Mitfahrgelegenheit von Dresden

Dieses Thema im Forum "Rock im Park 2012 - Mitfahrzentrale" wurde erstellt von stepa, 30. März 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. stepa

    stepa Parkrocker

    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,

    ist zwar noch etwas früh aber meine Freundin und ich wollen zum RiP und haben aber kein Auto. Sie kommt aus Österreich und ich aus der Nähe von Dresden und per Zug das Zeug zu schleppen ist wirklich umständlich.

    Plant jemand aus DD zum Festival zu fahren und könnte mich mitnehmen? Oder habt ihr eine andere Idee wie man ohne Auto dahin kommt?

    Danke schonmal.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden