Melt 2010

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Alternatronic

Parkrocker
Beiträge
4.504
Reaktionspunkte
1.454
Ort
Berlin / Thüringen
schade jokemachine :cry: aber der geburtstag wird sicherlich auch abgehen :p

@alternatronic
mit wie vielen leuten wirst du denn anreisen? also wir sind momentan zu dritt, wobei ziemlich sicher noch jmd mitkommen wird. so ganz klar ist das aber noch nicht. ich denke umso mehr umso besser, daher könnte man auch n gemeinsames campen andenken :smt023

bis jetzt sind wir 5 leute kann aber sein das wir noch mehr werden. gemeinsames camp klingt gut!
 
C

chicken

schade jokemachine :cry: aber der geburtstag wird sicherlich auch abgehen :p

@alternatronic
mit wie vielen leuten wirst du denn anreisen? also wir sind momentan zu dritt, wobei ziemlich sicher noch jmd mitkommen wird. so ganz klar ist das aber noch nicht. ich denke umso mehr umso besser, daher könnte man auch n gemeinsames campen andenken :smt023

bis jetzt sind wir 5 leute kann aber sein das wir noch mehr werden. gemeinsames camp klingt gut!

darf man sich da evtl. noch als einziger (also ich) anschließen? :|
 

caruso

mexican Sonnenschein
Veteran
Beiträge
560
Reaktionspunkte
0
Alter
37
Ort
Karlsruhe
na klar, aber immer doch :mrgreen:

umso mehr umso besser!!! von wo aus fährst du denn zum melt chicken?
 

Alternatronic

Parkrocker
Beiträge
4.504
Reaktionspunkte
1.454
Ort
Berlin / Thüringen
schade jokemachine :cry: aber der geburtstag wird sicherlich auch abgehen :p

@alternatronic
mit wie vielen leuten wirst du denn anreisen? also wir sind momentan zu dritt, wobei ziemlich sicher noch jmd mitkommen wird. so ganz klar ist das aber noch nicht. ich denke umso mehr umso besser, daher könnte man auch n gemeinsames campen andenken :smt023

bis jetzt sind wir 5 leute kann aber sein das wir noch mehr werden. gemeinsames camp klingt gut!

darf man sich da evtl. noch als einziger (also ich) anschließen? :|

ja freilich das wär super wenn du mit dabei bist! würdest ja dann sicher auch von berlin aus fahren oder?
 
C

chicken

bis jetzt sind wir 5 leute kann aber sein das wir noch mehr werden. gemeinsames camp klingt gut!

darf man sich da evtl. noch als einziger (also ich) anschließen? :|

ja freilich das wär super wenn du mit dabei bist! würdest ja dann sicher auch von berlin aus fahren oder?

ja genau! wollt zwar melt fürs sonnenrot saußen lassen, aber der stress von berlin nach münchen zu fahren is mir zu groß! da fahr ich lieber ne stunde von berlin aus und gut ist und das melt-ticket hab ich ja auch schon daheim liegen!

und das line-up ist ja doch nicht allzu schlecht! :)
 

caruso

mexican Sonnenschein
Veteran
Beiträge
560
Reaktionspunkte
0
Alter
37
Ort
Karlsruhe
wann fährst du denn chicken, donnerstag oder freitag? weil zwei freunde von mir fahren auch von berlin aus am donnerstag gegen 17h (glaub ich) und da könntet ihr euch ja zusammen tun, alleine ist ja blöde 8)
 

caruso

mexican Sonnenschein
Veteran
Beiträge
560
Reaktionspunkte
0
Alter
37
Ort
Karlsruhe
die fahren mit dem Zug, also so ist es bis jetzt geplant. hätten aber bestimmt auch nix gegen, wenn jmd n auto hat :mrgreen:
 

caruso

mexican Sonnenschein
Veteran
Beiträge
560
Reaktionspunkte
0
Alter
37
Ort
Karlsruhe
ja, wie gesagt, die fahren do abends hin. du meintest ja, dass ihr erst freitags hinfahrt. jetzt kommts nur drauf an wann smbrintey fährt. gegebenenfalls würd ich dann auch die kontaktdaten rausrücken :smt041
 

caruso

mexican Sonnenschein
Veteran
Beiträge
560
Reaktionspunkte
0
Alter
37
Ort
Karlsruhe
ok ich schick dir ne pm mit der telefonnummer von meinem kumpel, der auch von Berlin aus fährt.
 

caruso

mexican Sonnenschein
Veteran
Beiträge
560
Reaktionspunkte
0
Alter
37
Ort
Karlsruhe
so liebe leute :lol:

wie schauts jez aus bei euch? wisst ihr jez schon wann ihr ankommt?
wegen zusammen campen und so wärs sicherlich nich schlecht wenn wir das hier nochmal kurz bequatschen würden :smt014
 

Alternatronic

Parkrocker
Beiträge
4.504
Reaktionspunkte
1.454
Ort
Berlin / Thüringen
so liebe leute :lol:

wie schauts jez aus bei euch? wisst ihr jez schon wann ihr ankommt?
wegen zusammen campen und so wärs sicherlich nich schlecht wenn wir das hier nochmal kurz bequatschen würden :smt014

Also ich bin aufjedenfall schon Donnerstag da so am Abend denke ich. Wann genau kann ich nicht sagen da ich zwecks Prüfung am Donnerstag morgen recht spontan von Berlin abfahren werde. Ich gebe dir mal meine Nummer da könnt ihr mich ja anrufen wenn ihr vor ort seit und wir machen uns was aus. Aber ich vermute mal das ich nicht vor 18 Uhr am Gelände sein werde.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.