Mein Online Radio

jokemachine

Armer Admin ohne Titel
Administrator
Beiträge
5.178
Reaktionspunkte
1.480
Alter
37
Ort
Ansbach / Berlin
Website
www.thegrandacid.com
also ich denk nich das du jetzt was zahlen musst, woher solln den die wissen das du irgendwas gespielt hast...
ausser die ham dich irgendwie erwischt, hab aber keine ahnung wie des laufen könnte...
 

Zonga

Veteran
Beiträge
2.103
Reaktionspunkte
1
Alter
37
Ort
Ingolstadt
Website
www.myspace.com
so.
also zahlen muss i nix.
ich hätte mir die rechte bei der GEMA holen müssen.
Also des heißt wenn ich ez was spiel isses illegal.
aber solange es ned kommerziel is , ist wohl scheiß egal.
also der sender läuft grad.
einfach drauf gehn!!!!!
 

KuB

Feinmechaniker aka Aaaachmed
Veteran
Beiträge
2.056
Reaktionspunkte
0
Ort
Lauf a.d. Pegnitz
Website
www.luschenland.de
bei mir geht des immer noch net mit dem plug in. ic hklick auf get the plug in aber nichts passiert.

EDIT:

im ie gehts. geile musik. das was etz läuft ist doch von tony hawk 2. :) :) :)
 

Brichen

Veteran
Beiträge
7.168
Reaktionspunkte
505
Alter
38
ja, bin immer dabei wenn ich bescheid weiß :D

und für alle anderen: schaltet ein, es läuft disturbed!!
 

Brichen

Veteran
Beiträge
7.168
Reaktionspunkte
505
Alter
38
ach komm schon. ich mit meiner 64k isdn verbindung schaffe es auch...sogar das radio, parkrocker und icq ohne das es hängt....ich bin stoz auf den pc *lol*. sonst hängt das radio bei mir manchmal a bissl