Mitfahrgelegenheit Sonntag früh nach München

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Luis

Parkrocker
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Alter
25
Hallo ich bin 17 Jahre alt und werde höchstwahrscheinlich auch nach Nürnberg zu rock im Park fahren. Allerdings nur am Samstag für mehr reicht Geld und Zeit leider nicht :-(! Ich suche jetzt noch eine Mitfahrgelegenheit die Samstag Nacht bzw. Sonntag früh so zwischen 2 und 3 nach München fährt. (desto später desto besser da ich mit dem Zug weiter nach Murnau muss der aber in München erst ab halb 6 fährt)
Vlt. Findet sich ja jemand der mich mitnehmen könnte! Würde mich wahnsinnig freuen!

Liebe grüße Luis

PS: was Alkohol angeht bin ich unproblematisch und werde diesbezüglich sicher keine Probleme verursachen ;-)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.