Metal vs. HipHop

Bertl

kam, sah, schleckte
Veteran
Beiträge
4.929
Reaktionspunkte
149
Alter
38
Ort
Regensburg
Website
www.myspace.com
Hallo

Weiß net, ob ihr des kennt bzw. obs schon jemand gepostet hat.
Finds auf jeden Fall saumäßig lustig.

Verfasser/Quelle: User "Creaping" von www.stophiphop.com




Metal vs. Hip Hop
Metal vs. Hip Hop
Oder: Die Frage, wer mit wem in den Ring steigen würde.


Habt ihr Euch nicht auch schonmal gefragt, wer gewinnen würde, stiegen Hip-Hopper und Schwarzmetaller in den Ring? Diese Überlegung bedarf vieler Wahrscheinlichkeitsrechnungen und einiger Langzeitstudien. Unser User Creaping, 17. Semester Germanistik und nordische Geschichte an der Universität Hammerfest, hat sich die Mühe gemacht und den Ausgang eines solchen Aufeinandertreffens genauestens erörtert.



Isch mach disch Messah, Alter!


Waffenarsenal
Der Hip-Hopper setzt üblicherweise eine Schusswaffe ein, wie zum Beispiel eine Pistole, einen Revolver oder ein Maschinengewehr russischer Herkunft. Der Metaler hingegen bleibt true und zieht nur mit Schwertern, Äxten und vielleicht Pfeil und Bogen in den Kampf. Vorteil Hip-Hop: Schusswaffen sind sogenannte Fernkampfwaffen und erreichen damit viel schneller ihr Ziel als Pfeile. Gegenüber den äußerst truen Schwertern und Äxten haben Schusswaffen allerdings den Nachteil einer nicht unendlichen Ammunition.



Trommelwirbel
Während die HipHop-Musik für Euphorie, Freude und schier unendliche sexuelle Wahnvorstellungen sorgt, macht der Metal aus seinen Hörern sogenannte Berserker. Das heißt, die Aggression der Metal-Konsumenten steigt und sie erhalten einen Schadensbonus von 40%. Allerdings haben Hip-Hop-Lieder den Nachteil, dass sie nur während des Refrains eine Wirkung ausüben, während bei Metalsongs der Berserkerrausch immer da ist und bei Solos eine zusätzlich erhöhte Angriffsgeschwindigkeit von 20% hinzugerechnet werden muss.

Ritterrüstung
Die XXXL-Baggys und -Jacken der Hip-Hopper sowie kiloweise Gold und Biatchez an Fingern und um den Hals sorgen aufgrund ihres Gewichts, ihrer Anhänglichkeit und ihrer Anti-Aerodynamik für eine 50% langsamere Bewegungs- und eine 25% niedrigere Angriffsgeschwindigkeit. Die einzige Behinderung bei Metalern sind ihre langen Haare, was allerdings nur zu einem leichten Geschwindigkeitsverlust von ungefähr 0,15 km/h führt. Ihre Ledermäntel sind wesentlich aerodynamischer als die FUBU-Jacken und haben zusätzlich einen Neo-Bonus. Dieser einzigartige Bonus ermöglicht den Schwarzmetallern Angriff und Verteidigung in Bullet Time zu beherrschen. Ausgiebige Forschungen in der Wüste Gobi belegen, dass die schwarze Kleidung schneller Wärme aufnimmt, als vergleichbare Hüpfer-Jacken. Diese Tatsache belegt auch den Auftrieb und die dadurch bedingte Steigerung der Geschwindigkeit um 2%.



Axt und Schwert: 100 Euro.
Die Schlacht gewonnen: Unbezahlbar



Auf in den Kampf
Nach genauesten stochastischen Berechnungen, läuft ein Kampf "Hopper gegen Metaler" mit einer Wahrscheinlichkeit von 1:23 so ab:

Zuerst versuchen die Speed-Metaler, da sie - wie der Name schon sagt - am schnellsten rennen können, um die Hip-Hopper herum zu laufen. Dieses Ablenkungsmanöver gibt den Power-Metalern die Chance zum Angriff. Der erste Schwall Pfeile prasselt auf die Hupfdohlen ein! Sobald die Hip-Hopper ihre Munition aufgebraucht haben und nachladen müssen, sorgen die Black-Metaler für einen Hinterhalt und erstechen sie mit vergifteten Dolchen. Während dieses verheerenden Angriffs ist die Zeit für die True- und Viking-Metaler gekommen, um zuzuschlagen. - Death in Fire von Amon Amarth müsste zu dieser Zeit bei 1:50 Minute liegen.

Die Hopper, die aufgrund der miserablen Geschwindigkeitsverhältnisse immer noch versuchen, ihre Handfeuerwaffen nachzuladen, haben den Kampf praktisch schon verloren. Doch da naht die Rettung: Der Obergangster ruft zum Handgemenge auf. Mit Fäusten und Baseballschlägern treten sie ihren schwarzen Feinden entgegen. Doch auch diese Aktion wird nicht von Erfolg gekrönt sein, denn die Checker haben die Rechnung ohne die Schwerter und Äxte gemacht.

Nach 2:20 Minuten Death in Fire sind viele Gangster tot. Die übrigen verlieren ihren Gruppenbonus und ihre Moral sinkt drastisch. Bei der Bruderschaft aus Metall ist dies jedoch nicht der Fall. An die dunkle Einsamkeit gewöhnt und dennoch stark in Herden, befinden sie sich noch immer in Rage. Die überbliebenen Hopper unternehmen mit letzter Kraft einen Fluchtversuch, sind aber durch ihre Kleidung zu stark behindert und stolpern mit einer Warscheinlichkeit von genau 15%. Die Death-Metaler schlachten jetzt noch alles ab, was übrig ist.

Wer jetzt noch immer nicht glauben mag, dass unsere hüpfenden Freunde die Schlacht auf Tragen verlassen werden, der rechne es doch bitte selber nach!
 

C2K

Parkrocker
Beiträge
1.491
Reaktionspunkte
134
Ort
Truth Or Concequenses
Die Seite kenn ich und finde sie eigentlich nicht lustig, da sie nicht von Hip Hoppern gemacht wurde. Im Metal sieht ma so was halt lustiger und bastelt seine eigenen Seiten auf denen man sich gegenseitig auf die Schippe nimmt. Ich hab den link zwar schon in nem anderen Fred gepostet, aber nochmal kann nicht schaden: http://www.metalcomic.de/

Vor ca. 10 Jahren gabs dieses beschissene Metal vs. Hip Hop vs. Techno Gedöns noch nicht. Platten wie der "Judgment Night O.S.T." oder der "Spawn O.S.T." sind der Beweis dafür.

Ich persönlich finde, da gibts ganz andere Sachen in der Musikszene über die man heutzutage lästern kann.
 

Skywalker

Parkrocker
Beiträge
827
Reaktionspunkte
0
Ort
Reichertshofen
Website
www.ice-clanpage.com
ich weiss nicht... aber das ganze "musikrichtung a" vs "musikrichtung b" getue mit solchen auswüchsen wie oben gepostet ist einfach nur langweilend, billig und auch nicht mal annähernd witzig!

du könntest doch exakt den text der oben steht auch für pro hip hop vs metal, oder Techno vs metal usw usw schreiben.
nebenbei ist der text noch schwach und unlogisch geschrieben.

fazit: völliger bullshit!
 

