Meldung auf der Rock am Ring Page (keine Bands)

Lomosch

Parkrocker
Beiträge
365
Reaktionspunkte
0
Alter
40
Ort
Mannheim
Ich will ja nichts sagen, aber seht ihr da nicht das Fatale?

Mlk lobt die Peppers Tour in den Himmel, damit schnell und viel Karten für den Ring verkauft werden!

Das scheint mir schon scon als allerletztes Hifsmittel, weil sich die Ring Tickes schlecht verkaufen und man nicht auftrumpfen kann mit neuen Kracher Bands!

Kann man mal drüber diskutieren, dei Zeichen stehn nicht gut...
 
O

oidi

lomosch du pessimist aber ich glaube ich geb dir recht!
klingt einsichtig deine meinung!
 

Lomosch

Parkrocker
Beiträge
365
Reaktionspunkte
0
Alter
40
Ort
Mannheim
Ist euch mal aufgefallen, das die zusätzlich die Ticket Präsentation eingerahmt haben!?

Oh weh, oh weh... :(
 

antichrist

Parkrocker
Beiträge
395
Reaktionspunkte
0
Also des lineup dieses jahr is net schlechtr aber absolut ein witz im vergleich zum letzten jahr!
popklatsche1.gif
 

peda

Parkrocker
Beiträge
271
Reaktionspunkte
0
Also muss ich auch sagen, im gegensatz zum letzten jahr
wenn ich mir da schon freitag an schau
deftones
disturbed (Yeah, down with the sickness)
queens of the stoneage (No one knows
boysetsfire
abends manson und metallica
(Hoffe des war da freitag ;))
Hammer
 

juster

Dagobert Duck
Veteran
Beiträge
1.580
Reaktionspunkte
0
Alter
42
Ort
Mitterfels (Niederbayern)
ich bin ja auch mal gespannt was da noch so alles kommt, aber es ist doch noch von einigen grossen krachern die rede, oder nicht.........
auch wenn die das von den chilis posten, glaub ich ned dass sie dadurch jetzt bevor die hardtix draussen sind mehr karten verkaufen.......
 

Betsy

mexican Tequilahexe
Veteran
Beiträge
3.979
Reaktionspunkte
35
Alter
40
Ort
DORNBIRN
oh gott!!!
darum .... hab ich das am donnerstag gegen abend gemacht!!! nur gute 20 minuten!!!!!!!!


oje hab grad ein deja - vu !!! mir fällt grad ein, das ich das letzte mal über das anstehen bei rip geträumt hab.. und das ich voll durchgedreht bin... :?
 

gfc

Schönwetter Camping-Prophet
Administrator
Beiträge
16.240
Reaktionspunkte
2.556
Alter
41
Ort
Aarau
Website
www.parkrocker.net
KingPin postete
war donnerstag mittag da.
direkt vorm stadion.
keine 3 minuten angestanden
dito! aber ich hab die schlange am Abend gesehen, durch die sich leni gekämpft hat (hat glaub 1-2h gebraucht) und die am Freitag morgen, die ca 4 mal länger war
 

Ed8HvRiP2002

Parkrocker
Beiträge
566
Reaktionspunkte
0
Ort
Würzburg
Tatsache ist, dass das diejährige Line Up extrem schwach ist....wenn ich mir so anschaue, was da andere europäische Festivals bieten.....RiP ist kein "Muss-Festival", wenn andere die besseren Bands buchen....und gute Stimmung ist eh auf 99% aller Festivals.....
 

gfc

Schönwetter Camping-Prophet
Administrator
Beiträge
16.240
Reaktionspunkte
2.556
Alter
41
Ort
Aarau
Website
www.parkrocker.net
japs, klar kann man, sagt ja niemand das man das nicht soll (oder hast du das wo gelesen?)! Von mir aus verlinkt auch posts dahin, macht Werbung dafür, stellt das in eure Signatur.. Wir sind schliesslich ein freies Forum! =)

btw: Der Thread war so oder so zur Information und Stellungnahme gedacht, nicht mehr und nicht weniger =)
 

dadabrr

Parkrocker
Beiträge
604
Reaktionspunkte
0
Ort
erlangen
hab letztes jahr meine bändchen am freitag mittag geholt, bissl länger als 5minuten ham wir gebraucht...

werd dieses jahr a wieder hingehn, line up is eh scho besser als letztes jahr ;)
 

nitsche

VeterAdmin
Veteran
Beiträge
8.166
Reaktionspunkte
1.172
Lomosch postete
Ich will ja nichts sagen, aber seht ihr da nicht das Fatale?

Mlk lobt die Peppers Tour in den Himmel, damit schnell und viel Karten für den Ring verkauft werden!

Das scheint mir schon scon als allerletztes Hifsmittel, weil sich die Ring Tickes schlecht verkaufen und man nicht auftrumpfen kann mit neuen Kracher Bands!

Kann man mal drüber diskutieren, dei Zeichen stehn nicht gut...
Will ja jetzt seinen Pessimismus teilen, aber so eine Mail posten sie ja nicht, weil ihnen langweilig war. Irgendein Ziel müssen sie damit doch verfolgen.