Mitfahrgelegenheit von Frankfurt - Oder Mitfahrer für Zug

Dieses Thema im Forum "Rock im Park 2007 - Camping und Anreise" wurde erstellt von Limbomessiah, 30. Mai 2007.

  1. Limbomessiah

    Limbomessiah Parkrocker

    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Hi, kurzfristig fällt unserer Fahrer für Freitag aus, daher suchen wir "2" eine Mitfahrgelegenheit nach Nürnberg.

    Wir könnten ab Donnerstag gegen 15.30 oder Freitag.
    Kommen beide aus Mörfelden-Walldorf, bei Frankfurt am Main.

    Leider kennen wir sonst niemand der zu RIP fährt.

    Wäre cool wenn uns jemand mitnehmen könnte. Unser gepäck wäre ein Zelt und 2 Taschen.

    Ansonsten möchte vielleicht jemand mit dem Zug nach Nürnberg. Eventuell gibts dann ja günstige Gruppentickets!

    mfg Limbo
     
  2. Limbomessiah

    Limbomessiah Parkrocker

    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
  3. convex

    convex Parkrocker

    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    na dann... fürn hinweg hätten wir noch ein zugticket über gehabt^^ fahren aber auch erst morgen mittag
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden