Meshuggah

El_Cattivo

El_lenlange Wartezeit
Moderator
Beiträge
14.446
Reaktionspunkte
9.964
Alter
33
Ort
Dude Ranch
Meshuggah

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.

Offiziell bestätigt!

Meshuggah (von hebräisch מְשׁוּגָּע meschuga für ‚verrückt‘, siehe auch meschugge) ist eine schwedische Metal-Band aus Umeå, deren Musik nur schwer in musikalische Kategorien einzuordnen ist.

Quelle Text

Offizielle Bandpage
 

Dutzendteichente

Parkrocker
Beiträge
497
Reaktionspunkte
200
Alter
31
Einmal auf dem Nova gesehen, da live nicht so wirklich den Zugang gefunden am Nachmittag. Aber eigentlich ist das schon eine wirklich geniale Band. Würde ich sehr gerne nochmals einen Chance geben. Kann mir aber gut vorstellen, dass die nachts bis 2 in der Arena spielen...
 

Dutzendteichente

Parkrocker
Beiträge
497
Reaktionspunkte
200
Alter
31
Was für eine krasse Show! Das Highlight kam ganz zum Schluss. Nur Leute da die noch ein letztes mal alles geben wollten, mit riesen Moshpit. Die Lichtshow, die Riffs, das war bewusstseinserweiternd.
 

padrone

Parkrocker
Beiträge
492
Reaktionspunkte
175
Das war Experimental Metal, und ich bin so froh Teil des Experiments gewesen zu sein! :mrgreen:
Es hat alles gepasst: Sound, Lautstärke, der Platz zum Tanzen und Moshen, diese transzendentale Lichtshow, der künstlerische Ansatz.
Alles nur für uns unten kurz vor der Bühne. Das Beste kam also zum Schluss! :mrgreen: