Mitcamper gesucht =)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

sunny1091

Parkrocker
Beiträge
23
Reaktionspunkte
5
Ort
Bayern, Deutschland
Hey liebe Parkrocker :)
Leider hat mich das Pech seit letztem Jahr weiter verfolgt und nun siehts so aus als müsste ich heuer erneut alleine losziehen... :/
Ist an sich nicht so tragisch, man trifft ja dennoch viele Leute xD

Jedoch fände ich es schon klasse, in ner netten Runde zu campen, wo tagsüber bissl gechillt wird, vllt paar (Trink-)Spiele und Gaudi gemacht wird.
Sofern ich das bei meinem dicht getakteten Spielplan unterbringe :P

Ich hab ein Green Camping Ticket (war allerdings noch nie Green), bin also flexibel ob Green oder General^^ am liebsten wären mir möglichst halt die nahen Wege, CP1; Anfang 4 oder Kolosseum.

Falls sich jemand bzw. ne Gruppe findet, der/die noch n Plätzchen für ne arme Solo-Rockerin haben, ich würde mich mega freuen :)
Bin total umgänglich, unkompliziert und definitiv für so ziemlichen jeden Fun zu haben ;) Verpflegung, Zelt etc. hab ich natürlich auch selbst dabei^^

Ich freu mich auf Rückmeldung :)
 
  • Like
Reaktionen: MelinaFsf

tonip03

Parkrocker
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Alter
23
Hey ihr! Es gibt eine Gruppe (BotR) mit einer netten Runde und wir freuen uns über jede Person, die sich uns anschließt. Egal ob Trinkspiele, angenehmes Beisammensein oder im Moshpit bei der Lieblingsband zu sein, hier ist alles geboten. Falls ihr Lust habt, dann könnt ihr euch uns gern anschließen!
Hier ein Link zur Facebook Gruppe: Bei Facebook anmelden | Facebook
 

Massl

Parkrocker
Beiträge
5
Reaktionspunkte
1
Alter
30
Hey :) also wir sind bisher 7 Leut das is so ne ungerade Zahl demnach kann sich uns gern jeder anschließen ( gemischte Truppe )
Tagsüber gern trinkspiele Musik und co geplant werden wenn’s klappt General auf 4 campen.
Seit jederzeit willkommen der Garten is groß
 

MrVengeance

Parkrocker
Beiträge
11
Reaktionspunkte
2
Hey zusammen :)
Bin dieses Jahr auch zum ersten Mal bei RiP und dann auch noch ganz alleine, bei dem Lineup muss das einfach sein :love:
Komme Donnerstag Mittag mit der Bahn an und hab ein 3-Mann-Zelt, in dem noch jemand mit pennen könnte.
Hab eine gut gefüllte Running Order, aber vormittags ist ja noch genug Zeit.

Würde mich auch freuen, noch ein paar Leute zum Abhängen zu finden ;)
 
  • Like
Reaktionen: Massl

sunny1091

Parkrocker
Beiträge
23
Reaktionspunkte
5
Ort
Bayern, Deutschland
Hey :) Sooo, allmählich wird's ernst :P
Also ich hab mir auch mal die Facebook Gruppe angesehen, das sind ja gut 30 Leute aktuell xD wird n großes Camp, sofern das platztechnisch überhaupt möglich ist. Allerdings ist mir CP 4.12 (ist wohl der Plan bei denen) fast schon zu weit hinten egtl. Würde ja liebend gerne wieder an den Straßenrand der großen Straße CP1, ist meiner Meinung nach das Beste überhaupt.
Nun ja bzgl. Green Camping hab ich noch nicht viel Connection gefunden... daher tendiere ich schon eher dazu, mal bei der großen Crew unterzuschlüpfen^^ wird wohl nichts mit Green Camping testen ;)

Ansonsten... Freitag ist bei mir volles Programm, egtl. möchte ich da fast alle Bands sehen *heul* dafür kann ich Samstag abends fast komplett durchchillen.
Ach ja ich werde Donnerstag ganz früh anreisen, wie jedes Jahr so auf 5-6 Uhr dann sollte das mit gutem Parkplatz klappen :)
 

Beachrocker1982

Parkrocker
Beiträge
22
Reaktionspunkte
1
Alter
42
Ort
Cuxhaven
Servus, liebe Sunny.

Ich fahre dieses Jahr auch alleine zum Rock im Park.

Ich reise mit dem Zug an, denn ich komme ja von der Nordseeküste.
Bist du denn schon fündig geworden mit dem Zelten? Ich bin dieses Jahr mal in ein Hotel ausgewandert und werde dort dann übernachten.

