MetalMessiahsMitte

Dieses Thema im Forum "Rock im Park 2007 - Ex-Gerüchte" wurde erstellt von nitsche, 11. April 2007.

1. nitsche

nitsche VeterAdmin
    Veteran

MetalMessiahsMitte

INOFFIZIELL BESTÄTIGT

METALMESSIAHMITTE...

...ist der ARBEITSTITEL eines Side-Projekts dreier bekannter deutscher Musiker, die aus den unterschiedlichsten Richtungen kommend, hier richtig was auf die Ohren geben wollen. Die hier auf der Seite zu findenen Songs sind die ersten Demoergebnisse und IHR seit in den erlesenen Genuss gekommen als VORKOSTER tätig sein zu dürfen. SCHREIBT UNS EURE MEINUNG! Wie und wonach klingt's eurer Meinung nach? WERDET FREUNDE VON M.M.M. und ihr werdet in den nächsten Wochen über alle weiteren Entwicklungen auf dem Laufenden gehalten. ACHTUNG; ACHTUNG; ACHTUNG ! ! ! UNTER ALLEN FREUNDEN VERLOSEN WIR AM ENDE DER DEMOPHASE EINEN BESUCH IM STUDIO BEI DER PRODUKTION DES ERSTEN LONGPLAYERS! ! Bis dann, wir freuen uns auf euch!!! Die MESSIAHS! H E Y , H E Y , H E Y ! ! ! ! PELLE hat gerade einen Sonderpreis in Form von 3 KÄSTEN BECKS samt persönlicher Anlieferung gestifftet für den ersten der errät wer bei den MMM spielt, bzw. aus welchen anderen Bands sie stammen. TRY IT!

Quelle und Copyright Bandinfo: http://www.myspace.com/metalmessiahsmitte
    Quelle Bild: http://a486.ac-images.myspacecdn.com/

Homepage: http://www.myspace.com/metalmessiahsmitte

2. nitsche

nitsche VeterAdmin
    Veteran

laut ihrer myspace-Setite dabei

3. seb

seb Parkrocker

Klingt recht nett muss ich sagen, auch wenn ich von den beschriebenen "Death Metal" Einflüssen von der myspace Seite noch keine entdeckt hab ^^

4. Bertl

Bertl kam, sah, schleckte
    Veteran

Erinnert mich irgendwie an die Geschichte mit Ostkreuz letztes Jahr!

5. grml die myspace seite geht nicht. bei mir zumindest. sieht aber verdächtig nach ärzte-verwandschaft aus. sag ich ma.

6. DrumZ

DrumZ SpamZ

fall für die clubstage?

7. Etnies83362

Etnies83362 Parkrocker

definitiv

8. ringrockendes_rockstueck

grad ma bei myspace die lieder da durchgehört und ich muss sagen... feine sache was die jungs da machen :smt023

9. Weeman

Weeman Parkrocker

ganz klar Sache: "Death Metal" -Einflüsse ! :lol: :lol: :lol:+

....... hört sich eher wie n härterer Ärzte Abklatsch an .......... vor allem bei "Astronaut" ..... find ich .....

10. Toxicity

Toxicity PR-Vergnügungswart
    Veteran

naja, welche bands haben den in ihren album-namen metal, messiah und mitte?

vielleicht einer von beatsteaks, bela von den ärzten und nr. 3 hab ich keine ahnung

11. indiscernible

indiscernible inaussprechible
    Administrator

In anderen Foren wird auch schon extrem darüber gerätselt, wer die drei sein könnten.
    Mein Tipp ist ja Bela B, Bernd von den Beatsteaks und der eine von El*ke. Überraschen lassen ;)
    Ich glaube aber nicht, dass die wirklich bei RiP spielen, auch wenn sie auf der MySpace Seite bestätigt werden...

12. nitsche

nitsche VeterAdmin
    Veteran

Hat sich wohl jemand weit aus dem Fenster gelehnt, würd ich meinen...

13. Brichen

Veteran

Jupp...übrigens ist das nichts mit Beatsteaks etc sondern der olle Hip Hopper von Olli Banjo. Den will eh keiner sehen (erst recht nicht, nachdem er in einem Lied was gegen die Hosen und die Donots gesungen hat)

14. zottelfee

zottelfee Parkrocker

Hmm, schade, dass sie anscheinend nicht bei RIP spielen.
    Mir hat die Musik eigentlich 1A gefallen =/

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden