Metallica "M72 World Tour" 2026

harry2511

Parkrocker
bei mir ging alles sofort, ohne wartschlange und emails kamen sofort, aber dieser legacy member sale ist auch wirklich sehr entspannt.

Snakecharmer22

Parkrocker
bei mir ging alles sofort, ohne wartschlange und emails kamen sofort, aber dieser legacy member sale ist auch wirklich sehr entspannt.

Hast du Erfahrung damit, wie reibungslos der Re-Sale bei Ticketmaster geht, falls jemand verhindert ist oder man noch n Ticket braucht? Wurde da streng kontrolliert bezüglich Personalisierung?

arm3nia

Parkrocker
Hast du die Tickets direkt bekommen?
Ich hab nix in meinen Events, noch nicht mal ne Email bekommen.
PayPal hat aber abgebucht
Gut zu wissen, dass ich nicht der einzige bin. Bei mir wurden insgesamt acht(!) Tickets via Paypal abgebucht, aber kein einziges davon befindet sich in meinem Konto. Habe mich über eine Stunde mit Ticketmaster rumgeärgert vorhin. Bin gespannt, was der Kundenservice dazu sagt.

Dank eines Freundes haben wir aber dennoch unsere Doppeltickets für Frankfurt sicher.

harry2511

Parkrocker
Hast du Erfahrung damit, wie reibungslos der Re-Sale bei Ticketmaster geht, falls jemand verhindert ist oder man noch n Ticket braucht? Wurde da streng kontrolliert bezüglich Personalisierung?
hatte münchen letztes jahr tatsächlichv erkauft. war mega easy. gab dann irgendwnan vor dem event auch die möglichkeit das ticket in einen anderen account zu transferieren. ich glaub sogar ohne extrakosten.

_ONE_

Parkrocker
Gut zu wissen, dass ich nicht der einzige bin. Bei mir wurden insgesamt acht(!) Tickets via Paypal abgebucht, aber kein einziges davon befindet sich in meinem Konto. Habe mich über eine Stunde mit Ticketmaster rumgeärgert vorhin. Bin gespannt, was der Kundenservice dazu sagt.

Dank eines Freundes haben wir aber dennoch unsere Doppeltickets für Frankfurt sicher.
Hab auch ne Mail an den Support geschrieben,
Melde mich dann bei einer Antwort

• Like
Reaktionen: arm3nia

_ONE_

Parkrocker
Jetzt offiziell:

Hallo,

wir sind uns bewusst, dass Zahlungsprobleme beim heutigen Metallica Fifth Member Vorverkauf einige Käufe beeinträchtigt haben.

Bitte beachten Sie: Sollten Ihre Bestellung(en) nicht bearbeitet werden (Tickets also nach 90 Minuten noch nicht in Ihrem Ticketmaster-Konto erschienen), erhalten Sie innerhalb von spätestens 2 Werktagen eine vollständige Rückerstattung auf Ihre ursprüngliche Zahlungsmethode. Wir entschuldigen uns für etwaige Unannehmlichkeiten.

Der Metallica Fan Club Vorverkauf läuft bis Freitag, den 30. Mai, 9:00 Uhr Ortszeit.
Es sind noch Tickets für alle Termine verfügbar.
Bitte verwenden Sie den Code, den Sie ursprünglich erhalten haben, um auf diesen Vorverkauf zuzugreifen.

• Like

Schaufeltyp

Parkrocker
Come crawling faster, obey your Ticketmaster...
Diese Saubande(Ticketmaster), die habe ich ja gefressen. Nirgends so ein Gedöns mit Tickets erlebt, wie bei denen.
289€ Stehplatz finde ich auch abgefahren. Für meinen letzten Nichtfestivalauftrittsbesuch von denen habe ich 66€ gezahlt. Vorbands Lost Kinderschänder und Slipknot. 289€... da sehe ich die lieber am 05.06.26 in Nürnberg.

Snakecharmer22

Parkrocker
Come crawling faster, obey your Ticketmaster...
Diese Saubande(Ticketmaster), die habe ich ja gefressen. Nirgends so ein Gedöns mit Tickets erlebt, wie bei denen.
289€ Stehplatz finde ich auch abgefahren. Für meinen letzten Nichtfestivalauftrittsbesuch von denen habe ich 66€ gezahlt. Vorbands Lost Kinderschänder und Slipknot. 289€... da sehe ich die lieber am 05.06.26 in Nürnberg.

256 kostete der Steher in Frankfurt.

Glaube kaum, dass die jemals noch ein Festival in Deutschland spielen werden. Stadiontour viel zu lukrativ.

TheEmperor

Zu Gast bei Freunden
Moderator
256 kostete der Steher in Frankfurt.

Glaube kaum, dass die jemals noch ein Festival in Deutschland spielen werden. Stadiontour viel zu lukrativ.

also 128 für 1 Konzert... klar, teuer... aber für Stadionbands ja mittlerweile normal. Hallenbands knacken ja mittlerweile oft schon die 100er Grenze

• Like