
Beiträge
5.293
Reaktionspunkte
4.976
Alter
32
Ort
Bayreuth
Ich weiß nich... Ja, ich weiß es war knapp was zu finden, aber das passt stilistisch irgendwie so gar nicht zwischen Babymetal und Broilers. Kann man doch keinem erzählen das da kurzfristig keine deutsche Gitarrenkapelle Zeit gehabt hätte. Also... Ich weiß nich.
Spielen halt viele Faktoren mit rein.
Genre, Termine, Roadmap, Verträge, Verfügbarkeit, Kosten, Größe.

Finde für den Slot ne starke kurzfristige Verpflichtung (zumal der gute ja für HuSo & Highfield gebooked ist.)

War doch früher schon so, dass die Acts nicht immer homogen hintereinander waren, um die Mengen zu verschieben.

Sehe ihn zum Glück am Highfield, sonst hätte ich mir wieder die Frage stellen, Green Day oder Act XY.
 

Mike1893

Parkrocker
Beiträge
2.868
Reaktionspunkte
1.813
Alter
46
Ort
FFM
Alles gut, von der Größe her passt das schon, ich hätte halt lieber einen geschobenen Timetable mit einer kleineren Band gesehen.
 

Pfanne

Parkrocker
Beiträge
418
Reaktionspunkte
95
Alter
34
Ort
München
ich feiers total, hab den mal aufm Splash gesehen. Macht richtig Spaß, live und Greenday interessiert mich sowieso nicht, von daher :D
 

schupfnudel

Parkrocker
Beiträge
141
Reaktionspunkte
63
Schade...Objektiv definitv ne starke Buchung, Marteria hätt allerdings ich mehr gefeiert, nur Marsi leider gar nicht meins.
Hatte eigentlich aber auch auf nen Ersatz aus dem gleichen Genre gehofft, gern auch ne kleinere Band.
Naja, dann halt doch GD, gibt Schlimmeres 🙃
 

Gledde

#MusikfürGledde - ich mach mit!
Beiträge
5.293
Reaktionspunkte
4.976
Alter
32
Ort
Bayreuth
Hab nur die letzten 10min gesehen, von anderen Leuten wurde mir eine gute Show bestätigt.

Freu mich aufm Highfield drauf
 
  • Like
Reaktionen: Greeny1899

Marksn

Parkrocker
Beiträge
10
Reaktionspunkte
17
Alter
28
Erster Wellenbrecher wirklich viel Platz. Leider daher nicht mitbekommen was hinter uns so los war...

War bei uns das Ergebnis der Flucht vorm überfüllten Green Day Gig und dem Gedanken "das reicht hier auch ne Stunde".
 

roman2k

Moderator
Beiträge
6.937
Reaktionspunkte
2.712
Ort
Nürnberg
Hat Bock gemacht. Für Marten tat es mir leid, dass es wirklich gar so leer war, aber war bei dem Gegenprogramm auch zu erwarten.
 

Wagenmeister

Parkrocker
Beiträge
21
Reaktionspunkte
3
Alter
47
Hab dafür die letzte halbe Stunde Green Day sausen lassen um das Gedränge vor den Broilers zu entgehe. Ist nicht so meine Musik, da finde ich Marteria schon deutlich angenehme. Stimmung kam auch keine so richtig auf, da ja auch schon die meisten Leute die da standen wegen den Broilers da waren.
 

Greeny1899

Parkrocker
Beiträge
1.728
Reaktionspunkte
577
Alter
41
Ort
Nördlich von der Mitte
Ich weiß nicht, wo Du gestanden hast, aber ich fand die Stimmung richtig gut. Ist halt was spezielles, kann nachvollziehen, dass man nicht "reinkommt" wenn man nicht von Anfang an dabei war!