Metallica 2009

Gigge

Forums-Orthograph
Veteran
Beiträge
10.414
Reaktionspunkte
1.983
Alter
37
apropos eventim: Wenn es geht, macht das doch über den PR-Shop, dann haben alle was davon :)
 

firebass

Schon fast ein Großer
Beiträge
5.516
Reaktionspunkte
1.372
Alter
34
Ort
München
Ich denk mal ich werd mir ein ticket kaufen, selbst wenn ich dazu meine eltern anpumpen muss...Zur not kann mans immer noch verkaufen, wahrscheinlich sogar gewinnbringend, also spekulier ich wohl drauf, dass ichs mir bis dahin leisten kann;)

edit: doof nur: ich bin am 14.2. auf ner skihütte, d.h. ohne pc...da muss ich mir wohl noch was überlegen, weil ob die bis sonntag abend noch zu kriegen sind....sehr doof
 

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.035
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
In den naechsten wochen werden naechsten bands bestaetigt. Es soll anscheinend noch mehr bands und special guests geben bei der show in Hockenheim.

Dafuer ist 68 Euro echt nicht schlecht. Allein fur Metallica und Die Totenhosen ist 68 Euro nicht schlecht, und dann kommen noch mehr bands dazu.
 

firebass

Schon fast ein Großer
Beiträge
5.516
Reaktionspunkte
1.372
Alter
34
Ort
München
Dafuer ist 68 Euro echt nicht schlecht. Allein fur Metallica und Die Totenhosen ist 68 Euro nicht schlecht, und dann kommen noch mehr bands dazu.

noch mehr bands für deutschland?? das ist natürlich geil.
wenns wirklich 68€ sind ist der preis echt gut, lamb of god kostet auch nochmal n bisschen, und für in extremo muss man auch 30€ springen lassen, insofern ists preislich schon ok...die frage ist, ob ichs mir trotzdem leisten kann, naja, hab ja noch n paar tage zum bedenken und geld zählen;)
 

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.035
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
Dafuer ist 68 Euro echt nicht schlecht. Allein fur Metallica und Die Totenhosen ist 68 Euro nicht schlecht, und dann kommen noch mehr bands dazu.

noch mehr bands für deutschland?? das ist natürlich geil.
wenns wirklich 68€ sind ist der preis echt gut, lamb of god kostet auch nochmal n bisschen, und für in extremo muss man auch 30€ springen lassen, insofern ists preislich schon ok...die frage ist, ob ichs mir trotzdem leisten kann, naja, hab ja noch n paar tage zum bedenken und geld zählen;)

Laut der offiziele website fur das Hockenheim konzert steht:

Complete Lineup
Special Guests
Many More Bands
In the next few weeks
 

firebass

Schon fast ein Großer
Beiträge
5.516
Reaktionspunkte
1.372
Alter
34
Ort
München
Gut das ich in meinen Kalender geschaut hab: 3.Juli abiball... Damit fällt das wohl flach... Schade!
 
M

Mux

firebass

Schon fast ein Großer
Beiträge
5.516
Reaktionspunkte
1.372
Alter
34
Ort
München
Jihhaaa, es wird wieder chaos geben....:p bin fast schon froh, dass ich von vornerein nicht kann...Alle Metallica und Hosenfans wollen da hin...könnt übel werden
 

splashdash

Parkrocker
Beiträge
1.882
Reaktionspunkte
232
Alter
33
Ort
Hannover, Groningen
VERDAMMTE SCHESSE!!!!!! ich hab kein geld und da will sowieso keiner mit den ich kenne!!!!!!! immer zum falschen moment, und dann auch noch am anus der welt!!
 

TheEmperor

Zu Gast bei Freunden
Moderator
Beiträge
13.823
Reaktionspunkte
5.104
Alter
38
Ort
Ostwig (Sauerland/NRW)
68 Euro zzgl. Gebühren....und auf der eventim seite muss man nun 87 Euro zahlen? gehts denen noch gut mit ihrem scheiß exklusiven vvk gebühren?
 

C2K

Parkrocker
Beiträge
1.491
Reaktionspunkte
134
Ort
Truth Or Concequenses
... schwupps ist aus den "Friends" die Sonisphere Festival Tour geworden. Wenn das Lineup ein paar nicht so "alltägliche" Bands aufweisen würde wäre ich hingegangen so ist mir der Hockenheimring um einiges zu stressig.