Mexico Open Air 2005

DonMarcoli

der mit der Krücke roqut
Veteran
Beiträge
2.817
Reaktionspunkte
76
Alter
36
Ort
Nürnberg
Website
www.oberrang-trashers.de
@roman: kann dir da voll zustimmen...

lamettica war wirklich cool, aber irgendwie hab ich mir mehr erwartet :? kann gar nicht genau sagen, warum, aber irgendwie war ich nach dem auftritt sogar etwas enttäuscht... vielleicht lags daran, dass der sound bescheiden war und weil sie kein blackened gespielt haben... nothing else matters und welcome home als letzte lieder zu spielen, finde ich ebenfalls nicht sehr glücklich... :)

naja, aber es war schon cool, met songs wieder live zu hören... und bei ecstasy of gold kam sogar ein kleines met gefühl rüber... :lol:
 

Red

Parkrocker
Beiträge
818
Reaktionspunkte
7
Alter
37
Ort
Ingolstadt
roman2k schrieb:
Wir sind gestern zu zehnt aus Nürnberg gekommen, war erstmal sehr schwer sich in Ingolstadt zurecht zufinden, nachdem wir unsere Rucksäcke verstauen wollten. Die Busfahrer waren nicht unbedingt auskunftsfreudig, einer wollte sogar einen Kumpel ohne große, ersichtliche Gründe aus dem Bus werfen. Von Kösching aus, musste man dann ziemlich weit bis zum Open Air laufen, wenigstens haben's wir gefunden ;).

des is üblich so mit den busfahrer hier ^^
 

DonMarcoli

der mit der Krücke roqut
Veteran
Beiträge
2.817
Reaktionspunkte
76
Alter
36
Ort
Nürnberg
Website
www.oberrang-trashers.de
Zonga schrieb:
irgendwie sind alle hier enttäuscht ..........

nene, der auftritt von lamettica war keinesfalls schlecht, bin wahrscheinlich mit zu großen erwartungen reingegangen... die band mad fande ich z.b hammer und die location mit dem berg im hintergrund war ebenfalls super... :D wahrscheinlich hat der 2 1/2 stunden marsch mitten in der pampa die positiven eindrücke "weggespült" :lol:
 

Red

Parkrocker
Beiträge
818
Reaktionspunkte
7
Alter
37
Ort
Ingolstadt
DonMarcoli schrieb:
Zonga schrieb:
irgendwie sind alle hier enttäuscht ..........

nene, der auftritt von lamettica war keinesfalls schlecht, bin wahrscheinlich mit zu großen erwartungen reingegangen... die band mad fande ich z.b hammer und die location mit dem berg im hintergrund war ebenfalls super... :D wahrscheinlich hat der 2 1/2 stunden marsch mitten in der pampa die positiven eindrücke "weggespült" :lol:

etz wisst ihr ja des nächste mal wo es genau hingeht;)