Meshuggah

Wie fandet ihr den Auftritt bei RiP 2005?

  • 4 Sterne

    Stimmen: 0 0,0%
  • 3 Sterne

    Stimmen: 0 0,0%
  • 2 Sterne

    Stimmen: 0 0,0%
  • 1 Stern

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    99
O

oidi

Meshuggah:

Hätte mir ehrlich gesagt mehr davon erwartet. War meiner Meinung nach einfach nur ein rumgebrülle, nicht mehr und nicht weniger. Vor allem hat der Sänger sehr oft versucht, möglichst BÖSE dreinzuschaun, was irgendwie überhaupt nicht rübergekommen ist am helllichten Tag.
So ziemlich das schlechteste, was ich bei RiP gesehen habe.
fazit: 1 stern
 

Kies

Parkrocker
Beiträge
672
Reaktionspunkte
0
Alter
39
Ort
Türkenfeld
Website
feuerwehr.tuerkenfeld.de
jup... für mich war´s mit abstand der schlechteste Auftritt, denn ich bei RiP gesehen hab!
Wie da oidi schon gesagt hat: Warum muss ne Band böse schaun? oder anderst gefragt: Wieso versucht er es, wenn er es nicht kann? ;)
 

Kies

Parkrocker
Beiträge
672
Reaktionspunkte
0
Alter
39
Ort
Türkenfeld
Website
feuerwehr.tuerkenfeld.de
jup... für mich war´s mit abstand der schlechteste Auftritt, denn ich bei RiP gesehen hab!
Wie da oidi schon gesagt hat: Warum muss ne Band böse schaun? oder anderst gefragt: Wieso versucht er es, wenn er es nicht kann? ;)
 

Kaugummi

Parkrocker
Beiträge
563
Reaktionspunkte
0
Ort
berlin
fand die auch ziemlich schlecht,bin nach 10min wieder gegangen da war überhaupt keine stimmung...
 

Kaugummi

Parkrocker
Beiträge
563
Reaktionspunkte
0
Ort
berlin
fand die auch ziemlich schlecht,bin nach 10min wieder gegangen da war überhaupt keine stimmung...
 

Kashyyk

Parkrocker
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
ich war "angetrunken" und hatte spaß :) vielleicht als tipp für nächstes mal ;)
is aber schon klar, dass die band net vielen gefällt; meine meinung: ein anspruchsvolles geknüppel, welches man entweder hasst, oder sich reinhören kann und es dann zu schätzen weiß :)
 

Kashyyk

Parkrocker
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
ich war "angetrunken" und hatte spaß :) vielleicht als tipp für nächstes mal ;)
is aber schon klar, dass die band net vielen gefällt; meine meinung: ein anspruchsvolles geknüppel, welches man entweder hasst, oder sich reinhören kann und es dann zu schätzen weiß :)
 
O

oidi

Kashyyk schrieb:
ich war "angetrunken" und hatte spaß :) vielleicht als tipp für nächstes mal ;)
is aber schon klar, dass die band net vielen gefällt; meine meinung: ein anspruchsvolles geknüppel, welches man entweder hasst, oder sich reinhören kann und es dann zu schätzen weiß :)
du bist sicher der, der 5 sterne hergegeben hat :lol:
ich glaube, dass die band auch im dunkeln besser gewirkt hätte...
 
O

oidi

Kashyyk schrieb:
ich war "angetrunken" und hatte spaß :) vielleicht als tipp für nächstes mal ;)
is aber schon klar, dass die band net vielen gefällt; meine meinung: ein anspruchsvolles geknüppel, welches man entweder hasst, oder sich reinhören kann und es dann zu schätzen weiß :)
du bist sicher der, der 5 sterne hergegeben hat :lol:
ich glaube, dass die band auch im dunkeln besser gewirkt hätte...
 

Kashyyk

Parkrocker
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
die band hätte vllt auch eher ins talent gepasst als auf den doch meist eher undankbaren center-opener-slot
 

Kashyyk

Parkrocker
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
die band hätte vllt auch eher ins talent gepasst als auf den doch meist eher undankbaren center-opener-slot
 

seb

Parkrocker
Beiträge
5.548
Reaktionspunkte
748
Ort
Augsburg
Website
www.last.fm
Stimmt... war einfach äußerst anspruchsvolle Musik, normalerweise steh ich auf sowas... kam aber nicht so gut rüber... trotzdem fand ich's nicht sooo übel...
 

seb

Parkrocker
Beiträge
5.548
Reaktionspunkte
748
Ort
Augsburg
Website
www.last.fm
Stimmt... war einfach äußerst anspruchsvolle Musik, normalerweise steh ich auf sowas... kam aber nicht so gut rüber... trotzdem fand ich's nicht sooo übel...