Mitbringsel von RiP

Tha Rage

Mexican Stageprayer
Beiträge
5.771
Reaktionspunkte
64
Alter
37
Ort
München
Hi,

Wollte euch mal fragen, was ihr denn so von den Bands (gefangen) hab!

Ich hab...

RiP 2003:
Iron Maiden Plec (Dave Murry)
Bei Audioslave auf die kommen und Tom Morellos Plec bekommen (Das war geil, dank dir Pappschild!)

RiP 2004:
Motörhead Plec vom Gittaristen
Korn Plec vom Head

Falls jemand ein Static-X Plec hat und es verkaufen will, kaufe ich es sehr gerne, da das dieses Jahr die band war warum ich gekommen bin!
 

Metalhead

Parkrocker
Beiträge
1.921
Reaktionspunkte
9
Alter
37
Ort
N
Habe nur letztes Jahr ein Plek von Disturbed abgestaubt.

Bei In Flames und Chimaira hab ich leider knapp daneben gelangt. mist
 

Flo

Heimscheisserchen
Beiträge
492
Reaktionspunkte
0
Ort
Gröbenzell
Einer bei uns hat das Schweißband vom Edguy-Sänger,
und der andere hat sich nen Tripper eingefangen ;)
 

Tha Rage

Mexican Stageprayer
Beiträge
5.771
Reaktionspunkte
64
Alter
37
Ort
München
Sind das dann auch die Sachen die es auch bei Rip zu kaufeb gab oder andere Artikel?
 

Betsy

mexican Tequilahexe
Veteran
Beiträge
3.979
Reaktionspunkte
35
Alter
40
Ort
DORNBIRN
Ich fand die Blau-Orangen Staff T-Shirts so genial.
So eines hätte ich auch gerne gehabt!
 

RadiKarl

Parkrocker
Beiträge
24
Reaktionspunkte
0
Ort
Surheim
Website
www.i-hass-di.de
Tha Rage schrieb:
Bei Audioslave auf die kommen und Tom Morellos Plec bekommen (Das war geil, dank dir Pappschild!)

warst du der, auf dessen schild "morello is the best" gestanden ist und dann auf die bühne durftest und ihn umarmen???
des fand ich ja hammer geil von denen.
ich war leider bloß auf der tribüne und hatte nen verstauchten knöchel. :(
 

Campino

Titelloser Altrocker
Beiträge
1.603
Reaktionspunkte
0
Alter
36
Ort
Eckental
N Kumpel von mir hat des Plek von der Avril gefangen... will auch ham!
Naja, dafür hab ich ein RIP-T-Shirt gefangen, das die Bayern3-Leute in die Menge geschossen haben, und das konnte ich bei dem Regen ganz gut gebrauchen!
 

Skywalker

Parkrocker
Beiträge
827
Reaktionspunkte
0
Ort
Reichertshofen
Website
www.ice-clanpage.com
also ich hab mir halt ein Rip tshirt gekauft und dann hab ich noch mit nem kerl in der menge vor den peppers um sein neues langnese tshirt und mein neues rip tshirt gewettet. Und gewonnen. Er hat behauptet das letzes jahr bei Rock am See Marilyn Manson gespielt hät... dann hab ich rumgeplärrt wer bei Rock am See war.... und voila kommen ein paar leute und bestätigen das letztes jahr nix mit Marylin manson war.

UND fast, um ein haar hätt ich eines von den Frisbees mit den HBLOCKXX alben gefangen. Des hätt ich soooooooo gerne gehabt. SCHEISSE

Naja muss ich mir des album halt doch so holen.
 

Betsy

mexican Tequilahexe
Veteran
Beiträge
3.979
Reaktionspunkte
35
Alter
40
Ort
DORNBIRN
Hab 2 Festivalshirts gekauft, 3 Schlüsselbänder und 1 Seeed Shirt.
 
O

oidi

ich hab was wahnsinnig geiles mit heimgenommen:
und zwar hab ich a parkrocker t-shirt mitgenommen, wo sogar mein name oben steht und noch was geiles hab ich: a gürtelschnalle von den gunners, die genau gleich ist, wie meine gnr halskette (use your illusion world tour)!!!!!
 

peetzi

Parkrocker
Beiträge
39
Reaktionspunkte
0
Also ich hab 2 Festival-Shirts und ein Sportfreunde Tour Shirt....
Freunde von mir ham die Sportfreunde direkt neben dem Technik-Turm an der Alterna getroffen und sich ewig mit denen unterhalten und Autogramme geben lassen, ich habs wieder mal verpennt und The Weakerthans von weiter vorne angeschaut.