Metallica

Baerb_l

Parkrocker
Beiträge
963
Reaktionspunkte
8
Alter
45
Ort
Nürnberg
großer sport von james und co.

persönlich für mich war das set von 2006 besser (ich sag nur master of puppets album).

es hat begeistert wie immer, war ein würdiger höhepunkt und abschluss des wochenendes

Jupp - ging mir genauso.
Das war gestern ganz großes Kino und das Highlight des diesjäghrigen RiP, trotzdem fand ich's 2006 noch ein Stückchen besser (etwas bessere Setlist und die Nutzung der Videoleinwand hat 06 noch etwas mehr Atmosphäre gebracht).
 

harry2511

Parkrocker
Beiträge
4.163
Reaktionspunkte
1.558
Alter
35
Ort
Berlin
also ich fands dieses jahr besser als 06...gesanglich schonmal auf jedenfall und auch die setlist lies kaum was zu wünschen übrig.

war für mich auch klar der beste auftritt bei rip 08. man hat den jungs auch total angemerkt dass ihnen das ganze einfach riesigen spaß macht. james war nur am grinsen...

und die leinwand dahinter fand ich auch dieses jahr besser ^^...auch mit den kamerapositionen am mikrofonständer usw...
 

plankenheizer

Parkrocker
Beiträge
69
Reaktionspunkte
0
Ort
nordbayern & thüringen
ich fand den Auftritt riesig! Hatte ja vorher von einigen gehört das metallica live net sooo geil sein soll.. aber ich bin restlos begeistert und es war ein grandioser Abschluss! Und man hat den Jungs angemerkt das die richtig Spaß hatten.. die wollten am Ende ja gar net von der Bühne runter *gg*

und kann man so ne riesen Leinwand im Hintergrund net bei jeder BAnd machen? :smt023
 

Fehlerteufel

Parkrocker
Beiträge
171
Reaktionspunkte
0
Alter
39
Ort
Viernau
Naja wie schon 2006 ! wurde nicht Rock im Park 2008 gefeiert sondern Metallica im Park 2008 wer dabei war und sich sonst viele sachen auf der main stage angeschaut hat wird mir da sicher zustimmen können - an die publikumsreaktionen und masse an leuten kam kein anderer auftritt ran
 

Rille

Parkrocker
Beiträge
91
Reaktionspunkte
0
Alter
34
Ort
Fulda
Website
www.myspace.com
also das war ja mal richtig geil, fands zwar 2006 noch besser, aber war trotzdem für mich der beste auftritt bei rock im park dieses jahr...
 

ChiquitaChaser

Parkrocker
Beiträge
1.519
Reaktionspunkte
287
Alter
43
Ort
Hirschau
Die Setlist war einfach nur noch geil. Ich find die alten Alben einfach der Hammer. Und das war ja mal wirklich von den "Kommerzliedern" her aufs minimalste beschränkt und sonst nur geile Sachen. Man Wahnsinn.... die ersten 4 Lieder ich bin immer mehr ausgeflippt. Ich hab echt gedacht ich hätt mich zugesoffen und lieg irgendwo im Regen und haben nen schönen Traum. Dann noch Justice, Motorbreath. Man das war einfach nur noch geil.
 

Günni

Parkrocker
Beiträge
46
Reaktionspunkte
0
Alter
32
Ich fands einfach nur geil. Ich stand bisle weiter hinten und habs einfach nur genossen, was die da abgeliefert haben! Persönlich fand ich Nothing Else Matters (besonders wegen dem Publikum), Die Die My Darling, die Aktion mit James' Hand und Enter Sandman danach und One am geilsten.
 

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.035
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
Wahr echt eine hammer show!

Es wahr meine 10 Metallica show und es haette fast nicht besser sein koennen!

Die band wahr gut drauf, setlist wahr genial, sound wahr super....

Nuer Welcome Home (Sanitarium) und Frayed Ends of Sanity haette es besser gemacht!

Ich werde das show heute abend von livemetallica kaufen.
 

guitarslammer

Parkrocker
Beiträge
1.938
Reaktionspunkte
271
Alter
35
Ort
Nähe Straubing
Es war einfach unglaublich. Habs leider nicht in die erste Reihe geschafft aber ich glaub bei Ride the Lightning hat sich im rechten Brecher ganz links am Geländer jemand rausheben lassen und hab mir den Platz geholt und somit perfekt nach vorne gesehen, ca. 10. Reihe. Muss das erst verarbeiten, ein Hammererlebnis...
Hab da jemanden gesehen, der am Ring war, sich Metallica anguckte, außerdem in Polen, Prag, Niederlande...also gerne Metallica öfter aber jeden Tag fast finde ich schon krass und teuer...
 

Ænima

Parkrocker
Beiträge
475
Reaktionspunkte
111
Super Setlist! Super Show! Super James!
Ich fand die schwarz-weiß kameraeinstellung auf den leinwänden top!
 

metalsuzan

Mama Said
Beiträge
1.231
Reaktionspunkte
67
Es war soooo geil! Metallica-shows machen mich immer sooooo glücklich, das gibts gar nicht! Ich bin soooo müde und trotzdem voll Energie! Bei Bleeding me hat mein Mann mich auf die Schultern genommen und ich war soooo glücklich! Die Setlist war geil! Die 4 horsemen waren wieder sau-gut drauf! Von mir aus hätten sie noch ewig so weitermachen können!

Nur schade, icedearth, dass dein Handy versagt hat und wir uns nicht nochmal für Metallica treffen konnten. Ich hätte sooo gern zumindest ein paar Lieder mit Banger und dir erlebt! Aber so wars halt, was soll man machen. War trotzdem soooo fucking good!
 

schokokeks

Parkrocker
Beiträge
41
Reaktionspunkte
0
oh man, war leider bei metallica halbtot weil ich vorher noch babyshambles war un meine füße dann so krass weh getan ham dass ich gar nimma mit abgehn konnt..... echt schade! aba die show an sich war echt hammer!