Mitfahrgelegenheit aus der Schweiz

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

OxanaRose

Parkrocker
Beiträge
18
Reaktionspunkte
1
Hallo zusammen falls dieses Jahr auch schweizer zu Rock im Park gehen wollen und noch eine Mitfahrgelegenheit suchen, ich fahre alleine und hätte noch Platz im Auto. Fahre ab Arbon Richtung Konstanz. Falls jemand Interesse hat bitte melden.
 

RonSH81

Parkrocker
Beiträge
4
Reaktionspunkte
2
Alter
43
Ort
Schaffhausen, Schweiz
Hi OxanaRose

Ich gehe dieses Jahr das erste mal auf Rock im Park und so wie's ausschaut allein.
Gehst du wieder ins Hotel oder auf den Campingplatz und wann fährst du los?

Viele Grüsse
Ron
 

OxanaRose

Parkrocker
Beiträge
18
Reaktionspunkte
1
Hallo Ron

Ich fahre wahrscheinlich schon am 5.06. gegen Mittag los. Ich hab wieder im Hotel gebucht. Wenn du mitfahren willst hab genug Platz im Auto müsstest aber von Schaffhausen nach Arbon kommen :)

LG
 

einsiedler

McChrystal's Promoter
Moderator
Beiträge
11.869
Reaktionspunkte
9.547
Alter
39
Ort
Einsiedeln
Ich weiss ja nicht, wie's in Deutschland ist, aber im Schweizer Kalender ist der 5. Juni der Donnerstag. ;)
 
  • Like
Reaktionen: Kerstin79

RonSH81

Parkrocker
Beiträge
4
Reaktionspunkte
2
Alter
43
Ort
Schaffhausen, Schweiz
Schade, das wird leider nichts da ich noch bis Freitag 14Uhr arbeiten muss. Fahr ich halt selber, macht auch nicht's. Wer noch ne Mitfahrgelegenheit am Freitag von Schaffhausen sucht und hier zufällig mitliesst kann sich melden. Ich bleibe bis Montag auf dem Zeltplatz, ca 16 Uhr ist abreise.

LG
 

Kerstin79

Parkrocker
Beiträge
880
Reaktionspunkte
103
Ort
90537 Feucht
Website
www.facebook.com
mittag , mittwoch.... hihi wer zu schnell liest ... nein nein,ist zwar einiges in Bayern anders wie in der Schweiz aber
der Kalender dennoch der selbe,,, klar, taverne geht auch am Donnerstag,Antrinken auf der grossen Strasse scheint ja auszufallen dieses Jahr .... :shit:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.