Mitfahrgelegenheit aus der Schweiz

Dieses Thema im Forum "Rock im Park 2014 - Mitfahr- und Mitcampzentrale" wurde erstellt von OxanaRose, 10. Mai 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. OxanaRose

OxanaRose Parkrocker

Hallo zusammen falls dieses Jahr auch schweizer zu Rock im Park gehen wollen und noch eine Mitfahrgelegenheit suchen, ich fahre alleine und hätte noch Platz im Auto. Fahre ab Arbon Richtung Konstanz. Falls jemand Interesse hat bitte melden.

2. RonSH81

RonSH81 Parkrocker

Hi OxanaRose

Ich gehe dieses Jahr das erste mal auf Rock im Park und so wie's ausschaut allein.
    Gehst du wieder ins Hotel oder auf den Campingplatz und wann fährst du los?

Viele Grüsse
    Ron

3. OxanaRose

OxanaRose Parkrocker

Hallo Ron

Ich fahre wahrscheinlich schon am 5.06. gegen Mittag los. Ich hab wieder im Hotel gebucht. Wenn du mitfahren willst hab genug Platz im Auto müsstest aber von Schaffhausen nach Arbon kommen :)

LG

4. Kerstin79

Kerstin79 Parkrocker

du kommst schon Mittwoch ? das schreit ja fast nach Tavernenbesuch... :)

5. einsiedler

einsiedler McChrystal's Promoter
    Moderator

Ich weiss ja nicht, wie's in Deutschland ist, aber im Schweizer Kalender ist der 5. Juni der Donnerstag. ;)

Kerstin79 gefällt das.
  6. RonSH81

RonSH81 Parkrocker

Schade, das wird leider nichts da ich noch bis Freitag 14Uhr arbeiten muss. Fahr ich halt selber, macht auch nicht's. Wer noch ne Mitfahrgelegenheit am Freitag von Schaffhausen sucht und hier zufällig mitliesst kann sich melden. Ich bleibe bis Montag auf dem Zeltplatz, ca 16 Uhr ist abreise.

LG

7. OxanaRose

OxanaRose Parkrocker

Ich komme schon am Donnerstag wenn Tavernenbesuch auch Donnerstag geht dann sehr gerne ;):bier::prost:

Kerstin79 gefällt das.
  8. Kerstin79

Kerstin79 Parkrocker

mittag , mittwoch.... hihi wer zu schnell liest ... nein nein,ist zwar einiges in Bayern anders wie in der Schweiz aber
    der Kalender dennoch der selbe,,, klar, taverne geht auch am Donnerstag,Antrinken auf der grossen Strasse scheint ja auszufallen dieses Jahr .... :shit:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet ausschließlich technisch notwendige Cookies, um diese Website deinen Einstellungen anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.

Tracking-, Werbungs- oder Analysecookies werden von uns nicht gesetzt.

Zur Verwendung dieser Website musst du dem Einsatz von technisch notwendigen Cookies zustimmen.

Weitere Informationen erhältst du jederzeit in unserer Datenschutzerklärung.
    Information ausblenden