meeehr wasserwerfen!

puni

dauerdichter Forumskaschper
Beiträge
3.293
Reaktionspunkte
3
hi
des wollt ich schon lang mal loswerden: ich fands nämlich bei rip 03 total kacke dass man immer hlab verdurstet ist bzw halb an hitzeschlag verreckt is. ich fands zwar schon toll dass vorne am letzten wellenbrecher wasser in bechern verteilt wurde aber ich fand das war noch viel zu wenig. ich bin für wasserwerfer so dinger wie auf den demos und dann einfach mal reinhalten ;)
ne, aber son netter regenschauer hätte manchmal schon echt gut getan ;)
ausserdem könnte man sich hierdurch viele rettungsdienst einsätze sparen da die leute einfach net so oft zamklappen würden und man hätte auch weniger bewegung an engpässen zb der hintere ausgang in der center wäre dann wohl ziemlich leer weil dann weniger leute auf die toilette gehen würden um sich nen eimer wasser drüberzu schütten
tri tra trulalala....
 

k-dawg

Parkrocker
Beiträge
597
Reaktionspunkte
0
Alter
38
da stimm ich dir zu! da bin ich auf jeden fall auch dafür, das war ja der horror, dieses jahr!
ausser es ist kalt, dann will ich kein wasser :D
 

CrowdSurfer666

Parkrocker
Beiträge
1.376
Reaktionspunkte
0
Alter
36
Ort
nähe Coburg
hehe also ich fand es nicht so schlimm ich stand mit meinen kumpels alle drei tage in der ersten reihe un da wurde man einigermaßn gut von den security mit wasser versorgt das wir auch meistens nach hinten durchgegeben haben es war nur einmal krass als mich ein security mit einem komplettn eimer wasser übergossen hat und dann fing es das regnen an das war dann richtig kalt aber es hat ja zum glück nur kurz geregnet und bei apocalyptica auf der bühne war es nur halb so schlimm aber ich fand es ganz ok von den wassermengen und wasserschlachten die man dort machen konnte ;)
 

Betsy

mexican Tequilahexe
Veteran
Beiträge
3.979
Reaktionspunkte
35
Alter
40
Ort
DORNBIRN
also ich fand, dass das mit dem wasser gepasst hat letztes jahr.
ich bin halt immer wenn ich es vor hitze fast nimma ausgehalten hab, zu nem sec. hin und hab gesagt er soll mir nen eimer wasser übern kopf giessen soll... das war immer super!!!!
 

puni

dauerdichter Forumskaschper
Beiträge
3.293
Reaktionspunkte
3
hehe, ja ich hatte vor rock im park auch ein weißes t-shirt an, am schluss war das ganze dann ein impressionistisches kunstwerk ;)
wär ganz kuhl wenn der liebe herr argo mal was sagen könnte. wieso gibt es so wenig wasserversorgung für die schwitzenden leute in der 2ten reihe? zu teuer, hat euch noch niemand drauf hingewiesen oder habt ihr angst dass kein bier mehr gekauft wird wenn die leute genug wasser zum trinken bekommen? wenn ich nen brand hab dann sauf ich sicher kein bier sondern erstmal wasser und wenns mir adnn wieder gut geht geb mir sicher auch des bier in der center. sofern aber kein wasser vorhanden ist werd ich den teufel tun und mir weiter mit bier des wasser ausm körper treiben
ich wunder mich eh dasss ich rock im park so halbwegs überlebt habt ;)
is klar dass man sich net zulaufen lassen sollte und dann in eine ungefähr bei 80° kochende menge reinspringen sollte aber irgentwie spielt die vernuft bei rock im park eine eher untergeordnete rolle.
mich hats gott sei dank nich umgehauen ausserdem find ichs genial wie sozial die leute drauf waren wenn man beim pogen mal hinfällt is sogar der jenige der einem grade seinen ellenbogen in den hals gehauen hat da und hilft dir auf ;)
in der center hab ich kurz nach disturbed einen dens einfach mal umgehauen hat bis zum hinteren ausgang geschleppt. gott sei dank kamen noch ein paar andere parkrocker daher und haben mir geholfen. hinten wurde der dann gleich weiter versorgt, aber sowas kann man sicher durch wasserwerfer oder ähnliches reduzieren. ein paar litter leitungswasser durch einen wasserwerfer sind sicher billiger als ein notarzt einsatz. muss ja nich sein dass am schluss in irgenteiner statistik drin steht dass so und so viele leute ins krankenhaus mussten.
 

gfc

Schönwetter Camping-Prophet
Administrator
Beiträge
16.240
Reaktionspunkte
2.556
Alter
41
Ort
Aarau
Website
www.parkrocker.net
naja von mir aus sollen sie auch gerne einen Getränke stand IN den Wellenbrecher reinstellen, so am ende oder so. dann kann man sich auch super verpflegen (wenn auch "nur" Bier ;) )
 

