Melt 2009

bluna

Parkrocker
Beiträge
17
Reaktionspunkte
1
Alter
37
Ort
PAF, ObB
Fuck, bei Digitalism einzige Festivalshow in Deutschland, also nix mit RiP.


Digitalism kommen zu SeaOfLove nach Freiburg auch! :)
TagesFestival 28 EUR

http://www.seaoflove.de/

Turntablerockers, Lexy & K-Paul sind auch am Start.

war auch schon am überlegen, ob Melt! ja oder nein
werds aber bleiben lassen und nach Freiburg fahren
 
Zuletzt bearbeitet:
C

chicken

tataaaa: ich geh aufs melt! kommt mit meiner diplomarbeit so hin, dass sie da grad beim korrekturlesen ist!

ich freu mich....nur geile djs bzw. bands! top, top, top
 
C

chicken

nö...aufs fq geh ich ja schon allein wegen radiohead! und nachdem paar kumpels sicher mitgehen und urlaub bekommen, is fq fix!

melt passt einfach rein und da wollt ich eh schon immer mal hin! geht halt auch mit!?! :)
 

KuzKus

Parkrocker
Beiträge
5.741
Reaktionspunkte
838
Alter
34
Ort
Monaco
melt hab ich mir echt scho überlegt, aber ich bin jetzt sicher am gleichzeitg stattfindenden gurten. deswegen geht sich des net aus...
 
C

chicken

ah ok, sonst hätteter mitgekonnt! hätt noch paar plätzchen im auto frei gehabt! aber gut...spätestens fq :)
 
G

Gelöschte Mitglieder 9424

ich möchte nur noch mal anmerken, was für ein wahnsinns line up das ist. aber die running order birgt für leute wie meinen bruder (der ohne ticket losfährt) extreme überschneidungen. trotzdem: bombe.
 
C

chicken

wie geil war denn bitte das?????????????????????

ich war jetzt schon auf sovielen festivals, aber ein solch geiles ding hatte ich wohl nur beim southside 2007!

für ein allzugroßes fazit hab ich leider nicht die zeit, aber nur um kurze ungeordnete impressionen zu liefern schreib ich einfach mal was bombe war:

- gelände: schönstes, stylischstes festivalgelände der welt! diese bagger und die beleuchtung bei der nacht. dann der badesee an und in den man jeden tag sich erfrischen konnte. auch ne saugeile dj-bühne direkt am see mit sonnenliegen. und dazu spielte mstrkrft ein wahnsinnsset

- leute: einfach nur gechillt. keine agressionen. keine zerstörung von anderem eigentum, was ja auf rock im park sooft der fall ist! echt ein geniales superinternationales publikum, wenn auch ab und an zuviele drogis unterwegs sind und es nervt, 10x am tag nach speed gefragt zu werden

- musik: perfekte mischung zwischen indie-(rock) und elektro! meine highlights waren: bloc party, digitalism, mstrkrft, röyksopp, whitest boy alive, crystal castles, paul kalkbrenner, klaxons, diplo, erol alkan & boys noize.....ich könnt soviel aufzählen

- wetter: war wirklich gut, auch wenns ab und zu mal geregnet hat

was war negativ?

- ab und zu wirds dann doch zäh, wenn ne band/dj erst um 6h morgens spielt man aber schon 24h auf den beinen ist und man keine drogen nehmen will --> deshalb hab ich auch simian mobile disco verpennt, weil ich einfach nicht mehr konnte!

- komische informationspolitik: wollte markus kavka am freitag auslachen, aber die haben keinen reingelassen und niemand wusste bescheid

fazit: ich hab ein neues stammfestival! es war einfach zu lässig um ein solch tolles ding nicht mehr regelmäßig zu besuchen!

ich bin super geflasht!

Edit: ach ja...der sound: bei digitalism war so ein mörderbass, dass ich meine nasenflügel zuhalten musste, weil die sich so heftig bewegt haben, dass es nur noch gekribbelt und gekizelt hat :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Alternatronic

Parkrocker
Beiträge
4.504
Reaktionspunkte
1.454
Ort
Berlin / Thüringen
war auch das erste mal auf dem Melt! und muss sagen das ist bis jetzt das beste Festival auf dem ich war! Preis-Leistungsverhältnis ist super! sehr viel Liebe zum Detail auf dem festivalgelände! Das Publikum war auch sehr fein dort! würde sagen um die 40-60% Internationales Publikum! Kann ich nur weiterempfehlen! Da kann sich Rock im Park gerne eine Scheibe abschneiden!