Ich werde mal schauen, wie die Zugfahrt verläuft.

Viele Grüsse von der Nordseeküste.

Euer Michael.
 

der-dAn

Parkrocker
Beiträge
450
Reaktionspunkte
108
Alter
34
Ort
Hamburg
Hey :) Sooo, allmählich wird's ernst :P
Also ich hab mir auch mal die Facebook Gruppe angesehen, das sind ja gut 30 Leute aktuell xD wird n großes Camp, sofern das platztechnisch überhaupt möglich ist. Allerdings ist mir CP 4.12 (ist wohl der Plan bei denen) fast schon zu weit hinten egtl. Würde ja liebend gerne wieder an den Straßenrand der großen Straße CP1, ist meiner Meinung nach das Beste überhaupt.
Nun ja bzgl. Green Camping hab ich noch nicht viel Connection gefunden... daher tendiere ich schon eher dazu, mal bei der großen Crew unterzuschlüpfen^^ wird wohl nichts mit Green Camping testen ;)

Ansonsten... Freitag ist bei mir volles Programm, egtl. möchte ich da fast alle Bands sehen *heul* dafür kann ich Samstag abends fast komplett durchchillen.
Ach ja ich werde Donnerstag ganz früh anreisen, wie jedes Jahr so auf 5-6 Uhr dann sollte das mit gutem Parkplatz klappen :)

ich fahr seit jahren auf c4.18... der vorteil ist die relative ruhe morgens, der nachteil die langen wege.. andererseits lohnt dann auch das Wegbier ;)
 

der-dAn

Parkrocker
Beiträge
450
Reaktionspunkte
108
Alter
34
Ort
Hamburg
Wenn du sonst niemanden findest: wir sind ne gemütliche 12er-Gruppe und haben nichts gegen neue Nachbarn :)
 
  • Like
Reaktionen: Massl

Massl

Parkrocker
Beiträge
5
Reaktionspunkte
1
Alter
30
Guten Morgen :) also wir werden es bei 4.2 versuchen großes blaues Zelt :D und Pavillon sind allerdings erst um 9 halb 10 da :) schonmal allen hier viel spas lassts rocken
 
  • Like
Reaktionen: MelinaFsf

sunny1091

Parkrocker
Beiträge
23
Reaktionspunkte
5
Ort
Bayern, Deutschland
Guten Morgen :)
nice nice also ich bin mal gespannt wo ich letztlich lande beim campen xD
der 1er ist halt soo praktisch - keine kontrollen, kein bändchen nötig um drauf zu kommen etc der schlange beim warten zusehen und dann flix n bändchen holen wenn nix los ist haha. So haben wir das immer gemacht an der großen straße^^
Aber da ist halt leider immer keine gruppe iwie...alle wollen auf den gammligen 4er

Wsl wird’s der 4er werden iwo^^ man kann sich ja gerne nochmal zusammenschreiben und treffen bzw wie sieht’s mit dem parkrocker treffen aus?
dieses jahr wollte ich endlich mal auch dabei sein :) hoffe der zustand bzw die gruppenrunde lässt das dann auch noch zu nicht wie die anderen jahre xD
 
  • Like
Reaktionen: Massl

Dude88

Parkrocker
Beiträge
3
Reaktionspunkte
1
Alter
36
Servus !

Bei mir sieht’s jetzt leide auch so aus, dass ich alleine fahren muss was irgendwie nicht so cool ist...

Durch Google bin ich hier gelandet und dachte ich Versuchs mal :)
Wär auf jedenfall schön nicht erst auf dem Gelände rumzufragen ob man mit campen darf

Ich werd Je nach Verkehr wahrscheinlich so gegen Mittag vor Ort sein und kenn mich 0 aus..

So nen eindeutigen Plan kann ich hier noch ned raus lesen


LG
Stefan
 

Balu

Forums-Opa
Veteran
Beiträge
8.027
Reaktionspunkte
3.344
Alter
56
Ort
Stuttgart
Ihr solltet übrigens alle zum Treffen kommen um 19:00 Uhr auf der großen Straße, dann stoßen wir auf einander an
 

Dude88

Parkrocker
Beiträge
3
Reaktionspunkte
1
Alter
36
Ich lauf jz seit über 2 h rum und es gibt keine Zeltplätze mehr.... Das ist echt ätzend :/
 
  • Like
Reaktionen: Lars3012

Dude88

Parkrocker
Beiträge
3
Reaktionspunkte
1
Alter
36
Am Ende haben Sie den 8er novh erweitert... aber au erst nach 1900 deswegen hats mit dem treffen ned geklappt
Vllt klappts ja die Tage mal
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.