Mitfahrgelegenheit

Killerteddy

Parkrocker
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Alter
34
Ort
Lüneburg
Website
myblog.de
Heeey Leudis!
Also meine Freundin und ich wollen mit ein paar anderen zu RiP fahren. Die anderen haben bereits eine Mitfahrgelegenheit, doch da ist für uns leider kein Platz mehr. Deshalb frage ich euch, ob jemand vllt aus dem Kreis Lüneburg, notfalls auch Hamburg kommt und noch 2 Plätze frei hat?? Gaaaaaanz wichtig [schild=8 fontcolor=FF0000 shadowcolor=000000 shieldshadow=1]HIIIILFE[/schild]
 

TheEmperor

Zu Gast bei Freunden
Moderator
Beiträge
13.819
Reaktionspunkte
5.098
Alter
38
Ort
Ostwig (Sauerland/NRW)
HarryHarndrang schrieb:
Ihr fahrt von HAMBURG aus zu RIP??!! Wäre Rock am Ring nicht näher für euch?!

das hab ich mir auch grad gedacht...aber es sind tatsächlich "nur" knapp 100 km mehr und 1 std. mehr fahrt...

seht ihr, es gibt doch noch welche, die trotzdem zu RiP fahren, trotz das es weiter weg is und wir gunners haben :p
 

Killerteddy

Parkrocker
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Alter
34
Ort
Lüneburg
Website
myblog.de
Tja, naja...also ich fahr des erste mal da hin...und die anderen, die noch mitkommen, waren vorher schonma bei RiP...und der Treue halber wolltn sie da nun wieder hin^^ also hat nun iiiirgendwer ne mitfahrgelegnhei für 2 personen? :cry:
 

Killerteddy

Parkrocker
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Alter
34
Ort
Lüneburg
Website
myblog.de
Naja, aber bahn zB würde insgesamt 200€ kosten! Und da ich des Ticket und Essen/Trinken selbst zahlen muss, kann ich mir des echt nich leisten! :( :smt022
 

Gigge

Forums-Orthograph
Veteran
Beiträge
10.414
Reaktionspunkte
1.983
Alter
37
gibts die tics von McDonalds noch? da kosten 2 tics 99 €
 

Tha Rage

Mexican Stageprayer
Beiträge
5.771
Reaktionspunkte
64
Alter
37
Ort
München
Killerteddy schrieb:
Naja, aber bahn zB würde insgesamt 200€ kosten! Und da ich des Ticket und Essen/Trinken selbst zahlen muss, kann ich mir des echt nich leisten! :( :smt022

Darfst ja auch net ICE fahren, sondren Bimmelbahn!
Geh einfach mal zum Bahnhof und frag nach der billigsten Verbingung!
 

Gigge

Forums-Orthograph
Veteran
Beiträge
10.414
Reaktionspunkte
1.983
Alter
37
genau, so wars... is ja aber egal...
 

Killerteddy

Parkrocker
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Alter
34
Ort
Lüneburg
Website
myblog.de
oki, dankeschön...naja, falls trotdzem noch jemand 2 plätze frei habn sollte, geerne bescheid sagn ;) aba wegn diesn 99€ werd ich mich ma erkundigen :)
 

jokemachine

Armer Admin ohne Titel
Administrator
Beiträge
5.178
Reaktionspunkte
1.480
Alter
37
Ort
Ansbach / Berlin
Website
www.thegrandacid.com
also ich kann dir das hier empfehlen:
http://www.mitfahrgelegenheit.de/

da kommste denk ich für ca. 20-30 euro/person nach nürnberg, musst dir halt ne passende mitfahrgelegenheit raussuchen.

sofern ich ich nicht irgendwie anderweitig hier ausm ruhrgebiet nach nürnberg komme, werd ichs wohl auch darüber machen. angebote gibts ja genug, muss man halt ein bischen flexibel bei anfahrtstag und -uhrzeit sein.
 

Brichen

Veteran
Beiträge
7.168
Reaktionspunkte
505
Alter
38
Hui aus Hamburg. Soweit oben wohn ja nicht einmal ich....ansonsten würd ich dir wie jokemachine die Mitfahrgelegenheit empfehlen.
 

Gigge

Forums-Orthograph
Veteran
Beiträge
10.414
Reaktionspunkte
1.983
Alter
37
moooment! die Aktion gilt nur bis zum 1.6. ... das wird wohl nix...