Microsoft gibt Internet Explorer auf Mac auf.

Tha Rage

Mexican Stageprayer
Beiträge
5.771
Reaktionspunkte
64
Alter
37
Ort
München
Tja, Microsoft geht langsam aber sicher den Bach runter!
Wenn schon die Stadtverwaltung von München einen vertrag mit Linux hat und die nun ab 1.8.2003 alle mit Linux arbeiten werden
 

Tha Rage

Mexican Stageprayer
Beiträge
5.771
Reaktionspunkte
64
Alter
37
Ort
München
Tja, endlich haben die Menschen begriffen das LINUX besser ist!

Man muss sicher erst an Linux gewöhnene, aber ich denke in ca. 10 Jahren wird jeder neue PC mit Linux ausgeliefert!
 

lalelu

Singlehexe
Beiträge
238
Reaktionspunkte
0
Ort
Landshut
Tha Rage postete
Tja, endlich haben die Menschen begriffen das LINUX besser ist!

Man muss sicher erst an Linux gewöhnene, aber ich denke in ca. 10 Jahren wird jeder neue PC mit Linux ausgeliefert!
ich als pc experte hab mal ne frage:wer oder was is linux?? :?
 

gfc

Schönwetter Camping-Prophet
Administrator
Beiträge
16.240
Reaktionspunkte
2.556
Alter
41
Ort
Aarau
Website
www.parkrocker.net
lalelu postete
Tha Rage postete
Tja, endlich haben die Menschen begriffen das LINUX besser ist!

Man muss sicher erst an Linux gewöhnene, aber ich denke in ca. 10 Jahren wird jeder neue PC mit Linux ausgeliefert!
ich als pc experte hab mal ne frage:wer oder was is linux?? :?
du kennst wahrscheinlich windows. Das ist die Software, womit du am PC arbeitest. Aber das ist nicht dieeinzige auf der Welt. Nein, da gibts noch viel viel mehr und noch viel viel besseres. so z.b. Apple hat ein eigenes (sogar mehrere) Betriebssysteme, genannt MacOS und dann gibts noch Linux, diverse Unixe (AIX; Solaris etc.) und noch ca 100-150 andere.

Linux wurde halt so bekannt, weil es
a) sehr stabil ist (mir ist mein Computer seit 4Monaten nie abgestürzt und ich muss nie neustarten wenn ich was installiere)
b) gratis ist (ja, richtig: zum downloaden im Netz)
c) man alles verändern kann, wenn man will. Man kann sich das System nach wunsch massschneidern oder ein fertiges nehmen. Wenn dir die Oberfläche nicht gefällt, nimmst du einfach ne andere...
d) es auf normalen PCs läuft (ned so wie MacOS, wofür man spezielle Computer braucht)

oder hast du wirklich gedacht, dass die server im Internet und in den Firmen mit solch instabilem Zeug laufen wie Windows?