Metallica - St.anger

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

KuB

Feinmechaniker aka Aaaachmed
Veteran
Beiträge
2.056
Reaktionspunkte
0
Ort
Lauf a.d. Pegnitz
Website
www.luschenland.de
jo, kann sein ,ich richte mich bei der wahl meiner musik aber net nach stilrichtungen, oder sonst irgendwas , ich hör das was mir gefällt, und metallica halt eben net so umbedingt. sind geil ok , aber da find ich iced earth maiden slayer overkill amorphis testament annihilator motörhead oder so viel besser. sry. =)
 

nitsche

VeterAdmin
Veteran
Beiträge
8.166
Reaktionspunkte
1.172
kein problem. gott sei dank hat jeder seinen eigenen geschmack.
Ich finde eben nur, metallica ist vom songwrtiting und produzieren usw. die beste metall-band aufm markt.
 

KuB

Feinmechaniker aka Aaaachmed
Veteran
Beiträge
2.056
Reaktionspunkte
0
Ort
Lauf a.d. Pegnitz
Website
www.luschenland.de
songwriting kannst du doch net miteinander vergleichen, denn die einen singen über tot die über liebe hass oder sonst irgendwas. das kann man net auf ein level stellen und vergleichen. denke ich zumindest
 

MM216

Veteran
Beiträge
1.102
Reaktionspunkte
0
Alter
41
Ort
Ravensburg
Muss mich hier mal KuB anschließen! Ich kenn auch nur die Singles bzw. was man halt so bei Partys usw. hört! Find sie ja auch ganz gut, aber als DIE überragende Band der letzten 20 Jahre würd ich sie nicht bezeichnen.
Mir waren die Personen aus der Band irgendwie nie sympathisch, deshalb wollt ich wohl auch nie viel mehr von ihnen hören.
Tja, jedem das seine...anschauen werd ich sie mir trotzdem :D
 

nitsche

VeterAdmin
Veteran
Beiträge
8.166
Reaktionspunkte
1.172
mit songwriting mein ikhc nicht die texte sondern die musik. schreib erst mal mit 25 so ne platte die so komplex ist wie die justice. Vom spielen mal ganz abgesehen.
 

KuB

Feinmechaniker aka Aaaachmed
Veteran
Beiträge
2.056
Reaktionspunkte
0
Ort
Lauf a.d. Pegnitz
Website
www.luschenland.de
hmm , dann vergleich mal mit maiden ,die sind jetzt seit 30 jahren im geschäfft, und sind immer noch voll dabei , gib dir das mal ,der sänger BRUCE DICKINSON der beste welt aber das nur am rande, ist halt einfach so alt wie mein vater, das musst erstmal schaffen, sicher ist metallica geil und auch nicht aus der metalszene wegzudenken, aber naja da gibts noch andere die genauso zum gesamtprodukt beigetragen haben
 

arven

proBIERende BIERhexe
Veteran
Beiträge
2.584
Reaktionspunkte
3
Alter
39
Ort
Schaffhausen
ja, zum Beispiel Anthrax, Slayer, Saxon, usw....

Ich hab die neue Scheibe noch nicht gehört, doch da ich weiss dass metallica eine völlig zerrüttete Band ist (unterdessen), seh ich der Platte mit gemischten Gefühlen entgegen.....

Metallica soll den Aufstieg wieder zur Nr. #1 schaffen hab ich gehört....naja, da glaub oich kaum dran...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.