Klingt ja schon ziemlich fix. Mir würde es eher nicht gefallen
Ich fände es einfach nur Fett, denn ich hab Metallica noch nie Live erleben dürfen.
Dass das noch möglich ist...
Ich fände es einfach nur Fett, denn ich hab Metallica noch nie Live erleben dürfen.
da hast du die letzten jahre wirklich ganz schöne haken schlagen müssen..
gfc geht sogar häufiger zu metallica als zum zahnarzt. :)
Dass das noch möglich ist...
mach dir nichts draus, mir gehts genau so wie dir ;)
Rock am Ring / Rock im Park : Talente kommen zum tragen – Metallica und Billy Talent sind die weiteren Headliner
Damit hätten wohl die wenigsten gerechnet: Billy Talent steigen erstmals zu Metallica und Die Toten Hosen in die Headliner-Empore von Rock am Ring und Rock im Park.
da hast du die letzten jahre wirklich ganz schöne haken schlagen müssen..
gfc geht sogar häufiger zu metallica als zum zahnarzt. :)
und icedearth hat Metallica öfter gesehen als seine Frau
Sieht gut aus:
Rock am Ring / Rock im Park : Talente kommen zum tragen – Metallica und Billy Talent sind die weiteren Headliner
Damit hätten wohl die wenigsten gerechnet: Billy Talent steigen erstmals zu Metallica und Die Toten Hosen in die Headliner-Empore von Rock am Ring und Rock im Park.
Quelle: festivalisten.de RSS-Feed
Sieht gut aus:
Billy Talent als Head kann ich mir nun wirklich nicht vorstellen, für mich wären die selbst als Alternahead zu klein :p
Sieht gut aus:
Billy Talent als Head kann ich mir nun wirklich nicht vorstellen, für mich wären die selbst als Alternahead zu klein :p
Ne Alternahead sind se nicht zu klein das wär genau denen ihr Ding. Metallica is übrigens zu 99% fix Leute! Freut euch!
Ich denke wenn die bei Download sowas spielen, dan machen die das auch bei RIP.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen