Mitbringsel von RiP

klocki

Parkrocker
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Ort
Dornbirn
Website
www.sca4ever.tk
Also ich hab so ein komisches T-Shirt gefangen, welches die Typen von Bayern 3 am Freitag ins Publikum geschossen haben.
Dazu hab ich mir dann noch ein Rip Festival T-Shirt gekauft und noch ein paar Sticker fürs auto
 

Betsy

mexican Tequilahexe
Veteran
Beiträge
3.979
Reaktionspunkte
35
Alter
40
Ort
DORNBIRN
Hab mich noch am Campingkocher verbrannt und ich glaub das wird ne Narbe geben..... Wie und wann ich das geschafft hab weiss ich nimma........ :(
 

peetzi

Parkrocker
Beiträge
39
Reaktionspunkte
0
Das geilste Mitbringsel wäre Hank Van Helvete´s (Sänger von Turbonegro) sein Stock gewesen =D aber so hab ich leider nur ne Fußzehe die arschwehtut, kann net gescheit laufen, weiß selber net was ich gemacht hab^^
 

Tha Rage

Mexican Stageprayer
Beiträge
5.771
Reaktionspunkte
64
Alter
37
Ort
München
Das beste mirtbringsel wär wohl die Mütze vom Turbonegro Bassisten oder lead Gittaristen!
 
O

oidi

stellt euch vor slash oder kirk hammet würden ihre gitarren ins publikum werden.... :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock:
 

Skywalker

Parkrocker
Beiträge
827
Reaktionspunkte
0
Ort
Reichertshofen
Website
www.ice-clanpage.com
ich hab bei nem mitschnitt von SOAD gesehen wie der Gitarrist seine Gitarre ins publikum gefeuert hat. Leider war die halt vorher schon kaputt. aber trotzdem noch sehr geil.
Aber stellt euch mal die ebay auktion vor: "E-Gitarre von Metallica Gitarrist - echt usw" was denkt ihr würd dabei rausspringen?
 

Tha Rage

Mexican Stageprayer
Beiträge
5.771
Reaktionspunkte
64
Alter
37
Ort
München
pinky005 schrieb:
Hey Leute!
Ich hab es heuer wieder mal verpasst, so ein RiP-Plakat zu ergattern. Wisst ihr, wo man die jetzt noch eventuell hergriegen könnte?

ich hab im ticketshop gegen nen euro für die kaffekasse bekommen!
 

Campino

Titelloser Altrocker
Beiträge
1.603
Reaktionspunkte
0
Alter
36
Ort
Eckental
Ach mist...bei ebay braucht man gar net schaun...da gehn die Auktionen teilweise bis zu 25Euro für so n Plakat!!!
 

Smily

Parkrocker
Beiträge
10
Reaktionspunkte
0
Wie macht ihr des so viel zu fangen?


Ich hab nen T-shirt gefangen! aber leider auch fünf andere :(
 

shadowbane

Parkrocker
Beiträge
786
Reaktionspunkte
0
Ort
Pfeffenhausen
Ich hab so ein geiles blau-oranges Stuff t-shirt! Habs am Sonntag so einem Biertypen für 10 Euro abgekauft.

Das aller schärfst ich hab einen Stick von KORN gefangen!!!
:drumms: