Megadeth

onkelandy

Parkrocker
Beiträge
2.450
Reaktionspunkte
424
Alter
40
Ort
Ingolstadt
Also wenn i sie mir anschau dann nur wegen Mustaine um nen Ex-Metallica Gitarristen zuzuschauen wie er ihnen ewigst hinterherhängt ;)
 

Ferguson1000

Parkrocker
Beiträge
33
Reaktionspunkte
1
Ort
Bayern!!!
Hui, gemein, aber recht so ^^ Metallica rult einfach!

Jetz miassads no af de Campingplätze an kostenlosen Weißwuascht-Stand gem, dann dad i do eiziang!
 

nitsche

VeterAdmin
Veteran
Beiträge
8.166
Reaktionspunkte
1.172
Ferguson1000 schrieb:
Jetz miassads no af de Campingplätze an kostenlosen Weißwuascht-Stand gem, dann dad i do eiziang!

Das ist schön für dich, :mrgreen: aber nichtsdestotrotz haben wir Members, die dem Bayrischen nicht so mächtig sind ;) Deswegen bitte am Hochdeutsch orientieren. Danke :)
 

angelzmm

Parkrocker
Beiträge
409
Reaktionspunkte
0
Alter
34
Ort
Allgäu
Website
www.angelzmm.ch.vu
also des wär scho a sach, wenn s sowas geba würd ^^
irgendjemand ka ja einen aufmacha oder? z.b. DU!
also 5-7 Kunden hättest auf jeden fall scho!

p.s koi problem - schreib ma halt ab jetzt me Deutsch ;)
 

C2K

Parkrocker
Beiträge
1.491
Reaktionspunkte
134
Ort
Truth Or Concequenses
onkelandy schrieb:
Also wenn i sie mir anschau dann nur wegen Mustaine um nen Ex-Metallica Gitarristen zuzuschauen wie er ihnen ewigst hinterherhängt ;)

Obwohl ich Metallicablind bin: Mustaine spielt Hetfield und Hammett ordentlich an die Wand. Der Typ ist einer der besten Gitarristen die ich jemals live gesehen hab (und des waren schon a paar). 8)

Megadave ist live der Hammer. :egui:
 

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.035
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
Megadeth is live der hammer (ich habe sie auch schon mal geshen) und eine sehr gute band aber eine bessere rythmus gitarist als Hetfield ist er nicht und Kirk is genau so gut. Metallica werden immer der besten sein!
 

Bennibaba

Parkrocker
Beiträge
214
Reaktionspunkte
11
Alter
33
dann muss ich mich hier auch nochmal melden
eingtlich ist es mir total egal von welcher band der gitarrist kommt^^
die Band is einfach geil :mrgreen:
 

C2K

Parkrocker
Beiträge
1.491
Reaktionspunkte
134
Ort
Truth Or Concequenses
Megadeth haben mehr Platten wie Linkin Park,SP oder die Ärzte verkauft und müssen auf der Clubstage spielen. MLK und Argo machen sich mit so einem Booking (oder sollte ich besser schreiben Bocking) nur lächerlich.
 

thedoomass

Parkrocker
Beiträge
3.872
Reaktionspunkte
1.043
Alter
34
Ort
Ingolstadt
die schaun halt mehr auf die anzahl der leute die die band hörn wolln...

aber alterna müsst schon drin sein ?!
 

thedoomass

Parkrocker
Beiträge
3.872
Reaktionspunkte
1.043
Alter
34
Ort
Ingolstadt
ja oder einfach nur auf der alterna als cohead oder so..... naja man kann nich alles haben .. naja werd se mir trotzdem anguggn
 

McGuinness

gepflegt pessimistisches Kaninchen
Veteran
Beiträge
4.797
Reaktionspunkte
307
C2K schrieb:
Megadeth haben mehr Platten wie Linkin Park,SP oder die Ärzte verkauft und müssen auf der Clubstage spielen. MLK und Argo machen sich mit so einem Booking (oder sollte ich besser schreiben Bocking) nur lächerlich.

1) Argo ist nicht fürs Booking zuständig
2) Wenn Du Alt-Herren-Rock auf hohem Niveau sehen willst, ist Rock im Park vielleicht doch das falsche Festival für Dich
3) Hochgestochenes Gemeckere macht sich mit korrektem Schriftdeutsch (als - wie) einfach besser.
 

C2K

Parkrocker
Beiträge
1.491
Reaktionspunkte
134
Ort
Truth Or Concequenses
McGuinness schrieb:
2) Wenn Du Alt-Herren-Rock auf hohem Niveau sehen willst, ist Rock im Park vielleicht doch das falsche Festival für Dich

Vielleicht ist es ja auch das falsche Festival für dich, wenn du dir mal die Headliner der vergangenen Jahr anschaust:

http://www.rock-im-park.de/index.php?navi=1&rid=26

Allzu oft hast du den Spaß ja noch nicht mitgemacht, um hier solche Reden zu schwingen...