Melt! 2012

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Oetker

Hatte mal nen Doktortitel
Beiträge
2.866
Reaktionspunkte
903
Ort
Nbg
Wer wird dieses Jahr eigentlich sicher vor Ort sein ?
Waren ja letztes Jahr doch recht viele Parkrocker so wie ich das mitbekommen hab.
 

Oetker

Hatte mal nen Doktortitel
Beiträge
2.866
Reaktionspunkte
903
Ort
Nbg
Hab mal noch ein-zwei Fragen, vielleicht kann mir ja jemand helfen :)
Wir fahren das erste mal mit nem Zug auf ein Festival, bisher sind wir immer nur mit dem Auto gefahren.

Zug hält soweit ich weiß in Gräfenhainichen, was ja ca. 5 km vom Zeltplatz entfernt ist, fährt von dort dann ein Bus zum Festival?

Und wie habt ihr das immer gemacht mit dem ganzen Proviant, sprich Bier und Essen, kann mir nicht vorstellen wie ich das alles tragen soll auf einmal und dann auch noch mit Zelt, Stuhl, Schlafack, Rucksack und Co. :?
 

maiky

Bierkurier
Beiträge
1.200
Reaktionspunkte
86
Ort
Nürnberg, Allersberg
Website
www.lastfm.de
Hab mal noch ein-zwei Fragen, vielleicht kann mir ja jemand helfen :)
Wir fahren das erste mal mit nem Zug auf ein Festival, bisher sind wir immer nur mit dem Auto gefahren.

Zug hält soweit ich weiß in Gräfenhainichen, was ja ca. 5 km vom Zeltplatz entfernt ist, fährt von dort dann ein Bus zum Festival?

Und wie habt ihr das immer gemacht mit dem ganzen Proviant, sprich Bier und Essen, kann mir nicht vorstellen wie ich das alles tragen soll auf einmal und dann auch noch mit Zelt, Stuhl, Schlafack, Rucksack und Co. :?

aus dem grund fährt man auto :D

naja, mit nem gescheiten rucksack geht das schon iwie alles... aber is halt sau schwer... vor allem melt is viel zu laufen...

und ja dafahren soweit ich weiß shuttel... vllt können die andern da nen kommentar zu abgeben. sind letztes jahr auch zug gefahren.

für zug fahren bin ich einfach zu alt :D
 
  • Like
Reaktionen: Oetker

TonyMac

Parkrocker
Beiträge
8.091
Reaktionspunkte
3.749
Ort
Beat City
Zug hält soweit ich weiß in Gräfenhainichen, was ja ca. 5 km vom Zeltplatz entfernt ist, fährt von dort dann ein Bus zum Festival?

richtig, da fährt ein shuttle bus. dieser fährt einen direkt ans campinggelände, weswegen man einen deutlich kürzeren fußweg vor sich hat, als die autofahrer. :smt023

letztes jahr war gegen 15-16 uhr kaum was los am bahnhof. ich glaube, es waren keine 10 personen in unserem bus. war also sehr entspannt und kein gedränge.
 
  • Like
Reaktionen: Oetker

KuzKus

Parkrocker
Beiträge
5.741
Reaktionspunkte
838
Alter
34
Ort
Monaco
ich hab scho wieder so lust! und die zugfahrt stört mich auch net weiter. hoffentlich schönes wetter und wieder bayrischer biergarten!! internationale businessmänner treffen!!

THIS IS CRAZY!
 
  • Like
Reaktionen: TonyMac

TonyMac

Parkrocker
Beiträge
8.091
Reaktionspunkte
3.749
Ort
Beat City
Ich hätte noch ein Ticket übrig! Würde es gerne zu meinem damaligen Kaufpreis von 127 EUR verkaufen.

Falls jemand interessiert ist, bitte eine PN an mich.
 

Doctahcerveza

Parkrocker
Beiträge
3.379
Reaktionspunkte
1.301
Alter
41
Ort
Ditzingen
ja den biergarten ham glaub creme fresh vor 2 jahren fürs splash initiert. find ich cool das die 2 festivals von einander profitiern.
 

Oetker

Hatte mal nen Doktortitel
Beiträge
2.866
Reaktionspunkte
903
Ort
Nbg
Ich bin gerade etwas überfordert.
Was wäre denn die billigste Variante per Zug ?

Dieses Spezial-Zugticket kostet ja 79€, finde ich schon recht teuer eigentlich, fahren ja aus Nürnberg los.
 

Oetker

Hatte mal nen Doktortitel
Beiträge
2.866
Reaktionspunkte
903
Ort
Nbg
Ich bin gerade etwas überfordert.
Was wäre denn die billigste Variante per Zug ?

Dieses Spezial-Zugticket kostet ja 79€, finde ich schon recht teuer eigentlich, fahren ja aus Nürnberg los.

Die billigste Variante wäre vermutlich zu fünft mit Bayernticket und Thüringenticket zu fahren. Wären dann ca. 12 € pro Fahrt pro Person.

Danke, klingt soweit fein.
Aber brauch ich dann in Sachsen-Anhalt kein Extra Ticket mehr ?
 

Alternatronic

Parkrocker
Beiträge
4.505
Reaktionspunkte
1.456
Ort
Berlin / Thüringen
Ich bin gerade etwas überfordert.
Was wäre denn die billigste Variante per Zug ?

Dieses Spezial-Zugticket kostet ja 79€, finde ich schon recht teuer eigentlich, fahren ja aus Nürnberg los.

Die billigste Variante wäre vermutlich zu fünft mit Bayernticket und Thüringenticket zu fahren. Wären dann ca. 12 € pro Fahrt pro Person.

Danke, klingt soweit fein.
Aber brauch ich dann in Sachsen-Anhalt kein Extra Ticket mehr ?

Nein brauchst du nicht! ;)

http://www.bahn.de/regional/view/regionen/thuer/freizeit/laenderticket.shtml
 
  • Like
Reaktionen: Oetker
Status
Für weitere Antworten geschlossen.