Festivalgod

Vercheck Ich Produkte
Beiträge
1.460
Reaktionspunkte
1
Ort
Ingolstadt
Website
www.schiller-werbetechnik.de
Die Wasserversorgung im Sinne von "Wasser zum trinken", lässt sich vermutlich nicht wesentlich verbessern, schließlich können die Secs ja nicht wie Popcornverkäufer durch die Massen schreiten und kostenlos Wasser verschenken. Aber zur Abkühlung wär es wirklich eine willkommene Aktion mal mit einem Wasserwerfer übers Publikum zu fahren, wenn es die Temperaturen für nötig scheinen lassen. Die Leute sind für sowas auch extrem dankbar und äußern sich durchwegs positiv darüber, siehe Southside oder Taubertal.
 

puni

dauerdichter Forumskaschper
Beiträge
3.293
Reaktionspunkte
3
nein ich red net von wasser verkaufen sondern einfach nur igrentwo wasser bereitstellen und it bereit stellen mein ich net in einer toilette in 1km entfernung aber wasserwerfer wären ein guter anfang ;)
 

Tha Rage

Mexican Stageprayer
Beiträge
5.771
Reaktionspunkte
64
Alter
37
Ort
München
Wasserwerfer erinnern mich an die Cops!
Das müssen wir und dann aber von den Coppen leihen!
 

juster

Dagobert Duck
Veteran
Beiträge
1.580
Reaktionspunkte
0
Alter
42
Ort
Mitterfels (Niederbayern)
gfc schrieb:
naja von mir aus sollen sie auch gerne einen Getränke stand IN den Wellenbrecher reinstellen, so am ende oder so. dann kann man sich auch super verpflegen (wenn auch "nur" Bier ;) )

es ist zwar keine direkte verpflegungsstelle drin, aber wir holen dort immer bier von so einem typen der dort mir einem tankrucksack rumläuft und das verkauft (so ein offizieller)
 

KuB

Feinmechaniker aka Aaaachmed
Veteran
Beiträge
2.056
Reaktionspunkte
0
Ort
Lauf a.d. Pegnitz
Website
www.luschenland.de
puNisheR schrieb:
hi
des wollt ich schon lang mal loswerden: ich fands nämlich bei rip 03 total kacke dass man immer hlab verdurstet ist bzw halb an hitzeschlag verreckt is. ich fands zwar schon toll dass vorne am letzten wellenbrecher wasser in bechern verteilt wurde aber ich fand das war noch viel zu wenig. ich bin für wasserwerfer so dinger wie auf den demos und dann einfach mal reinhalten ;)
ne, aber son netter regenschauer hätte manchmal schon echt gut getan ;)
ausserdem könnte man sich hierdurch viele rettungsdienst einsätze sparen da die leute einfach net so oft zamklappen würden und man hätte auch weniger bewegung an engpässen zb der hintere ausgang in der center wäre dann wohl ziemlich leer weil dann weniger leute auf die toilette gehen würden um sich nen eimer wasser drüberzu schütten
tri tra trulalala....

finde du du hast völlig recht. am southside wird das auch alle 2 - 4 lieder gemacht und es ist das beste. kommt immer super bei den fans an und ersparrt den sanis wirklich arbeit
 

KingPin

Ich will Dyers eve!!
Veteran
Beiträge
3.584
Reaktionspunkte
112
Alter
42
Ort
Nürnreuth
diese problematik finde ich aufm southside prima gelöst.
da haben sie einen elten löschzug, der abwechselnd links und rechts von der bühne steht und wasser auf die menge spritzt. ist besonders für die vorderen reihen äußerst erfrischend.
anders hätt ich wohl in 02 die ärzte und chili peppers nicht überlebt.
 

Aeris

Mohreneiskönigin
Veteran
Beiträge
2.052
Reaktionspunkte
1
Alter
38
Ort
Nürnberg
Ich finde das Wasser hat gelangt, naja um ehrlich zu sein hab ich noch nie eins wirklich dort gebraucht.
Selbst wenn ich im Brecher stand hab ich mich nicht "sooo" verausgabt. Vor allem wenn die Sonne so richtig runterbrannte.
 

FREAKLEX

Pinnwandlegende
Veteran
Beiträge
1.957
Reaktionspunkte
20
Ort
Landshut/Niederbayern
Website
www.recordstore.com
Ich weiss des halt nur von einigen Fussball spielen, da haben se in der Hochsommerzeit immer mit Dampfstrahlern die Leute berieselt, dass war echt prima.......

Das wäre wirklich eine gute Idee. Vor allem war dass eine ziemliche grosse und weitreichende Streuung.... :)