Snakecharmer22
Parkrocker
bei mir ging alles sofort, ohne wartschlange und emails kamen sofort, aber dieser legacy member sale ist auch wirklich sehr entspannt.
Gut zu wissen, dass ich nicht der einzige bin. Bei mir wurden insgesamt acht(!) Tickets via Paypal abgebucht, aber kein einziges davon befindet sich in meinem Konto. Habe mich über eine Stunde mit Ticketmaster rumgeärgert vorhin. Bin gespannt, was der Kundenservice dazu sagt.Hast du die Tickets direkt bekommen?
Ich hab nix in meinen Events, noch nicht mal ne Email bekommen.
PayPal hat aber abgebucht
hatte münchen letztes jahr tatsächlichv erkauft. war mega easy. gab dann irgendwnan vor dem event auch die möglichkeit das ticket in einen anderen account zu transferieren. ich glaub sogar ohne extrakosten.Hast du Erfahrung damit, wie reibungslos der Re-Sale bei Ticketmaster geht, falls jemand verhindert ist oder man noch n Ticket braucht? Wurde da streng kontrolliert bezüglich Personalisierung?
Hab auch ne Mail an den Support geschrieben,Gut zu wissen, dass ich nicht der einzige bin. Bei mir wurden insgesamt acht(!) Tickets via Paypal abgebucht, aber kein einziges davon befindet sich in meinem Konto. Habe mich über eine Stunde mit Ticketmaster rumgeärgert vorhin. Bin gespannt, was der Kundenservice dazu sagt.
Dank eines Freundes haben wir aber dennoch unsere Doppeltickets für Frankfurt sicher.
War bei mir zumindest nicht mehr verfügbar in FrankfurtGibt es noch snake Pit Tickets?
Hab auch ne Mail an den Support geschrieben,
Melde mich dann bei einer Antwort
vllt gibts auch mit jedem neuen (pre)sale schwung nochmal welche, aber ich find das eh krass teuer. das hat direkt vierstellig gekostet und das ohne groß weitere extras wie in den anderen "experience" paketen. vllt. hab ich ja im lostopf glück,Gibt es noch snake Pit Tickets?
Come crawling faster, obey your Ticketmaster...
Diese Saubande(Ticketmaster), die habe ich ja gefressen. Nirgends so ein Gedöns mit Tickets erlebt, wie bei denen.
289€ Stehplatz finde ich auch abgefahren. Für meinen letzten Nichtfestivalauftrittsbesuch von denen habe ich 66€ gezahlt. Vorbands Lost Kinderschänder und Slipknot. 289€... da sehe ich die lieber am 05.06.26 in Nürnberg.
256 kostete der Steher in Frankfurt.
Glaube kaum, dass die jemals noch ein Festival in Deutschland spielen werden. Stadiontour viel zu lukrativ.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen