Mastodon

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Jimmy Pop

like a princess
Beiträge
7.725
Reaktionspunkte
5.024
Alter
32
Ort
Fürth
Website
boxd.it
Mastodon

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.

Offiziell Bestätigt

Mastodon ist eine im Jahr 2000 gegründete US-amerikanische Metalband aus Atlanta (Georgia), die verschiedene Musikstile von Progressive Metal über Sludge und Math- bis Hardcore in sich vereint. Typisch für Mastodon sind lange Instrumentalteile, anspruchsvolle Rhythmusvariationen und als komplex geltende, schwere Gitarrenriffs.
Mastodon stehen bei Reprise Records unter Vertrag und haben bislang fünf Studioalben und eine DVD veröffentlicht. Im Jahre 2007 wurden sie für einen Grammy in der Kategorie Best Metal Performance nominiert.


Quelle: wikipedia


Myspace
Offizielle Bandpage



Irgendwie fasziniert mich die Band. Ist eigentlich garnicht mein Gebiet aber das neue Album taugt mir total!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

seb

Parkrocker
Beiträge
5.548
Reaktionspunkte
748
Ort
Augsburg
Website
www.last.fm
Das neue Album ist wirklich klasse, aber die 3 davor taugen mir eigentlich allesamt noch mehr (:
-> sind progressiver, dafür aber weniger eingängig vielleicht.

Auf jeden Fall eine großartige Band, würde ich auch gern mal live sehen.
 

Frankenstolz

Forenstolz
Beiträge
10.672
Reaktionspunkte
2.241
Alter
35
Ort
Weidhausen b. Coburg
Nach dem geilen Auftritt im letzten Jahr bin ich echt froh das se dieses Jahr wieder kommen.:smt023
Aber diesmal sollte man ihnen mehr Spielzeit zur verfügung stellen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Frankenstolz

Forenstolz
Beiträge
10.672
Reaktionspunkte
2.241
Alter
35
Ort
Weidhausen b. Coburg
Mein absolutes Lieblingslied von denen is ja Blood and Thunder.:smt023

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Erdbeerschorsch

Gustav Gans
Beiträge
3.066
Reaktionspunkte
801
Alter
47
Ort
Nürnberg
Die will ich sehen. Würd' ich nie auf ein Einzelkonzert gehen, aber genau richtig für ein Festival, damit man mal a weng über den Tellerrand schauen kann.
 

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.035
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
Find ich ne echt gute Band.

Live find ich die aber "Hit or Miss". Ich habe die gesehen wo die gut warren, und einmal wo die shlecht warren. Aber gut so ist es bei jeder Band.
 

Schilphipp

Parkrocker
Beiträge
1.249
Reaktionspunkte
144
Alter
39
dreimal wollte ich sie sehen, dreimal auf grund verschiedenster dinge verpasst. mal sehen, ob es beim vierten mal klappt.

ihre alben finde ich super, dass sie live unterscheidlich sein sollen, habe ich schon gehört.
 

duke

Parkrocker
Beiträge
336
Reaktionspunkte
59
Die will ich sehen. Würd' ich nie auf ein Einzelkonzert gehen, aber genau richtig für ein Festival, damit man mal a weng über den Tellerrand schauen kann.

solltest du nochmal drüber nachdenken. sind live wenn sie viel spielzeit haben ne absolute macht, haben immer die besten vorbands dabei, ne perfekte setlist im kasten und verbessern sich ständig.
2009 aufm sonisphere sind sie leider unter der schlechten organisation und dem grottigen sound nachmittags mit ner halben stunde spielzeit untergegangen...
 

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.035
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
Meine erfahrung mit Mastodon ist das die "Hit or Miss" sind. Ich habe die ein paar mal gesehen und manchmall sind die einfach genial, und dine manchmall sind die echt langweilig.

Sind aber meistens echt gut...
 

nitsche

VeterAdmin
Veteran
Beiträge
8.166
Reaktionspunkte
1.172
Dry Bone Valley von der neuen Platte ist einfach ein Hammersong.

Auf die freue ich mich mittlerweile am meisten. Das wird bestimmt ein Brett von einem Auftritt.

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Schilphipp

Parkrocker
Beiträge
1.249
Reaktionspunkte
144
Alter
39
Vor allem da dieses mal tatsächlich auch Ort und Zeit stimmen sollte.

Hab sie gestern ein bisschen im Pinkpopstream verfolgt, das war da schon sehr gut!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.