Metallica 2009

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.035
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
yeah, *highfivetoicedearth* ich auch ! allerdings für frankfurt

:bang:

Glueckwuensch!!! Ich kann nicht warten auf das Oberhausen konzert! Als ich die email gelesehen habe bin ich durch den dach geflogen!

Was wirst du mitbringen fur autogramme? Ich habe noch keine ahnung...

geil gleich zwei vom pr... Glückwunsch.

@Ice: du hattest ja schon mal eins, ne?

Ja einmal, fur eine Konzert in Dublin Ireland in 2003. Aber am ende konnte ich nicht gehen. Ich muesste meine tickets verkaufen wegen eine Militaer einsatz das hoch gekommen ist.

Mann, viel Spaß beim Meet and Greet. Das ist ja saugeil! Ich freu mich auch schon auf die Photos. Bitte welche machen und uns sehen lassen!:mrgreen:

Natuerlich! Nur noch eine woche und wir sehen die schon in Stuttgart!

......und noch mit Berichterstattung. Was ihr gesagt habt ( Falls ihr überhaupt groß was über die Lippen bringt! ;):mrgreen: )

Mann, ihr Glücklichen!!! Wahnsinn!!!

Wenn du irgend welche fragen denken kannst was du fragen willst, schreib sie auf und gib sie mir am Samstag in Stuttgart.
 
Zuletzt bearbeitet:

TonyMac

Parkrocker
Beiträge
8.093
Reaktionspunkte
3.750
Ort
Beat City
wenn man in einer gruppe mindestens 2 arena karten hat, kommt man in der olympiahalle sowieso in die arena rein :)

zu dumm, dass ich ne sitzplatzkarte hab und allein hin geh :roll::|

wie denn?

die karten werden draussen am eingang schon abgerissen und bevor man in die arena bzw zur tribüne geht noch mal gecheckt! angenommen 2 leute haben arena-karten haben, einer hat nen sitzplatz!
dann gehn die beiden in die arena rein, einer davon geht mit beiden karten wieder raus, gibt eine dem mit der sitzplatz-karte, dann können beide in die arena rein! ;)
hat bei den sporties und bei den ärzten prima geklappt...
 
M

Mux

wenn man in einer gruppe mindestens 2 arena karten hat, kommt man in der olympiahalle sowieso in die arena rein :)

zu dumm, dass ich ne sitzplatzkarte hab und allein hin geh :roll::|

wie denn?

die karten werden draussen am eingang schon abgerissen und bevor man in die arena bzw zur tribüne geht noch mal gecheckt! angenommen 2 leute haben arena-karten haben, einer hat nen sitzplatz!
dann gehn die beiden in die arena rein, einer davon geht mit beiden karten wieder raus, gibt eine dem mit der sitzplatz-karte, dann können beide in die arena rein! ;)
hat bei den sporties und bei den ärzten prima geklappt...

vielen dank!
weiß jemand ob das immer so leicht geht?
oder ob es manchmal verschiedenfarbige Armbänder oder soetwas gibt?
 

harry2511

Parkrocker
Beiträge
4.163
Reaktionspunkte
1.558
Alter
35
Ort
Berlin
Was wirst du mitbringen fur autogramme? Ich habe noch keine ahnung...
Darüber habe ich mir auch ewig Gedanken gemacht. Hab mich dann für das Buch "So What" entschieden und direkt auf das Cover unterschreiben lassen. Das sieht richtig geil aus. :smt023

ich lass mir meine gitarre und das tourshirt das ich mir jetzt am mittwoch in münchen schon kaufe unterschreiben. das so what buch klingt auch nicht schlecht, vllt. treib ich das noch auf bis nächsten montag..is das buch empfehlenswert?
 

metalsuzan

Mama Said
Beiträge
1.231
Reaktionspunkte
67
mal ne ganz andere frage. Auf wieviel uhr gedenkt ihr alle beim konzert zu sein?

aufm ticket steht 19.00 Uhr. ohne stau und ohne verfahren hab ich so ca. ne fahrt von 1,5 std nach stuttgart. also fahr ich so um halb fünf / spätestens fünf los, damit keine hektik entsteht.

wie macht ihrs?
 

onkelandy

Parkrocker
Beiträge
2.450
Reaktionspunkte
424
Alter
40
Ort
Ingolstadt
Puuh, also wir werden mim Zug fahrn, schätz so um 3 oder 4 Nachmittag! Sollte alles hinhaun denk ich! Laut Bahn dauert die Fahrt 3 Stunden!
 

metalsuzan

Mama Said
Beiträge
1.231
Reaktionspunkte
67
ich hass nämlich fast nix mehr wie aufm weg zu nem metallica konzert und dann stau..........:arrow:

vielleicht mobilisier ich mein leut auch schon für 16 uhr abfahrt, damit man dann mehr luft hat.........

oh, ich freu mich schon soooooooooo, auch ohne meet and greet! Obwohl das ja dann der absolute Oberhammer ist. Ich glaub da würd ich sterben vor Aufregung! :mrgreen:

@ icedearth: ehrlich gesagt fällt mir gar keine frage ein an james und co. hm, jedenfalls nicht auf anhieb. mal überlegen, ob mir vielleicht doch noch was einfällt, was ich unbedingt gern wissen würde..........
 

onkelandy

Parkrocker
Beiträge
2.450
Reaktionspunkte
424
Alter
40
Ort
Ingolstadt
Also wenn ich meine Helden mal persönlich treffen dürfte, ihnen die Hand schütteln und rumalbern, wahnsinn, also ich glaub da könnte ich mir mein Leben lang drauf einen wänken :D
 

metalsuzan

Mama Said
Beiträge
1.231
Reaktionspunkte
67
haha, ja, echt. ich bin eh schon immer auf wolke 7 am tag eines metallica konzerts und auch noch einen tag danach. aber dann ganz direkt vor ihnen von angesicht zu angesicht und dann sogar noch mit ihnen labern, boah, das würd mich umhaun!
 

DonMarcoli

der mit der Krücke roqut
Veteran
Beiträge
2.817
Reaktionspunkte
76
Alter
36
Ort
Nürnberg
Website
www.oberrang-trashers.de
is das buch empfehlenswert?
Absolut, sehr interessante Stories mit netten Bildern und wirklich coolen Interviews.

Mit deiner Gitarre könnte es allerdings schwer werden, soweit ich weiß ist das beim Meet and Greet gar nicht erlaubt bzw. sehr ungern gesehen. Ich musste damals erst durch den normalen Security Check am normalen Eingang und raus kommst du ja auch nicht mehr. Bedeutet, dass du die Gitarre erst mal reinbringen und dann das gesamte Konzert bei dir lassen musst.
 

harry2511

Parkrocker
Beiträge
4.163
Reaktionspunkte
1.558
Alter
35
Ort
Berlin
is das buch empfehlenswert?
Absolut, sehr interessante Stories mit netten Bildern und wirklich coolen Interviews.

Mit deiner Gitarre könnte es allerdings schwer werden, soweit ich weiß ist das beim Meet and Greet gar nicht erlaubt bzw. sehr ungern gesehen. Ich musste damals erst durch den normalen Security Check am normalen Eingang und raus kommst du ja auch nicht mehr. Bedeutet, dass du die Gitarre erst mal reinbringen und dann das gesamte Konzert bei dir lassen musst.

hm genau das hab ich halt auch gelesen in der email dass man nichtmehr rauskommt aber das wollt ich jetz mal net so recht glauben..die securitys lassen doch da iwie mit sich reden oder? hab halt schon bei mehreren videos gesehen wie sich ein paar die gitarre signieren ließen und das wär hatl sicherlich das coolse..auf irgendnem buch / cd usw is auch toll aber gitarre wär schon nochmal was besonderes! naja ich schmeiß die mal ins auto und werds vorort mal abchecken
 
Zuletzt bearbeitet:

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.035
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
Was wirst du mitbringen fur autogramme? Ich habe noch keine ahnung...
Darüber habe ich mir auch ewig Gedanken gemacht. Hab mich dann für das Buch "So What" entschieden und direkt auf das Cover unterschreiben lassen. Das sieht richtig geil aus. :smt023

ich lass mir meine gitarre und das tourshirt das ich mir jetzt am mittwoch in münchen schon kaufe unterschreiben. das so what buch klingt auch nicht schlecht, vllt. treib ich das noch auf bis nächsten montag..is das buch empfehlenswert?

Du weist das du veleicht das Guitare nicht wieder zum Auto nehmen kannst. Du wirst es wahrscheinlich ins Konzert mit dir nehmen muess.

mal ne ganz andere frage. Auf wieviel uhr gedenkt ihr alle beim konzert zu sein?

aufm ticket steht 19.00 Uhr. ohne stau und ohne verfahren hab ich so ca. ne fahrt von 1,5 std nach stuttgart. also fahr ich so um halb fünf / spätestens fünf los, damit keine hektik entsteht.

wie macht ihrs?

Ich werde schon im Stuttgart der abend davor sein und bei die Familie von meine Frau uebernachten. Ich plann schon irgend woh vor der Konzert (hoffentlich mit andere Parkrocker) eine paar biere zu trinken und dan gemuetlich zum Konzert gehen. Wieviel uhr genau ich will da sein weis ich nicht genau.
 
Zuletzt bearbeitet:

harry2511

Parkrocker
Beiträge
4.163
Reaktionspunkte
1.558
Alter
35
Ort
Berlin
die securitys lassen doch da iwie mit sich reden oder?

Du kannst es sicherlich probieren, auf der sicheren Seite bist du, wenn du evtl. dem Veranstalter davor eine Email schreibst oder anrufst. Wenn du dann noch dem Security die Gewinnmail zeigst, dürfte das schon klappen. ;)

hm oder was einer im board grad geschrieben hat "you need another ticket"..mal sehen obs einen tag vorher bei ebay einen einzelnen sitzplatz oder so günstig abzustauben gibt (sagmal bis 40 euro?). das wärs mir schon wert..dann geh ich halt mit dem 2. ticket nochmal rein und innen drin hab ich ja dann mein "angerissenes" stehplatz ticket noch und kann nach vorne...

bin am überlegen ob ichs so mach. sicher ist sicher und ne signierte gitarre wär mir das eigtl. echt wert 8)

yeah bei mir sinds nurnoch 2 tage !!
 

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.035
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
Heute abend hat der tour wieder angefangen mit der 2. Show fur Stockholm (das erste wuerde gecanceled weil James krank geworden ist nachdem er eine Austern gegessen hat).

Der setlist bis jetzt:

1. That Was Just Your Life
2. End of the Line
3. For Whom the Bell Tolls
4. My Apocalypse
5. Holier Than Thou
6. One
7. Broken, Beat & Scarred
8. Sad But True