Metallica - European Vacation 2011

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.035
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
Gestern haben Metallica bestaetigt das die eine European Vacation Tour 2011 wieder machen werden. Warscheinlich sind das die Sonisphere Daten, aber vieleicht haben wir glueck und es gibt auch eine paar einzel open airs in Deutschland oder sowas.

Werden wir sehen...

And the return of The Big 4...

The Sonisphere Festival rumors have been in high gear and you know how we love our European summer vacations, so we're here to confirm that we will indeed be at Knebworth House to kick off the weekend on Friday, July 8, 2011!! Hanging with Anthrax, Megadeth, and Slayer last summer was just too much fun, so here we are doing the Big 4 shenanigans again and this will be the first time that we will all be on the same stage in the U.K.

Tickets for Sonisphere, Knebworth are now on sale. For tickets and more information, go to SonisphereFestivals.com.

Oh... and keep watching this space...


http://www.metallica.com/index.asp?item=603513

Daten bis jetzt Bestaetigt:

08.07.2011 - Knebworth, England (Sonisphere)
09.07.2011 - Amneville, France (Sonisphere)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Hooch

metalsuzan

Mama Said
Beiträge
1.231
Reaktionspunkte
67
yessssss, jetzt heißt es wieder hoffen, dass sie 2011 irgendwas nicht all zu weit weg spielen. Falls kein deutschland dabei sein wird, vllt in der schweiz oder frankreich.......bitte, bitte..........
 

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.035
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
Sind jetzt bestaetigt fur Amneville, Frankreich am 09 Juli. Ist auch eine Sonisphere Festival.

Tickets werden am 21 Dez im vorverkauf gehen. Ich werde tickets kaufen.
 
Zuletzt bearbeitet:

SystemofaDown

Parkrocker
Beiträge
230
Reaktionspunkte
24
Wie oft hast du Metallica eigentlich schon gesehen icedearth? ^^
oh man ich muss se jetz dann auch unbedingt anschaun -.- bitte Nova Rock!

Stimmt es eigentlich dass Metallica nicht mehr so gut sind wie se mal waren?! Weil das so viele Leute sagen i.wie aber ich kanns und mags ned glauben :P
 

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.035
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
Wie oft hast du Metallica eigentlich schon gesehen icedearth? ^^
oh man ich muss se jetz dann auch unbedingt anschaun -.- bitte Nova Rock!

Stimmt es eigentlich dass Metallica nicht mehr so gut sind wie se mal waren?! Weil das so viele Leute sagen i.wie aber ich kanns und mags ned glauben :P

Metallica habe ich jetzt 14 mal gesehen. Erste mal in 89. Letzte mal beim Sonisphere Czechen dieses Jahr.

Die warren schon besser vor 20 Jahren, aber die sind halt aelter geworden. Live sind die trotzdem einfach genial. Fur mich der beste "Metal" show dadrausen, sogar heute.
 

SystemofaDown

Parkrocker
Beiträge
230
Reaktionspunkte
24
Wie oft hast du Metallica eigentlich schon gesehen icedearth? ^^
oh man ich muss se jetz dann auch unbedingt anschaun -.- bitte Nova Rock!

Stimmt es eigentlich dass Metallica nicht mehr so gut sind wie se mal waren?! Weil das so viele Leute sagen i.wie aber ich kanns und mags ned glauben :P

Metallica habe ich jetzt 14 mal gesehen. Erste mal in 89. Letzte mal beim Sonisphere Czechen dieses Jahr.

Die warren schon besser vor 20 Jahren, aber die sind halt aelter geworden. Live sind die trotzdem einfach genial. Fur mich der beste "Metal" show dadrausen, sogar heute.

89 ;-) da wär ich auch gern gwesn, aber da war ich halt leider noch nich auf der Welt :D
 

metalsuzan

Mama Said
Beiträge
1.231
Reaktionspunkte
67
cool, amneville frankreich, ich hab geschaut, von meinem zu hause ist das nur 250 km weg. jetzt muss ich nur noch meinen mann und am besten noch ein paar freunde mobilisieren............da will ich hin! :smt023:mrgreen:

ach ja, also ich find metallica momentan auch sehr genial und energiestrotzend, kann nicht sagen, dass sie schlechter geworden sind. kein bisschen. und diese meinung teil ich mit vielen freunden. ja sie sind älter und die energie ist eine andere wie in ihrer jugend, aber ihre energie ist immer noch voll da!!!
 
Zuletzt bearbeitet:

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.035
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
ach ja, also ich find metallica momentan auch sehr genial und energiestrotzend, kann nicht sagen, dass sie schlechter geworden sind. kein bisschen. und diese meinung teil ich mit vielen freunden. ja sie sind älter und die energie ist eine andere wie in ihrer jugend, aber ihre energie ist immer noch voll da!!!

Ja so sehe ich das auch. Energie und show weise sind die so gut wie immer. Wie ich sagte, fur mich der beste Metal show der welt.

Hab mir der Frau geredet und wir werden Amneville machen. Metallica kann nicht nach Europa kommen und ich net hingehen. Ich hoffe auf eine paar Deutschland daten auch.
 

metalsuzan

Mama Said
Beiträge
1.231
Reaktionspunkte
67
ach ja, also ich find metallica momentan auch sehr genial und energiestrotzend, kann nicht sagen, dass sie schlechter geworden sind. kein bisschen. und diese meinung teil ich mit vielen freunden. ja sie sind älter und die energie ist eine andere wie in ihrer jugend, aber ihre energie ist immer noch voll da!!!

Ja so sehe ich das auch. Energie und show weise sind die so gut wie immer. Wie ich sagte, fur mich der beste Metal show der welt.

Hab mir der Frau geredet und wir werden Amneville machen. Metallica kann nicht nach Europa kommen und ich net hingehen. Ich hoffe auf eine paar Deutschland daten auch.

hoffe natürlich auch auf ein paar deutschland daten. Aber glaub nicht wirklich dran, ehrlich gesagt.........welches festival? ein einzelkonzert in deutschland kann ich mir gar nicht vorstellen. schätze, ich werde auch nach frankreich fahren, um metallica nächstes jahr sehen zu können. muss nur noch meine leute davon überzeugen........aber das wird mir bestimmt gelingen. :mrgreen: denn metallica in europa ohne mich geht auch überhaupt gar nicht.
 

metalsuzan

Mama Said
Beiträge
1.231
Reaktionspunkte
67
Bin in Frankreich auch dabei. Hab meinen Mann und unsere Freunde davon überzeugt, dass wir hin müssen! Werde demnächst unsere tickets bestellen und freue mich jetzt schon auf ein Wiedersehen mit Metallica im nächsten Jahr! :smt023:mrgreen:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.