MFG Do Braunschweig über Harz, Erfurt, Coburg, Bamberg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Seegane

Parkrocker
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Ich fahre mit meinem Wohnmobil zu Rock im Park. D.h. ich bin etwas langsamer unterwegs als mit PKW. Dafür ist es aber bequemer. Gepäck ist kein Problem.

Starten will ich Donnerstag ca. 12 Uhr in Braunschweig. Der Rest entsprechend den Fahrzeiten.

Insgesamt habe ich 5 Plätze frei. Muss aber dazu sagen, dass zwei Sitzplätze ohne Gurte sind. Das ist legal, da die Sitze mit Rücken in Fahrtrichtung sind. Hat bis jetzt niemanden gestört.

Als wenn du mitfahren willst dann melde dich am besten per Mail seegane@gmx.de oder per Telefon 015152472200.
Treffpunkt machen wir dann aus.

Kosten sind 6€ pro 100 km und Nase.

Gruß Martin
PS: Montag geht es dann gegen 12 Uhr auch wieder zurück.
 

Luke_im_Park

Parkrocker
Beiträge
10
Reaktionspunkte
0
Ich wäre auf jeden Fall interessiert, würde aber gerne etwas früher fahren, könntest du dir auch vorstellen Donnerstag früh zu fahren, so gegen 8-9? Will nur einigermaßen früh da sein wegen der Campingplätze.
 

Seegane

Parkrocker
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Ich würde auch gern früher fahren. Aber ich muss den Vormittag das Womo erst noch startklar machen und einkaufen. Geht leider nicht anders.

Überlegs dir, ob du dann auch 12 Uhr mitfahren willst. Und melde dich dann. Ein Platz ist schon weg.

Gruss Martin
 

Luke_im_Park

Parkrocker
Beiträge
10
Reaktionspunkte
0
Hab jetzt noch eine andere Fahrt gefunden wo es frueher losgeht, von daher leider nicht dabei.
 

Seegane

Parkrocker
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Dann viel Spaß dir. Vielleicht sieht man sich ;)

Aktuell habe ich hin noch 3 Plätze zu vergeben. Zurück sind es noch 4 Plätze. Wer also Interesse hat, einfach melden. Kontaktdaten findet ihr oben.

Derzeit ist der Abfahrtspunkt in Braunschweig der Mensaparkplatz in der Katharinenstraße (12 Uhr). Komm aber auch am Hbf vorbei.

Wer sich Donnerstagvormittag noch kurzfristig entscheidet mitzukommen, greift am besten gleich zum Telefon. Sobald ich voll bin (also das Auto), werde ich es hier posten.
 

Seegane

Parkrocker
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Hin ist alles voll.

Zurück sind noch 3 Plätze frei.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.