Nancy loves KoRn

Parkrocker
Beiträge
93
Reaktionspunkte
0
Alter
34
Ort
Gera/ Leipzig
Website
www.myspace.com
Bertl schrieb:
An die dunkle Einsamkeit gewöhnt und dennoch stark in Herden

hahaha das ist geil xD

aber die hopper haben leider noch ein ass im ärmel: die zünden sich erst mal so viele joints an, dass selbst die hartgesottenen metaler high werden... aber durch schnelles schwingen der schwerter wird eine ventilatorwirkung erzeugt, sodass der rauch schnell verfliegt und die metaler den sieg nach hause tragen!


man kann diese musikrichtung-battles auch positiv sehen: wenn alle miteinander friede freude eierkuchen wären, müssten wir uns wahrscheinlich schranz bei rip antun... und wer würde dies überleben? :mrgreen:
 

Bertl

kam, sah, schleckte
Veteran
Beiträge
4.929
Reaktionspunkte
149
Alter
38
Ort
Regensburg
Website
www.myspace.com
@skywalker: Also ich seh des net als Vergleich zweier Musikrichtungen, sondern als etwas, das irgendjemand zur Unterhaltung geschrieben hat!
Hab das auch nicht gepostet, weil es ne Meinung von mir wiederspiegelt, sondern weil ichs lustig fand! Vor allem die Audrucksweise und Wortwahl!

Also nix für ungut!
 

DrumZ

SpamZ
Beiträge
2.866
Reaktionspunkte
39
Alter
32
Ort
Salzburg
ich habs auch sehr lustig gefunden :mrgreen:
vor allem das mit den bonusen kommt lustig rüber :mrgreen:
 
T

Timme

Lustig ist ja auch, dass schon immer ein klitzekleines Fünkchen Wahrheit dabei ist und man dann seine eigenen Vorurteile, oder was weiß ich, - ihr versteht schon wie ich meine - in so einem Gedankenspiel wieder findet. :mrgreen: Ich finds auch ganz lustig.
 

Skywalker

Parkrocker
Beiträge
827
Reaktionspunkte
0
Ort
Reichertshofen
Website
www.ice-clanpage.com
naja, ich find das ganze hip hop - gangsta getue brutal scheisse, weil die leut einfach zu blöd sind, um zu merken, wie lächerlich sie sich machen. und wie sie mit ihren lächerlichen statussymbolen um sich werfen. einfach nur lächerlich.

genauso schwach find ich aber das getue in der metalszene... dieses krampfhafte "ach wie bin ich doch unkommerzig und undergroundig", dieses affige getue mit irgendwelchem mittelalterkram und diese konsequenten anfeindungen gegen andere musikrichtungen.
beispiele: amadeus ingolstadt (rock club) dj spielt was etwas hip hop lastiges, ne horde langhaariger affen kommt auf die tanzfläche und beginnt nen fetten moshpit.
da gibts dann nur: "scheiss hip hop" und viel höher reicht der musikalische horizont dann nicht über die grob geschätzten 50 verschiedenen metalarten hinaus. ich zb hör mir saugern metal an, aber auch hunderte von andersartigen bands, aber wenn ich mir dann diese achwielustigen metal/antihiphop seiten anschau, bin ich dann der szenestereotyp "pseudo-mettaler" o.ä.

das ganze geht mir schon ziemlich auf den keks, genauso wie eben solche texte. bzw muss ich eigentlich sagen, dass mir solche texte ziemlich an der rektalöffnung vorbeigehn, weil sie einfach nur noch langweilen.

zum abschluss muss ich aber sagen, dass ich viele freunde hab, die metaler sind, und wirklich korrekte typen sind, aber keinen einzigen gangsta hip hopper, weil diese spezies nämlich zu 100% voll assos sind.
 
T

Timme

Aber genau die Dinge die du hier aufgezählt hast, und die dich nerven, werden doch in dem Text ein bisschen als Lächerlich dargestellt. Der Text hat doch zwischen den Zeilen ein bisschen die Aussage, als wärden beide Extreme n bissl übertrieben. Ich finde auch die Metaler werden hier ganz schön verarscht von wegen Speed Metaler könnten schnell rennen undso. D.h. wenn du die Ironie des textes anschaust, müsste er doch eigentlich genau deine Meinung wiederspiegeln, abgesehen davon, dass dir das Gerede generell auf die Nerven geht.

Tja, vllt. sind wir ja jetzt wieder alle einer Meinung..."friedefreudeeierkuchen" lol
 

DrumZ

SpamZ
Beiträge
2.866
Reaktionspunkte
39
Alter
32
Ort
Salzburg
nun ich kenn gangster, punker, nazis und metaller und ich finde alle können gmiatlich drauf sein.....du musst halt nur die richtigen kennen und sich auf sie einlassen.....
 

Bertl

kam, sah, schleckte
Veteran
Beiträge
4.929
Reaktionspunkte
149
Alter
38
Ort
Regensburg
Website
www.myspace.com
DrumZ schrieb:
nun ich kenn gangster, punker, nazis und metaller und ich finde alle können gmiatlich drauf sein.....du musst halt nur die richtigen kennen und sich auf sie einlassen.....

??????????????????
Mir ist des scheißegal, wie gemütlich so einer wäre, aber des wäre mit Abstand as allerletzte, mit dem ich mich abgeben würde!
Bzw. NIE!!!!!!!
Du lässt dich auf so nen Scheiß ein? Gehts noch??? :wallb:
 

DrumZ

SpamZ
Beiträge
2.866
Reaktionspunkte
39
Alter
32
Ort
Salzburg
lies mal genau... ich hab geschrieben ich kenne solche typen....was soll ich machen wenn ich jemanden in der klasse habe der Hitlers Taten für gut hält....ist ja wohl klar das ich mich nicht mit dem abgib vor allem weil ich eher punk bin....
 

angelzmm

Parkrocker
Beiträge
409
Reaktionspunkte
0
Alter
34
Ort
Allgäu
Website
www.angelzmm.ch.vu
DrumZ schrieb:
nun ich kenn gangster, punker, nazis und metaller und ich finde alle können gmiatlich drauf sein.....du musst halt nur die richtigen kennen und sich auf sie einlassen.....

tut mir leid drumz aber das hast du selber geschrieben, irgendwie widerspricht sich das mit dem was du grad eben geschr. hast!!!
 

Bertl

kam, sah, schleckte
Veteran
Beiträge
4.929
Reaktionspunkte
149
Alter
38
Ort
Regensburg
Website
www.myspace.com
@DrumZ: Les dir mal deinen Beitrag durch, dann fällt dir vllt auf, dass es schon extrem missverständlich geschriebn ist, daher auch meine Reaktion!
Du zählst auf und dann schreibst du alle!

@Becci: Langsam wirst mir unheimlich! Könntest du mal mit dem Schreiben warten, bis ich was geschrieben hab! Jedes mal wiederhol ich dich!
 
T

Timme

DrumZ schrieb:
nun ich kenn gangster, punker, nazis und metaller und ich finde alle können gmiatlich drauf sein.....du musst halt nur die richtigen kennen und sich auf sie einlassen.....

Jeder Mensch kann gemütlich drauf sein. Aber man muss und sollte sich definitiv nicht mit jedem einlassen. Aber egal, selbst wenn man das könnte, kann man sich doch trotzdem über sie lustig machen...womit wir wieder beim Thema wären....
 

apfelsaft

Parkrocker
Beiträge
619
Reaktionspunkte
9
Ort
bei Erlangen
Um wieder zum Thema zu kommen. Wer nicht über sich selber lachen kann ist in meinen Augen ein bedauernswerter Mensch. Ich finds irgendwie lustig wenn alles Seiten ihr Fett wegkriegen und man vielleicht das eine oder andere an sich selber wiedererkennt. :mrgreen:
 

DrumZ

SpamZ
Beiträge
2.866
Reaktionspunkte
39
Alter
32
Ort
Salzburg
das selbe kann man ja auch unter rockern machen oder??
so quasi speed gegen viking, death gegen trash, black gegen white....usw...
 
T

Timme

apfelsaft schrieb:
Um wieder zum Thema zu kommen. Wer nicht über sich selber lachen kann ist in meinen Augen ein bedauernswerter Mensch. Ich finds irgendwie lustig wenn alles Seiten ihr Fett wegkriegen und man vielleicht das eine oder andere an sich selber wiedererkennt. :mrgreen:

Du hasts besser auf den Punkt gebracht als ich^^