Einfach nicht vorher ankündigen, man werde "in Kürze" weitere, signifikante Headliner ankündigen, dann ist auch niemand über so eine, schon relativ lieblos daher kommende, Bestätigung sauer...
Ach, stimmt, in Kürze endet ja genau heute. ;)
Einfach nicht vorher ankündigen, man werde "in Kürze" weitere, signifikante Headliner ankündigen, dann ist auch niemand über so eine, schon relativ lieblos daher kommende, Bestätigung sauer...
Ist natürlich ein dehnbarer Begriff, aber du weißt ja selbst, welche Erwartungshaltung das weckt, sicherlich nicht nur bei mir...;)
Ich hätte ja lieber das komplette St.Anger Album!
Wahnsinn, letztes Jahr waren ausschließlich außergewöhnliche Hardliner, da hartes hats nicht gepasst...Metallica kommen nach 4 Jahren, passt auch ned... manchen kann Mans echt nicht Recht machen...
Ich hätte ja lieber das komplette St.Anger Album!
da sieht man wieder das geschmäcker verschieden sind, für mich ist St. Anger das schlechteste album von metallica
schwach, nur eine band zu bestätigen...
Metallica war schon recht lange sicher und es hing nur noch an Details, die noch geklärt werden mussten, bevor die Veröffentlichung erlaubt war. Ich denke mal, MLK haben jetzt sobald es für sie endlich möglich war Metallica rausgehauen, um endlich mal was bestätigen zu können und den ganzen Beschwerden etwas den Wind aus den Segeln zu nehmen. Deswegen auch die ungewöhnliche Bestätigungszeit vor 8 Uhr morgens...
Die nächste (größere) Welle kommt aber bestimmt auch bald. ;)
Metallica war schon recht lange sicher und es hing nur noch an Details, die noch geklärt werden mussten, bevor die Veröffentlichung erlaubt war. Ich denke mal, MLK haben jetzt sobald es für sie endlich möglich war Metallica rausgehauen, um endlich mal was bestätigen zu können und den ganzen Beschwerden etwas den Wind aus den Segeln zu nehmen. Deswegen auch die ungewöhnliche Bestätigungszeit vor 8 Uhr morgens...
Die nächste (größere) Welle kommt aber bestimmt auch bald. ;)
jo, trotzdem schwach. ;)
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen