Marteria

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.390
Reaktionspunkte
5.844
Alter
33
Ort
Nürnberg
Marteria

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.

Offiziell bestätigt!

Marteria (* 4. Dezember 1982 in Rostock; bürgerlich Marten Laciny) ist ein deutscher Rapper. Sein Künstlername geht auf die Anfangsbuchstaben seines Vornamens zurück, sowie auf „Materia“, das spanische Wort für Stoff oder Materie. Des Weiteren ist Marteria auch unter dem Namen Marsimoto bekannt.

Wikipedia


Offizielle Bandpage
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Doctahcerveza

Parkrocker
Beiträge
3.378
Reaktionspunkte
1.301
Alter
41
Ort
Ditzingen
absoluter hammer live, überragend isses wenn die typen mit grüner pyro einlaufen und marteria sich in marsimoto verwandelt :smt023
 

Gledde

#MusikfürGledde - ich mach mit!
Beiträge
5.218
Reaktionspunkte
4.851
Alter
32
Ort
Bayreuth
Übrigens haben sich die Toten Hosen selbst für nächstes Jahr angekündigt ;D

Beim Auftrtt mit Marteria am Ring Zitat Campino " Da wo der Ring ist, sind auch die Toten Hosen"
 

Alphawolf

Schnauzer-Andi
Moderator
Beiträge
9.085
Reaktionspunkte
8.220
Ort
Mos Eisley
Ist mMn noch n bissl dünn für ne Selbstankündigung. Für mich eher mal ein Statement, dass sie den Weg mit MLK halt mitgehen.

Wobei die Hosen natürlich ein absolut konsequenter Hedliner für 2015 wären...^^
 

Gledde

#MusikfürGledde - ich mach mit!
Beiträge
5.218
Reaktionspunkte
4.851
Alter
32
Ort
Bayreuth
Ist mMn noch n bissl dünn für ne Selbstankündigung. Für mich eher mal ein Statement, dass sie den Weg mit MLK halt mitgehen.

Wobei die Hosen natürlich ein absolut konsequenter Hedliner für 2015 wären...^^
Ja schon klar, deswegend er Smiley.. Aber wäre zumindest echt passend als Headliner fürs Jubiläum
 

sonarisa

Parkrocker
Beiträge
95
Reaktionspunkte
3
Ort
Metropolregion
Ja schon klar, deswegend er Smiley.. Aber wäre zumindest echt passend als Headliner fürs Jubiläum

Nee, mit dem scheiß grünen Zeug ist er eher was für die "Grüne Hölle".

Ich hab mich ja bemüht, Marteria eine Chance zu geben. Und zuerst fand ich's auch gar nicht schlecht. Aber als der grüne Schleim kam - nee, da war ich raus.
 

Alphawolf

Schnauzer-Andi
Moderator
Beiträge
9.085
Reaktionspunkte
8.220
Ort
Mos Eisley
Werd mit Marteria/Marsi in der Regel auch nicht warm, aber der Auftritt war schon Bombe. Leicht möglich, dass ich mir das mal gönn.
 

Gledde

#MusikfürGledde - ich mach mit!
Beiträge
5.218
Reaktionspunkte
4.851
Alter
32
Ort
Bayreuth
Nee, mit dem scheiß grünen Zeug ist er eher was für die "Grüne Hölle".

Ich hab mich ja bemüht, Marteria eine Chance zu geben. Und zuerst fand ich's auch gar nicht schlecht. Aber als der grüne Schleim kam - nee, da war ich raus.
Ich meine die Hosen als möglicher Headliner ;D

Ich mochte MArsi am Anfang auch nicht..aber mittlerweile feier ich ihn echt hart^^
 

TheEmperor

Zu Gast bei Freunden
Moderator
Beiträge
13.801
Reaktionspunkte
5.065
Alter
37
Ort
Ostwig (Sauerland/NRW)
ich bin da irgendwie einfach raus :mrgreen: mich kann ja vieels zum abgehen bewegen aber all die Superlative die überall genannt werden "absoluter Abriss", "bester Auftritt des WEs" , "Mehr party geht niemals mehr" und all sowas...ich hab mir grad mal das Konzi vom Ring amgeschaut...die erste halbe Stunde ist schonmal himmelschreiend öde, und viel besser wirds danach auch nicht...naja ist wohl nicht meine Welt
 
  • Like
Reaktionen: Pascale1911

Doctahcerveza

Parkrocker
Beiträge
3.378
Reaktionspunkte
1.301
Alter
41
Ort
Ditzingen

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.