Melt 2011

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Captain Glitter

Parkrocker
Beiträge
715
Reaktionspunkte
424
Ort
Nürnberg / Thüringen
Website
soundbox-blog.de
ob das mal ne gute entscheidung war... alle zerreißen sich voll das maul drüber.
ist ja auch wirklich ziemlich unpassend.
scheinbar hat die intro da nen guten deal gemacht, jetz nachdem sie "frieden" mit KIZ geschlossen haben...

das wird eh so enden wie bei bushidos auftritt bei rock im park

das glaube ich nicht! Die wollen genug Leute sehen! Und die Musik ist auch was ganz anderes als Bushido. Wer sie nicht sehen will geht einfach nicht hin. Läuft ja genug parallel. Denke nicht das da jemand hingeht um zu pöbeln. Das Melt Publikum ist da anders.

also zum pöbeln geht da freilich niemand hin. das schlimmste was passieren kann ist, dass das publikum sie mit verachtung straft
aber KIZ ist ja mittlerweile 100% popkultur. da ist von hip hop nicht mehr viel übrig. sie spalten halt die massen. die einen lieben es, die anderen scheißen drauf. so wirds auch und vor allem beim melt sein
 

maiky

Bierkurier
Beiträge
1.200
Reaktionspunkte
86
Ort
Nürnberg, Allersberg
Website
www.lastfm.de
BESTE! festival das ich bisher besucht hab. hammer location, coole leute, supa bands und djs... MELT you melt mein heart... Bilder folgen in facebook.
nächstes jahr wieder!
 
Zuletzt bearbeitet:

Alternatronic

Parkrocker
Beiträge
4.504
Reaktionspunkte
1.454
Ort
Berlin / Thüringen

sonnenschein

The Rocking Chef
Beiträge
1.980
Reaktionspunkte
531
Ort
hof/saale
ticket fürs nächste jahr wird sicherlich besorgt, egal wies da dann mit prüfungen aussieht. sowas geniales einfach. das beste sind wirklich die minimalen laufwege zwischen den ganzen stages und das unglaublich gelassene publikum. aber ich erhol mich jetzt erstmal und leg mich hin
 

Exciter

Parkrocker
Beiträge
1.280
Reaktionspunkte
167
Ort
Wertheim/Würzburg
Wart ihr bei Beady Eye? Hab den Gig bei ZDF Kultur gesehen und war dermaßen enttäuscht von der Band aber auch vom Publikum. Und vor allem so wenige Leute.
 

KuzKus

Parkrocker
Beiträge
5.741
Reaktionspunkte
838
Alter
34
Ort
Monaco
schmink kuz geht mit pfrieda steil!

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Reaktionen: maiky
Status
Für weitere Antworten geschlossen.